Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schneehasi
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #1

    Mini-Rock - Was drunter tragen?

    mini, was drunter???

    und noch eine umfrage für die "lieben" mädels :zwinker:

    nur für die mädels die gestern am 03.02.05 einen mini anhatten!

    was hattet ihr drunter an?

    und für die mädels die generell gerne minis zb. im sommer tragen,

    geht ihr öfters ohne was drunter raus?

    wenn ja spielt ihr auch mal mit euren reizen wenn ihr mal ein süßen boy seht das ihr euch mal zb so hinsetzt das er euch drunterschauen kann oder euch mal so bückt? wenn ja was macht ihr so alles oder was würdet ihr alles machen?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2005
    #2
    :ratlos:


    ich trag nen slip unterm mini
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #3
    nur für die mädels die gestern am 03.02.05 einen mini anhatten!
    es ist winter.... :grrr:

    was hattet ihr drunter an?
    trage keine Minis mehr, aber früher immer Stringtanga, String, Slip oder Panty

    und für die mädels die generell gerne minis zb. im sommer tragen, geht ihr öfters ohne was drunter raus?
    nein :eek4:

    wenn ja spielt ihr auch mal mit euren reizen wenn ihr mal ein süßen boy seht das ihr euch mal zb so hinsetzt das er euch drunterschauen kann oder euch mal so bückt? wenn ja was macht ihr so alles oder was würdet ihr alles machen?
    sowas verstehe ich unter "billige Anmache", habe ich nicht nötig... :bandit:

    Das hier ist übrigens ein Tanga :rolleyes2 :
    [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #4
    erstens wars gestern arschkalt, zweitens wie kommst du auf den 3.2.?
    häh?

    also: wenn ich röcke trage, meist ziemlich kurze, hab ich entweder ne hotpants, oder nen string drunter , manchmal auch halterlose.

    kann also nicht abstimmen (denn es war weder tanga, noch slip, noch strumpfhose)

    geh sehr selten unten ohne raus, aber wenn dann mit rock.

    und nein, ich habs nicht nötig, einen wildfremden unter meinen rock sehen zu lassen!
    das bleibt wenigen besonderen personen vorbehalten, im moment nur einem.
    (vielleicht noch ner freundin, wenn man sich über die unterwäsche unterhält oderso)

    honeybee sorgt mal wieder für die aufklärung der männer, das find ich gut!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #5
    ich wußte gar nicht, daß ein Tanga den weiblichen Po so fett aussehen läßt
    :schuechte
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #6
    im sommer kommt es schon vor das ich unterm mini nichts trage
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #7
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass - wie üblich - mit Tanga String gemeint ist.

    Ich hab unter nem Mini glaub ich noch nie was anderes angehabt. Strumpfhose wiederum ist unterschiedlich.. (Gestern warens gleich 3 Stück - aber es war auch kalt und ich bin ja nicht in ner Disco oder sowas gewesen..)
    Ist also unterschiedlich. Nix unter nem Mini hatte ich noch nicht an..

    Heute wirds übrigens auch n String(tanga:zwinker:) und die Strumpfhose ist noch offen, wenn, dann Netz. (Und Strümpfe eben..)

    Und: Ich bücke mich nicht und lasse auch niemanden gucken. Man kann in den meisten Fällen schon genug sehen.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Februar 2005
    #8
    für die mädels die gestern am 03.02.05 einen mini anhatten...
    Tut mir leid steh da nich so drauf mir den Arsch abzufrieren
    Also trag da immer Strings drunter, im Sommer kanns schonmal vorkommen das ich nix drunter hab...
    MFG Katja
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    4 Februar 2005
    #9
    :grin: :grin:
     
  • thomas
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #10
    Meine Frau sieht im Mini hinreißend aus.
    Da trägt sie immer einen Tanga drunter.
    Sonst immer ohne .
    JuliaB ist der Hammer.
    Wo andere eine Punkt setzen, setzt Sie erst mal ein Komma.
     
  • Maerchenfee
    0
    4 Februar 2005
    #11
    abgesehen davon, das ich keine minis trage ... entweder string oder nüscht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #12
    :grin: war dich gar nicht so schlimm, hab schon extremeres verfasst...
    ich finds okay...
    solangs nicht ganz ohne satzzeichen ist.. :schuechte
     
  • thomas
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #13
    Schon klar Julia, steh halt voll auf Deine Antworten.
    Treffen den Punkt genau.
    Hätte so ne junge Dame gerne vor 30 Jahren kennen gelernt
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #14
    <----- trägt keine miniröcke :schuechte
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #15
    halterlose sind schön bei miniröcken, bzw miniröckchen... :smile:
    und ob slip, tanga oder string (glaubt mir, ich kenne die unterschiede...) ist relativ egal, wobei meine freundin eigentlich NUR tangas oder string-tangas im schrank hat (das wichtigste ist dass es seitlich nur eine "schnur" ist, ob am arsch auch noch (string-tanga) ist relativ egal. jetzt merk ich gerade: normale slips würd ich glaub ich auch nicht so mögen. aber eben. hat sie gar keine. :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #16
    Bist du das Honey??
    *duck und schrei "NEIN HONEY NICHT MIT DEM BASEBALLSCHLÄGER"*
     
  • filiz
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #17
    Ich hatte einen superkurzen schwarzen mini an und drunter weisse Netzstrumpfhosen und schwarze stiefel da ich sehr klein bin 1,60 und stämmige beine und nen grossen hintern habe sah das schon extrem Pervers aus so das ich oft angegrapscht worden bin was mir nicht so gefiel also nächstes jahr muss ich mir was anderes einfallen lassen
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #18
    Unter nem Mini halt wie unter alles andere nen String...
    Ansonsten teilweise ne Perlonstrumpfhose dazu^^
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #19
    unter miniröcken nur panties. ist mir sonst zu naggelisch. und wenn mal was hochfliegt, sieht man nicht gar so viel.
    außerdem würd ich mich niemals bücken, um jemanden zu reizen. das kann nämlich auch mal nach hinten los gehn. man sieht sich immer 2 mal im leben. irgendwann treff ich denjenigen vll mal in ner weniger privaten situation und der sagt dann zu seinen kollegen: guck mal, die da hat mir mal ihre mumu gezeigt.

    so dämlich sollte man als frau vll nicht sein.
     
  • Mini-Mieze
    Gast
    0
    17 August 2005
    #20
    nur für die mädels die gestern am 03.02.05 einen mini anhatten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste