• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mir gehts sowas von dreckig!

K
Benutzer16200  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr, weiß jetzt net genau ob ich hier richtig bin?
Naja ich fang ganz einfach mal an.

Ich bin nun mit meiner Freundin seit fast 7Jahren zusammen, sagen wir es mal so es würden im Oktober 7Jahre werden.
Naja ich war immer sehr glücklich mit meiner Süßen, es gab auch ab und zu mal paar Schwierigkeiten, aber die gibt es ja bei Jedem.
Naja ich war vorkurzen bei mir im Verein und von ihr ist dort auch die Mutter, naja ich kam zur Tür rein als ihre mum sagte das ihre Tochter (meine Süße) ja jetzt ganz frisch verliebt sei und das sie jemand neues hatte. auf einmal sah sie mich an und ihr war sofort klar das ich das noch net wusste. naja ich tat so als wäre nix und bin gegeangen und hab sie halt angerufen ob sie sich mal kurz mit mir treffen wolle, das taten wir auch und ich hatte extreme wut.
als wir dann in meinen auto saßen fragte ich sie ob sie mir nicht irgendwas erzählen wolle, doch sie sagte nein was den. ich sprach sie darauf an und sie sagte das es ihr leid täte aber wir haben uns auseinander gelebt und da sie nächstes jahr sowieso wo anderes studieren wolle müsste man sowieso schluss machen weil das sicher net klappen würde. ich sagte zu ihr wieso muss ich das so erfahren, nicht schon wieder. es gab schon mal so einen fall das sie mit einen anderen einfach rumgemacht hatte obwohl ich mit ihr zusammen war doch ich vergab ihr. und jetzt schon wieder. ich kämpfe immer für sie, setzte mich für sie ein, half ihr wo ich nur konnte und dann das. als ich auf den weg nach hause war ist mir eingefallen weshalb sie mit ihm jetzt zusammen ist obwohl sie nächstes jahr eh weggehn wolle. ich fragte sie darauf hin und sie sagte ganz einfach es ist halt passiert.
und sie wolle jetzt einfach nur das wir gute freunde sind aber ich kann das irgendwie net, das geht net, was soll ich euere meinung nach tun?

tut mir leid wenn es etwas blöd zu lesen ist.

danke
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Was ich tun würde: Kontakt abbrechen.
Was du tun sollst: Keine Ahnung.
Glaubst du, dass du es erträgst, mit ihr weiterhin befreundet zu sein und Kontakt zu haben, obwohl du noch Gefühle für sie hast und sie dich so betrogen hat?
 
K
Benutzer16200  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
kontakt abbrechen wollte sie ja schon als ich sagte das ich nicht ohne sie kann,
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
kontakt abbrechen wollte sie ja schon als ich sagte das ich nicht ohne sie kann,

Das wird wohl das beste sein....
Sie macht was sie will ohne auf dich Rücksicht zu nehmen. Lass dir doch sowas nicht gefallen und lauf ihr jetzt nicht hinterher. Sie ist es nicht wert!
Nach so einer langen zeit ist das natürlich extrem hart, aber du wirst das schaffen... jetzt krampfhaft zu versuchen weiterzumachen finde ich den falschen Weg, gerade weil sie dich ja schon mal betrogen hat und es wohl wieder machen würde bzw. ja anscheinend keine gemeinsame Zukunft mit dir plant!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
kontakt abbrechen wollte sie ja schon als ich sagte das ich nicht ohne sie kann,
Ein "mit ihr", so wie du es dir vorstellst wird es aber nicht mehr geben, wenn sie schon sagt, dass sie sowieso Schluss macht, wenn sie studiert.


Und ich wiederhole meine Frage: Glaubst du, dass du es erträgst, mit ihr weiterhin befreundet zu sein und Kontakt zu haben, obwohl du noch Gefühle für sie hast und sie dich so betrogen hat?
Kannst du das? Nur Freundschaft. Ihr nah sein, ohne ihr wirklich nah zu sein. Über den Betrug, die Lügen und die Verletzungen hinwegsehen und ihr ein guter Freund sein. Auch, wenn sie einen anderen hat. Kannst du das wirklich?
Wenn ja, okay.
Wenn nicht, brich den Kontakt ab, es wird dir eine Menge Schmerzen ersparen.
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich kann verstehen wie wütend du bist...ihr verhalten ist ect unter aller sau :angryfire
ich würd dir gerne was raten,aber meine lebenserfahrung gibt noch nicht so viel her...daher wünsch ich dir einfach viel kraft und sprech dir mein beileid aus,das is wirklich total gemein :kopfschue
 
K
Benutzer16200  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ihr seit alle so nett zu mir!
ich weis net ob ich mit einfach nur befreundet sein kann, weis ich nicht den dafür empfinde ich noch zuviel für sie.
liege abends lange im bett und höre musik und schaue dabei aus dem fenster, dabei durchfliege ich meinen gedanken, aber sowas zuerzählen ist sicher totaler schwachsinn.
hab auch einmal mit ihr gechattet und sie dabei richtig fertig gemacht und mich danauch richtig gut gefühlt, ich weis net ist sowas krank.
führle mich jetzt schon 3wochen lang beschissen
 
V
Benutzer78108  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
7 Jahre sind eine lange Zeit,aber trotzdem war/ist ihr verhalten dir gegenüber völlig daneben.
Auch ich kann dir keinen Rat aus meiner Beziehungserfahrung heraus geben(hatte noch keine),
aber lauf' ihr nicht hinterher,sie ist an der Reihe mit Erklärungen
und wenn sie das nicht macht....
dann ist es eben aus... was es wahrscheinlich so oder so ist.
Aber ich denke nach so langer Zeit muß sie einfach ehrlich zu dir sein.
 
K
Benutzer16200  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich hab sie ja gefragt ob wir nochmal überalles reden können, damit ich mich besser fühle, aber sie verschiebt das immer wieder, ich weis bin sicher total blös aber denke mal das vielleicht jeder in meiner situation so denkt
ich habe vor ihr geweint, dachte es berührt sie vielleicht aber nein. und ich kann einfach nichtr mehr
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was ist das denn für eine F***... Meine Herren, 7 Jahre und dann musst du es durch nen Zufall von ihrer Mutter erfahren. Und dann noch ihre wirklich dumme Aussage mit dem Studium. Zum einen kann man ne Beziehung nach 7 Jahren auch sicher mal ne Zeitlang als WE-Beziehung führen, wenn man das will. Zum anderen machts dann doch noch weniger Sinn was Neues anzufangen. Menschlich ne Katastrophe das Mädel. Wenn ich du wäre, ich wollte nix mehr mit ihr zu tun haben!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn sie nicht darüber reden will, zeigt das nur wie armselig sie ist!
Versuch sie lieber ganz schnell zu "vergessen"... Versuch dich abzulenken, dass du nicht dauernd daran denken musst!
Ich wünsch dir viel Kraft, dass du das packst durchzustehen!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #13
ich habe vor ihr geweint, dachte es berührt sie vielleicht
Und dann? Hätte sie dich aus Mitleid zurückgenommen? Würdest du das wirklich wollen? War das dein Plan?
Und wie ginge es dann weiter? Sie würde dich vermutlich wieder betrügen und belügen, denn offenbar tut es ihr ja nicht leid und sie sieht keinen Fehler daran. Ist das die Art von Beziehung, die du willst?
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
liebe und partnerschaft ist wohl das bessere unterforum-antwort siehe dort:zwinker:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
stimmt,das ist mittlerweile das dritte mal,dass ich deinen thread lese:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer29648  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Aloha,
ich will Dir auch nen Rat geben, eben, weil ich den gleichen Fehler begangen habe, wie Du Ihn jetzt tun willst.
Brich den Kontakt ab, haben zwar die meisten schon geraten, aber ich will auch noch mal :grin: Ich habe auf diesen Tipp bei meinem letzen Problem nicht gehört, sind aber auch andere Grundvoraussetzungen gewesen.
Ich weis, wie schwer es ist, den Kontakt sofort auf Null zu fahren, aber es ist das beste, was Du machen kannst.
Jeder Augenblick, den Du jetzt mit Ihr verbringst, an dem Du Ihr Gefühle zeigen willst, diese aber nicht von Ihr erwidert werden, reissen dich noch weiter runter, und wenn Du glaubst, Du bist schon am Boden zerstört, tut sich unter Dir ein Erdloch auf und reisst Dich noch tiefer....
Tu Dir das nicht an.
Ein schönes Sprichwort von Konfuzius: "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
Und was ich mir zusätzlich dazu sage ist, "kommt es nicht zurück, hat es mich nicht verdient und weiss mich nicht wert zu schätzen" Geh raus, treibe Sport, meinetwegen gehe mit Freunden deftig einen :bier: :zwinker:
Auch wenn Du das alles nicht hören willst (und das willst du nicht, das weis ich) lasse Sie ziehen.
Mir hat hier jemand mal geraten, ich solle mit meinen Freunden über diese Dinge sprechen. Habe keine Angst davor und mache dies auch, Freunde sind auch dafür Deine Freunde :smile:
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das man sich nach 7 Jahren auseinander lebt - okay kann passieren.
Das man jemand neues kennenlernt und sich verliebt - kann auch passieren!

Das man aber mit jemand neuem bereits zusammenkommt, OHNE mit dem Partner, mit dem man 7 Jahre zusammen war, Klartext zu reden - das ist absolut unter alles Sau!

Sieben Jahre Beziehung bedeutet auch, dass man Respekt voreinander hat. Und dazu gehört vor allem Offenheit und Ehrlichkeit. Und sie hat nichts davon dir Gegenüber gezeigt. Und das ist wirklich armselig!

Auch wenns schwer ist: Hack sie ab! Zieh einen Schlusstrich unter der Sache! Sie hat nicht mal den Mut und das Rückgrat, mit dir zu reden!
 
S
Benutzer78578  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Was ich tun würde: Kontakt abbrechen.
Was du tun sollst: Keine Ahnung.
Glaubst du, dass du es erträgst, mit ihr weiterhin befreundet zu sein und Kontakt zu haben, obwohl du noch Gefühle für sie hast und sie dich so betrogen hat?


Ja umbedingt, du solltest den Kontakt abbrechen, bei mir war es fast gleich, ich habe ihn geliebt & er hat über Silvester ne neue kennengelert & hat Neujahr dann Schluß gemacht:geknickt:

Nun....weißt du ich habe zuerst auch gesagt ich will eine Freundschaft, aber glaub mir, dass tut sowas von weh, ich hab jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht das ich über ihn hinweg gekommen bin :geknickt: denke wenn ich den kontakt abgebrochen hätte wäre es mir in der Zeit vlt. besser gegangen!!

ich weiß das ich leichter gesagt als getan, aber glaub mir, wenn du den Kontakt behällst, dann kommst du viel schwerer über sie hinweg!

was du tun kannst, weiß nicht ablenken ablenken, bessernen rat kann ich dir auch nicht geben, sorry
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren