• Sellerie
    Sellerie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    21
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    Off-Topic:
    Nur mal so, aus Erfahrung, und garnicht so wirklich 100%tig zum Thema passend: Wenn du Leute kennenlernen willst, bietet sich eine Tätigkeit wie Rettungsfahrerin an. Da kommst sehr schnell rein, machst etwas gemeinnützliches und schließt sehr schnell Bekanntschaften.

• Dark_Train
    Dark_Train (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    24 Mai 2006
    Ich bin dieses Jahr 25 geworden. Und wo viele andere deswegen vielleicht eine Riesenfete machen würden, habe ich krampfhaft einen Abend mit meiner Familie verbracht. Und das war mit 18 oder 19 nicht anders.
    Da habe ich allerdings immer noch dran geglaubt, dass sich daran was ändern kann, und schließlich hatte ich an der Uni dann auch Freunde gewinnen können. Letztes Jahr hatte ich einmal Besuch von einer guten Freundin, doch sie ist für mich nicht mehr da, was allerdings mein Fehler gewesen ist.
    Gib also nicht auf und halte die Augen offen. Vielleicht triffst du ja dann auf Leute, denen es möglicherweise ähnlich geht wie dir. Und davon gibt es ganz bestimmt noch eine ganze Reihe.
    Dein nächster Geburtstag muss ja nicht gleich zu einer 50 Personen Feier ausarten, besser ist es sicher einen kleinen Personenkreis um sich zu haben, der dann auch wirklich zu dir hält.

• loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    Organisier doch ne öffentliche Party :zwinker:
    Da lernste bestimmt uch neue Leute kennen!

• Lokolo
    Lokolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    Organisier doch ne öffentliche Party
    Da lernste bestimmt uch neue Leute kennen

ach, blöde idee !

ich kenn das gefühl, ich mag generell nicht mehr so sehr feiern !

aber ich hab dich grad in icq geaddet, und wenn du auch in frnakfurt wohnst,,könnten wirklich was machen hehe :smile: bis dann

• User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    Also, ich kann deine Ambitionen schon nachvollziehen. Allerdings resultiert diese "Einsamkeit" nicht aus einem einmaligen Erlebnis, sondern aus einem Abschnitt, einer längeren Zeit deines Lebens.

Ein Geb. ist "auch nur" ein Geb., niemandem schreibt dir vor, eine große Feier auszurichten. In meiner Familie wird normalerweise sehr überschwenglich gefeiert, aber auch ich habe z.B. meinen 18. Geb. sehr klein gefeiert, nämlich genaugenommen erstmal im familiären Kreis und anschließend mit einigen wenigen Freunden, weil es mir zu dieser Zeit gar nicht danach stand.

In erster Linie solltest du dich nun nicht verbiegen und krampfhaft versuchen, an dem Abend _alleine_ in der Disco deinen Spaß zu haben. Das kann sehr ernüchternd enden.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, familiär etwas nettes zu unternehmen, äußere auch deine eigenen Wünsche wenn dir da etwas gegen den Strich geht und ... was dein großes Ziel sein sollte: Soziale Kontakte zu knüpfen. Denn, du machst keinen ungenießbaren, sozial unverträglichen Eindruck. Ich bin mir sicher, du schaffst das und wirst - ganz gleich ob Geb. oder nicht - mit ihnen Spaß haben können.

• Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    Sooo ...

Es sieht jetzt ganz anders aus ... zum Glück so, wie ich es besser finde, als ganz alleine zu sein :smile:

Mein Geburstag ist morgen, da werde ich 19 ...
    Und heute abend gehe ich mit meiner Bekannten, die mit mir nun jedes Wochenende regelmäßig weggehen will, in eine Disco ...
    Wir treffen uns nachher um 22 Uhr und bleiben dort bis 5 Uhr, dann kommt unser Zug.
    Das heißt, um 0 Uhr feiere ich heute Nacht dort in der Disco meinen Geburstag .... gleich beim ersten Discobesuch meines Lebens :zwinker:

Sie hat sich extra eine kleine für mich ausgedacht, damit ich beim ersten Mal nicht gleich überfordert werde :zwinker:
    Naja, sie hat mir schon echte Vorfreude gemacht, daß man da einfach tanzen und Spaß haben kann, und vielleicht lerne ich ja auch mal jemanden kennen ...
    Und wie gesagt, sie will das mit mir jedes Wochenende machen, also nächste Woche geht es weiter.

Bestimmt macht es mir Spaß, freue mich auch schon irgendwie :smile:

Also so schlecht sieht es doch nicht für mich aus ...
    Ich erzähle auch, wie es war :smile:

Wenn vielleicht Interesse besteht, könnte ich ja ein paar Bilder hier reintun, von meinem Geburtstag in der ersten Disco :zwinker:

Naja, ich bin echt gespannt :smile:

• Homerthilo
    Homerthilo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    10 Juni 2006
    Na dann hat das ganze ja doch noch ein gutes Ende genommen, find ich schön. Und du hast sogar am gleichen Tag wie ich Geburtstag, bei mir wars auch Horror alles zu planen.

Erstmal ist heute das erste Mal ehemaligen Treffen an meiner alten Schule, da gehts von 20-22Uhr hin, dann kurz was essen und ab in die Disko, aber nicht in so ne kleine, hab ja schon erfahrung :smile: Morgen kurz Rausch ausschlafen und um zwei kommt die Familie, um sieben muss ich los zum Stadion weil ich zum Abschluss meines Geburtstages nochmal WM im eigenen Stadion gucken gehe.

Auf jeden Fall wünsch ich dir und mir ein schönes Fest und viel Spass in der Disko, auf das es nicht beim ersten Mal bleiben wird. :zwinker:

• Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    10 Juni 2006
    Na, wenn das mal nicht ne DJ-Durchsage gibt um zwölf... :zwinker:

• Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    10 Juni 2006
    ...... alle die noch keine 18 sind müssen gehn

• Viktoria
    Viktoria (33)
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    Die Disco ist erst ab 18 :tongue:

• Mr.Piep
    Mr.Piep (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    10 Juni 2006
    Warum nimmst du deinen GB so wichtig? Es ist doch nur ein Tag von 365. Lebe den Tag doch einfach so wie die Restlichen :smile:

• User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.596
    218
    447
    Verheiratet
    10 Juni 2006
    :bier: genau :smile:

Eigentlich ändert sich nicht viel. Nur der 18. ist vielleicht etwas besonderes.
    Und dann die runden GB, bei denen aber eher die Freunde und Verwandte einen Grund zum Feiern suchen ;-)

Ich mach mir aus GB auch nicht viel, das erinnert mich doch zu sehr daran,
    wie die Zeit vergeht, und was sich alles (oder auch nicht) geändert hat inzwischen :zwinker:

:engel:

• Viktoria
    Viktoria (33)
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    In einer Stunde geht es los!! :smile:

Habe mich schon zurecht gemacht :zwinker:

Ich bin schon echt gespannt und aufgeregt, auch weil ich dort heute nacht meinen Geburtstag feiere :zwinker:

:smile:

• User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.596
    218
    447
    Verheiratet
    10 Juni 2006
    Na dann... viel spaß :smile:
    *bissl neidisch bin* :zwinker:

:engel:

• Sandsturm
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    Du willst deinen Geburtstag mit vielen Leuten feiern....dann lade einfach jeden ein den du kennst, egal ob ihr viel mteinander zu tun habt oder nicht....und lass sie auch ein paar andere Leute mitbringen....keiner hat soviele Freunde wie der der ein Fest schmeißt und wer weiß.....man lernt neue Leute kennen, man lernt Leute die man nicht so gut kennt besser kennen und schwubdiwub kann sich aus einer Bekannschaft eine Liebe oder eine Freundschaft entwickeln....

Das Problem mit uns "Deutschen" ist das wir den wahren Sinn des Wortes feiern vergessen haben....
    Zu meiner Abschiedsparty hab ich einfach ein paar Leute aus einem anderen Forum eingeladen die ich einigermaßen sympatisch fand...und natürlich meine Freunde aber die Komposition aus neuen und alten Leuten war das was die Party zu einer Party gemacht hat....war einfach toll, das mach ich jetzt immer so....

• User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    exakt. genauso habe ich es erst letztens auf einer geburtstagsfeier erlebt. es waren 20 eingeladen und am ende kamen doch 80 leute.

aber nachdem sich das thema ja heute erledigt hat und du an deinem geb feiern gehst ist da sja wohl egal^^

• User 58313
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    10 Juni 2006
    Na also:
    Wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her
    :smile:
    es stimmt wohl!

cool, freut mich!
    verlasse dich aber auch nicht komplett darauf, also auf diese eine bekannte, sonst wirst du vll. enttäuscht!
    Siehe das als Chance aber klammere dich nicht daran!
    Wenn du bissl offen bist lernst du automatisch Leute in der Disco kennen! Viel Glück!

Och, ich kann sie verstehen, denn grade am Geburtstag hofft man dass Leute an einen denken!!!

Schade dass es jetzt schon so weit ist... ich wollte eine Planet Liebe-Party vorschlagen wo nette Leute in der Nähe deiner Stadt kommen *g*

Naja, wenn du wieder kommst und das liest isses ja schon dein Geburtstag, also alles Gute! :zwinker:

• Viktoria
    Viktoria (33)
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    Morgen Leute!!!

Komme gerade frisch vom Feiern zurück!! Habe noch nicht geschlafen :zwinker:

Man, es war sooooo geil!
    Haben uns um 22 Uhr getroffen, blieben bis 7 Uhr morgens in der Disco, und danach sind wir noch etwas durch die Stadt gelaufen und haben gefrühstückt :zwinker:

Die Disco war richtig gut, sehr atmosphärisch, mit dunklen und flackernden Lichtern, Spiegeln an den Wänden und das rote Samt überall :smile:

Mensch, ich war keine 15 Minuten drinnen, schon wollte ich auf die Bühne und habe meine Bekannte mitgerissen!!
    Das war echt soooo geil, da so auf der Bühne zu stehen, sich mit der Musik und dem Rhytmus zu bewegen! Das hat soooo Spaß gemacht! :smile:

Und ich habe sogar alleine an der Stange getanzt, mitten im Raum!
    Volle 3 Stunden, ohne einmal wegzugehen!!
    Man, das Gefühl war so geil :grin: Dann kurze Pause, dann wieder ganze 2 Stunden an der Stange!
    Habe ich geschwitzt!!

War echt super, mein Geburstag!! Obwohl der ja immernoch ist :zwinker:

Nächsten Freitag gehe ich mit meiner Bekannten dort wieder hin!! Freue mich schon!!

War jedenfalls mein tollster Geburtstag bisher!! Habe mich so frei gefühlt, habe einfach alles rausgelassen! :smile:

Jetzt lege ich mich erstmal hin :zwinker:

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    Gute Nacht :smile: und alles Gute zum Geburtstag

• Mithridates80
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    Alles Gute zum Geburtstag! Freut mich, dass es Dir gefallen hat!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten