Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • horny1981
    horny1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    1 Februar 2005
    #1

    Minderjährige in der Disse

    Kennt ihr das: ihr geht mal wieder in die Disse und kaum seit ihr im Laden, läuft auch schon die erste getunte 15-jährige Schnitte vorbei, bei der der Ausschnitt den Perso ersetzt hat. Oder diese supercoole Teen-gangster die sich für die Besten überhaupt halten.
    Ich finde das nicht gerade so drall wenn ich mir das Verhalten dieser Kinder so anschaue, die gehören meiner Meinung nach in den Jugend-treff, aber nich in die Disse.

    Wie seht Ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Minderjährige in Diskotheken, wie findet Ihr das?
    2. Spielzeug zur sb für Minderjährige ?
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #2
    Ehrlich gesagt bin ich mit 15 auch wie ne getunte Schnitte rumgelaufen um inne Disse zu kommen *G* Von daher kann ich mich leider nicht mitereifern :zwinker:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #3
    Zugegeben als ich 14 war bin ich auch in Diskos reingekommen, aber ohne mich groß aufzustylen, doch wenn ich heute in eine Disko sehe und da 14 Jährige rumlaufen die 10kg Make up im Gesicht haben, Rock so kurz wie es geht und Auschnitt schön hoch gespusht mit einem Bush up dann krieg ich das :wuerg: ich mein ich bin 17 und renne immernoch nicht so rum wie die kiddies heutzutage mit 14.. aber naja kann man eh nix dran ändern

    geil find ich dann noch wenn sie sich vorm Türsteher ne kippe anzünden und sich dabei fast verschlucken..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #4
    Naja, es kommt immer auf das 'wie' an..

    Viele 16/17jährige, die in 'meinen' Discos rumlaufen, fallen mir als solche nicht auf.. die könnten schon 20 sind, umgekehrt 20jährige erst 16.

    Gibt natürlich - vorallem in den entsprechenden Läden - Leute, auf die ich da gerne verzichten könnte.. aber man wirds nie ändern können.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    1 Februar 2005
    #5
    Das will ich mal sehen. :ichstehim

    Und ich gehe nicht in Dissen, höchstens wenn sie Alternative spielen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #6
    Wenn ich mal in die Disco gehe, was nicht sooo oft vorkommt sehe ich relativ normal aus:
    'Ne schöne Jeans, ein schickes Top, geschminkt wie sonst auch, Haare wie sonst aus..
    Und ich möchte mal sagen, ich sehe schon aus wie 18 oder so.. und lauf auch nicht mit "Gangster Leuten" rum. Entweder gehe ich nur mit meinem Freund (18 und sieht ganz normal aus) weg oder mit Freund und paar Freunden, die alle zwischen 17 und 19 sind und nicht besonders "aufgetunt" aussehen.
     
  • Caught_me
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #7
    Schade, dass ich in die disko muss, um sowas zu sehen. hat nicht mal jemand ein paar fotos? muss ja übels abgehen da...

    CM
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #8
    Finde getunte 15-jährige Schnitten in Dissen eigentlich nicht schlimm. Schliim finde ich, wenn man so langsam feststellen muss, dass man für getunte 15-jährige Schnitten und auch Dissen als solches zu alt wird. Wobei ich eigentlich eh nie sehr oft in Dissen bin, die letze größere Phase war in meiner USA-Zeit, und da musste jeder mit 2 Lichtbildausweisen nachweisen, dass er auch 21 ist. Sowas muss nun wirklich nicht sein.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #9
    naja ich reg mich da drüber net auf... es is nun ma so dasses immer welche gibt dies mitm styling übertreiben müssen :tongue:
    allerdings find ichs blöd sich dann aufzuregen wenn man 23 is :tongue: früher war man bestimmt net besser und hat sich gefreut wenn man mit 15 scho rein durfte :zwinker:
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #10
    immer wenn ich doch mal wieder in eine disco gehe denke ich mir:
    "mensch, bist du alt geworden"

    ich war früher aber auch nicht viel anders. jeder der mit 14/15 in die disco geht, ist dabei sich und die umwelt auszuprobieren. man kleidet sich extrem cool, gibt sich extrem cool oder versucht es zumindest. "sehen und gesehen werden" .. das ist immer das motto.

    Von generation zu generation ist das immer gleich, nur die outfits, der "slang" und andere kleinigkeiten ändern sich. Genau das stößt bei den älteren immer auf ablehnung --> "wir waren früher nicht so, bei uns was das besser"
    Die Musik ändert sich auch.. zu "meiner zeit" war elektronische Musik/Techno große Mode... heute zutage muss man sich ja fast dafür schämen, wenn man kein Black sondern immer noch elektro/techno hört. *kopfschuettel*

    Ich schüttel aber auch regelmäßig mit dem Kopf, wenn ich die heutigen Teenies sehe :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #11
    Kenn das Problem nur zu gut...
    da geht man mit seinen Kumpels nach 'ner geilen Sauftour gleich im Anschluß
    zu 'ner neuen Location und denkt angesichts der hohen Anzahl von jungen
    Teenies, denen man ihr Alter schon auf 200 m entfernung ansieht, dass man
    zu hacke war, um die Disse ausfindig zu machen und stattdessen im
    Kindergarten gelandet ist... sowas ist echt ätzend...
     
  • Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #12
    Ja im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich!
    Aber ich bleibe dabei: Techno und Danceflore ist und bleibt Geil!
    Blackmusik ist einfach nicht meine Welt.

    Mann merkt einfach das man älter geworden ist.
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #13
    In die Discos in die ich gehe trauen sich 14Jährige garnicht rein, hehe :link:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Februar 2005
    #14

    *löööl* einmalig geil beschrieben!
    Das schlimme is ja die gehen nich nur so zur Disse die kommen auch so zur Schule...
    Mit Stiefeln da könnteste mit den Absätzen einen erstechen... Und das fängt neuerdings schon 12 an! Da Hängt bei jeder 2ten der String außer Hose...
    Geh geh fast nie inne Disse was aber mehr anner Mucke liegt und in die läden die ich geh kommt man rein egal wie man aussieht...
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste