Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • partytier
    partytier (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #1

    mim vibrator endlich zum orgasmus?

    hi leuts

    ich bin bis jetzt noch nie beim sex zum org gekommen und befriedige mich mit dem duschstrahl selbst...mit dem finger hab ich bis jetzt noch keine tollen gefühle gehabt und mir macht des so auch keinen spaß....
    jetzt die frage... meint ihr, mit nem vibrator komme ich vielleicht zum orgasmus?
    wenn ja, welchen bzw welche art würdet ihr mir empfehlen!!!
    gibts sosnt noch tips., wie ich z.b. bei selbstbefr zum org komme und gibts tricks beim sex oder stellungen, wo ich besser kommen könnte....???

    schonmal danke
     
  • partytier
    partytier (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    7 Juli 2005
    #2
    kann dazu keiner was beitragen????
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #3
  • Solaya
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #4
    Also ich komm bei der sb mit meinem Vibi eigentlich immer.
    Habe den Delfin von der funfactory und der gefällt mir wunderbar sowohl von der Größe wie auch vom Design
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #5
    Der Typ ist egal! Meine Freundin hat mehrere und geht dabei voll ab! Schön die Vibration vorne vorhalten und nach kurzer Zeit bekommste Deinen Orgi!
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    8 Juli 2005
    #6
    Stimmt, mit einem Vibi klappt es bei mir immer.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #7
    wenn man sich schon von anfang an, an den Duschstrahl gewöhnt hat, kann man mitm Finger ja nix spüren ^^

    vana
     
  • Rainman_lu
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #8
    Für Anfänger sind wohl die kleinen Vibrationseier am besten geeignet, hab dat Ding mal meiner Freundin geschenkt und ausprobiert, bei Vorspiel gin bei Ihr schon richtig die Post ob, naher beim Sex haben wir das vibrationsei weiter benutzt. Die Nachbarn war nicht so glücklich als die Freundin ihre Lautstärke nicht mehr unter kontrolle hatte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste