• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mir fehlen die Worte.. (bitte kurz mal reinlesen)

N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,
ich weiß garnet recht was ich sagen soll
ich will denk ich einfach wissen was ihr denkt
vorallem ka was ich da fühle

kurzfassung..

donnerstag hatten ich und meine freundin übelst stress..
haben dann gestritten bis sonntag..
gestern lagen wir dann nebeneinander haben nochmal ewig geredet..
und dann dachte ich eigentlich es wäre gut..
und sie lobt immer unseren versöhnungssex..

nungut ich streichel sie und mach halt und tu
und beim sex redet man ja auch nicht großartig..
licht war aus (zwecks gesichtsehen)

nun isses halt so das ich (ich sage hier bewusst ich) anfing mit ihr zu schlafen..
dann ka ich wunder mich halt so warum sie sich kaum bis garnet bewegt..
immer wieder halt mal nachgefragt ob alles ok is
ob ich ihr wehtu
oder was da los is

aber es kam nix großartiges..
nach 10 minuten hab ich dann aufgehört weils mir echt komisch vorkam..

ich ging dann bad und hab sie danach in den arm genommen und gefragt was los is

meinte sie:
Ich bin sauer auf dich
ich:
warum denn immernoch? warum schläfst du dann mit mir?
sie schaut mich an.. und sagt mir eiskalt ins gesicht:
ich? ich hab nicht mit dir geschlafen

Oo ich fall aus allen wolken... was soll man bitte dazu sagen?
ich wollt dann aufstehn und gehn.. sie hielt mich zurück meinte das sie ja wollte aber es erst klären wollte aber das hätte sie ja sagen können.. stattdessen lässt sie mich da machen und ka..

ich komm mir so.. ka wie vor

als hätt ich jemanden vergewaltigt oder sonst was..

ich mein reagier ich da über?
meiner meinung nach is das das beschissenste was meine freundin je in nem halben jahr gebracht hat..

ich wollte echt gehn..
--
ich mein reagier ich da über?
meiner meinung nach is das das beschissenste was meine freundin je in nem halben jahr gebracht hat..

ich wollte echt gehn..
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Versöhnungssex ist immer so eine Sache. Bei Dir klingt mir das jetzt gerade so, als hättet ihr ein Schema: Streiten, Reden, Ficken. Ist nicht immer die beste Lösung für Probleme. Normalerweise findet man doch beim Reden schon heraus, ob nun alles wieder gut ist oder nicht. Warum sie dich trotzdem "rangelassen" hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Ich denke ihr solltet euch noch einmal zusammensetzen und alles ausnahmslos klären. Macht das doch mal anstatt im Bett bei ner Tasse Kaffee am Küchentisch. Sex kann man dann abends immer noch haben.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Lenny hat Recht.

Ich könnt zb nicht nach einem Streit mit meinem Freund schlafen, bin da einfach noch zuviel sauer auf ihn und für mich ist dann keine Stimmung für Versöhnungssex. War immer schon so und wird immer so sein.

Das wird diesmal halt bei deiner Freundin der Fall gewesen sein.

Ausserdem frage ich mich: Wenn man schon Versöhnungssex hat, klärt man da nicht kurz vorher ob der Partner auch will? Sie lag ja nur da und du hast gemacht. Find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Da versteh ich deine Freundin schon wenn sie sauer ist.
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
du hast da was falsch verstanden..
sie war nicht wegen dem sex sauer
sie war sauer weil dem thema vorher
sie hat mir das mit dem sex auch nie nachgetragen oder war oder ist deswegen auch nie sauer gewesen..
sie war einfach wegen den thema sauer das mit dem sex wurde nie weiter erwähnt und verschwand dann irgendwie in der versenkung
nur ich finds seltsam und befremdlich

Normalerweise findet man doch beim Reden schon heraus, ob nun alles wieder gut ist oder nicht.
=> eben.. das gefühl hatte ich doch.. und es kam auch so rüber.. noramlerweise sagt sie ja auch immer ja ne es passt net oder ne lass ma ich mag net oder sonst was
is ja nicht so das wir nie reden... vorher nachher währenddessen..
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
du hast da was falsch verstanden..
sie war nicht wegen dem sex sauer
sie war sauer weil dem thema vorher
sie hat mir das mit dem sex auch nie nachgetragen oder war oder ist deswegen auch nie sauer gewesen..
sie war einfach wegen den thema sauer das mit dem sex wurde nie weiter erwähnt und verschwand dann irgendwie in der versenkung
nur ich finds seltsam und befremdlich
Naja aber sie lag ja nur da?:ratlos:
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
-doppel post-
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
was meinst du warum ich aufgehört hab Oo
vielleicht warens auch nur 5 min ka männer übertreiben doch so gern ^^
ich bin jedenfalls net kommen nicht was ihr denkt
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #8
nun ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann dich verstehen, dass du da sauer o. befremdlich reagierst.

denn manchmal scheint es nach dem streit so, dass ein partner denkt, es wäre alles ok. und wenn der andere dann auch noch den selben eindruck vermittelt, kommt man ja nich gleich auf die idee, er wäre in wirklich doch noch sauer.

du hättest ja sicherlich nciht mit ihr geschlafen, wenn du gewusst hättest, dass sie noch einen groll hegt, oder?

von daher find ich ihr verhalten auch nicht in ordnung. wenn sie einfach da liegt, und nix tut, nicht mal den mund aufmacht und ihn wegstößt bevor es dazu kommt.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Ja, aber dann hast Du Dich ja scheinbar in Deiner Einschätzung geirrt. Ich meine, irgendwie reagiert man ja, wenn man mitm Sex "anfängt". Wenn sie z.B. Deine Zungenküsse erwidert hat, wundert mich das zwar auch, aber nunja, das ist nunmal "blöde gelaufen". Versöhnungssex ist nunmal kein Mittel zum Versöhnen, es ist einfach die Reaktion beider Partner, von einem Extrem (Streit) ins andere (Sex) zu schlittern. Zum Lösen von richtigen Problemen hilft nur die Sprache.
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
meiner meinung nach war ja das problem "fertig" also geklärt...
und das mit den zungenküssen fällt ja auch nicht weiter auf da es bei ihr unter umständen schon vorkommt das sie während dessen keine lust hat auf küssen

das hat jetzt nichts mit streiten oder nicht streiten zu tun..
ist einfach ne art von ihr warum oder wieso keine ahnung..

der 2te absatz von g_hoernchen triffts perfekt..
sie sagt auch immer ja is ok und das ist geklärt und eine stunde später fängt sie dann das sticheln an und es ist doch nicht ok
oder sie sagt einfach 2 stunden realtiv wenig und ich merk das dann halt das es eben nicht ok ist..
nach 30 minuten stänkern rückt sie dann immer raus damit...

du hättest ja sicherlich nciht mit ihr geschlafen, wenn du gewusst hättest, dass sie noch einen groll hegt, oder?
=> sicher net so nötig hab ichs wirklich nicht..
vorallem ist sex die krönung der liebe für mich..
und das ka ein schlag ins gesicht.. der stoß in den abgrund ka.. tut halt einfach sau weh man fühlt sich scheiße.. ka
man fühlt sich halt so als hätte man jetz sonst was getan
obwohl es sie nicht weiter zu stören scheint
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Neotrace schrieb:
sie sagt auch immer ja is ok und das ist geklärt und eine stunde später fängt sie dann das sticheln an und es ist doch nicht ok
oder sie sagt einfach 2 stunden realtiv wenig und ich merk das dann halt das es eben nicht ok ist..
nach 30 minuten stänkern rückt sie dann immer raus damit...
Ja, manchmal dauert es zwei Minuten, zwei Stunden oder auch zwei Tage bis wieder alles in Ordnung ist. Und man merkt es einfach nicht, wie es dem anderen geht. Ich kenn das ja auch, aber ganz ehrlich: An Sex denk ich in solchen Situationen einfach nicht. Ich hab aber auch selten Versöhnungssex - wir streiten uns allerdings selten. Es gibt ja auch andere Mittel und Wege herauszufinden, ob nun wirklich alles ok ist. Denn so ein bisschen ist Sex für Dich der Indikator dafür gewesen, oder? Vielleicht wärt ihr besser spazieren gegangen, Sex kann man dann immer noch irgendwann haben.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Sie lässt es zu, dass du sie streichelst...sie lässt es zu, dass du sie mit Zunge küsst...sie lässt es zu, dass du sie womöglich entkleidest (falls ihr noch nicht nackt ward)...sie lässt es zu, dass du dich auf sie legst...sie lässt es zu, dass du in sie eindringst...sie lässt es zu, dass du dich in ihr bewegst...und das alles, obwohl sie eigentlich total sauer auf dich ist und keinen Bock auf Sex hat. Sie sagt keinen Mucks, wehrt dich nicht ab oder tut sonst irgendwas, dass dir signalisiert, dass es ihr zuwider ist.

Sorry, das ist zu viel für mich und absolut unverständlich...ganz egal, was da im Vorfeld gelaufen ist oder wie ihr sonst euren "Versöhnungssex" handhabt. (scheinbar hast du dich auch auf ihr bisheriges zustimmendes Verhalten diesbezüglich verlassen)
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja ne sex war nicht mein indikator..
sie hat mich nur 4 tage nicht mehr mit dem arsch angeschaut..
von daher hatte ich einfach lust auf küssen und streicheln..
(der sex war nicht geplant sie hat anfangs halt einfach mitgemacht..
ich wollte einfach wieder geliebt werden..
nur was dann kam war genau das gegenteil dessen)

daraus wurde halt dann mehr bis sie komplett abgebrochen hat
(abgebrochen definiere ich hier mit auf die seite legen was man ja wohl auch als
"ich will löffelchen" fehldeuten kann und in dieser posi küsst sich auch selten
jedenfalls net im zeitabstand von 5 minuten bei ihr)

Sie lässt es zu, dass du sie streichelst...sie lässt es zu, dass du sie mit Zunge küsst...sie lässt es zu, dass du sie womöglich entkleidest (falls ihr noch nicht nackt ward)...sie lässt es zu, dass du dich auf sie legst...sie lässt es zu, dass du in sie eindringst...sie lässt es zu, dass du dich in ihr bewegst...und das alles, obwohl sie eigentlich total sauer auf dich ist und keinen Bock auf Sex hat. Sie sagt keinen Mucks, wehrt dich nicht ab oder tut sonst irgendwas, dass dir signalisiert, dass es ihr zuwider ist.

Sorry, das ist zu viel für mich und absolut unverständlich...ganz egal, was da im Vorfeld gelaufen ist oder wie ihr sonst euren "Versöhnungssex" handhabt. (scheinbar hast du dich auch auf ihr bisheriges zustimmendes Verhalten diesbezüglich verlassen)

das trifft es genau 100und 1%ig
was soll das?
ich komm damit nicht klar
 
L
Benutzer Gast
  • #14
sie hat mich nur 4 tage nicht mehr mit dem arsch angeschaut..
von daher hatte ich einfach lust auf küssen und streicheln..
Also wie gesagt, ihre Reaktion ist auch absolut unverständlich, aber wenn Du nun schreibst, dass Du nach vier Tagen einfach Bock hattest...Also irgendwie impliziert das ja "Wir streiten uns gerade, aber ich hab Lust"...und das ist ja schon der falsche Ansatz.
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ne eben nicht du verstehst den ansatz falsch..

mein standpunkt war
"juhu mein Schatz ist wieder normal zu mir und wir sind wieder gut miteinander blöd gesagt"
"ich mach jetz mal was man tut wenn man sich liebt
=> Küssen, den anderen in den arm nehmen
=> daraus wurde streicheln
=> weil 4 tage keinen sex reagieren gewisse teile

dann hoppla sie mag

dann hoppla warum is da etz nix mehr

aufhören
dann ihr spruch
verstehst? der ansatzpunkt von mir war ein ganz anderer..
ich dachte einfach es is alles wie immer.. alles is gut alles is toll..
is ja net so das des gespräch war

=> du arsch / ich arsch / alle arsch
=> es tut mir leid
=> ok
=> sex...
so sind wir ja dann doch net ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Ok, sorry, ja, ich habe Deine Aussagen vielleicht etwas fehl- und zu weit interpretiert. Wie ist es denn jetzt? Habt ihr noch einmal miteinander geredet?
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ne is ok is ja auch schwer zu verstehn..

über das thema garnicht mehr
ich war dann stock sauer und wollte fahren
sie hielt mich dann wie gesagt auf und meinte sie wollte ja
aber sie wollte jetzt nicht weil sie ja mit streiten noch nicht fertig war..

Oo
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Wenn ich das alles vom TS so lese und daraufhin objektiv -ohne nähere Kenntnisse über beteiligte Personen oder Beziehung meine Meinung bilden muss, dann kann ich in ihm beim besten Willen weder eine "Sexbestie", dem seine Lust über alles geht, noch einen rücksichtslosen "Arsch" erkennen.

Niemals würde ich zulassen, dass etwas gegen meinen Willen geschieht und seine Freundin hatte alle Zeit der Welt, sich gegen die Zärtlichkeiten/Intimitäten zu wehren.
Ich bin ferner der Meinung, dass auch nicht jeder sofort hätte erkennen können, dass seine Freundin absolut lustlos agiert und das Ganze mehr oder weniger über sich ergehen lässt.
Vielleicht ist auch eine gewisse Passivität Bestandteil im Liebesleben der beiden...ich gebe mich auch hin und wieder spielerisch spröde und "lustlos"...lass ihn machen und bin sehr passiv...aber es ist GEWOLLT so und das weiß er auch, denn wir haben 100% Absprachen (inkl. Codewort) wie unser Sex zu laufen hat...er kann sich bei mir total sicher sein, dass ich zu erkennen gebe, wenn mir dabei etwas komplett gegen den Strich geht.
 
L
Benutzer Gast
  • #19
Dann denke ich, dass ihr den Streit klären solltet, wenn der denn noch zur Debatte steht und diese Sache beide "vergessen" solltet. Oder sie erklärt Dir nochmal ihre "positive" Reaktion.
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
dann kann ich in ihm beim besten Willen weder eine "Sexbestie", dem seine Lust über alles geht, noch einen rücksichtslosen "Arsch" erkennen.
das hoffe ich doch auch.. nur das is eben der springende punkt
als mann is das einfach so das man dann so dargestellt wird
und sich dann leider auch so fühlt
ka was genau man da auch fühlen soll
sowas crunkes is mir einfach unbekannt..

Niemals würde ich zulassen, dass etwas gegen meinen Willen geschieht und seine Freundin hatte alle Zeit der Welt, sich gegen die Zärtlichkeiten/Intimitäten zu wehren.
sie meinte ja danach es war net gegen ihren willen
und sie wollte ja aber sie wollte es erst klären
nur hätte sie das ja mal sagen können
aber selbst dann muss man sich doch net so geben oder? Oo

Ich bin ferner der Meinung, dass auch nicht jeder sofort hätte erkennen können, dass seine Freundin absolut lustlos agiert und das Ganze mehr oder weniger über sich ergehen lässt.
danke

wäre wahrscheinlich sinnvoll da mal drüber zu reden ja..
aber im moment hab ich da irgendwie auch keine große lust zu
irgendwie hat das was kaputt gmacht :frown: im moment jedenfalls
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #21
ja , dass du zeit brauchst verstehe ich, dennoch finde ich, dass sie wissen sollte, wie du dich fühlst, aufgrund ihrer verhaltensweise. am besten wärs aber sie käme von allein darauf.
 
N
Benutzer2278  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
von allein glaub ich weniger..
da die sache für sie ja schon gegessen war dadurch das sie das so sagte mit dem wollen etc

vorallem hätte ICH das ja merken müssen somit isses ja dann mein fehler..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren