Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ist dir schnell kalt?

  1. Nee mir ist nie kalt

    17 Stimme(n)
    15,9%
  2. Mir ist sehr schnell kalt

    87 Stimme(n)
    81,3%
  3. Mir ist nie warm oder kalt

    3 Stimme(n)
    2,8%
  • Andre85
    Andre85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    2 November 2006
    #1

    Mir ist kalt

    Ein bin ein Mensch der schnell frieren tut, ich vertrage kälte nicht besonders gut. Ich ziehe mich immer etwas dicker an. Trotzdem friere ich meistens doch.

    für mich ist alles unter 20 Grad kalt, da trage ich immer eine Jacke.

    Gerade heute habe ich es wieder besonders gemerkt, das mir richtig kalt ist, ich hab schon die Heizung bis zum anschlag auf. Das sind bestimmt so um die 25 grad.

    Wie ist das bei euch genau so ???

    Die Zimmertemperatur sollte mindestens 22 Grad sein. Ich kenne leute denen das viel zu warm ist, das kann ich aber überhaupt nicht verstehen.






    Wie ist das Bei euch???
     
  • 2 November 2006
    #2
    zimmertemperatur <=18

    wenns zu warm ist, find ichs doof.

    kalt ist gut, wenns mir dann zu kalt wird, dann zieh ich was langes an.

    aber sonst immer shorts und shirt, bzw manchmal auch lange hosen, aber shirt ist bei mir standard
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    2 November 2006
    #3
    Mein Thermometer ist zwar derzeit kaputt, aber ich schätze, es hat hier bei mir 20 oder 21 Grad höchstens. Die Heizung dreh ich jetzt noch nicht auf, sonst muss ich wieder eine Stange nachzahlen.
    Ich mags eigentlich lieber etwas kühler, v.a. zum schlafen.
    Ich trage 2 Paar Socken, und auch Jacke/Pullover den ganzen Tag. Und meine Wärmflasche ist in diesen Tagen mein treuester Begleiter. :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #4
    mir sind 18 grad gerade angenehm......weiß nicht...ich vertrag kälte einfach besser.....richtig kalt wird mir erst bei minus 5 oder minus 10 grad.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 November 2006
    #5
    Mir ist auch saukalt. Es sind nur noch 2 Grad draussen und trotz 24 Stunden am Tag heizen nur 20 Grad in meinem Zimmer. Im Bad ist gar keine Heizung (ist in Schottland nicht üblich) und es ist eisig :ratlos:

    Ich friere unter 22 Grad Raumtemperatur total und bin warm angezogen. Meine einzige Rettung ist der Kamin im Wohnzimmer.

    Das wäre auch mein Ideal.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #6
    Mir ist sogar bei 30 Grad inna Sonne kalt. Zumindest meine Füße sind da noch richtig frostig.

    Dabei treib ich recht viel Sport, bin gesund usw. Keinen Plan woran es liegen könnte.

    Aber wofür gibts sonst Kerle, Heizung, Decke, Jacke....?
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 November 2006
    #7
    Zimmertemperatur sind gerade 20.7 Grad, das passt grade so, dürfte ruhig wärmer sein.

    Wenns draußen nur 20 Grad hat, nehm ich auch ne Jacke mit und im Winter friere ich, sobald ich das Haus verlasse.

    :zwinker:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    2 November 2006
    #8
    niedriger blutdruck, meist frieren eher sehr große und schlanke menschen

    ich friere nicht daheim, weil ich schafwollsocken trage. frieren musste ich meist nur auf arbeit wenns draußen unter 4 grad hatte und da an den händen hauptsächlich.

    übrigens wer nur 18 grad heizt anstatt 22 grad kann bis zu 400 euro sparen, je nach dämmung/ system/ brennstoff.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #9
    Mein Damaliger musste Nachts immer den "KalteFüsseSchock" ertragen^^ Also mir ist sehr schnell sehr sher kalt
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    2 November 2006
    #10
    Mir ist besonders in letzterzeit auch immer voll kalt...ich renne zu Hause immer mit Wärmflaschen rum^^
    Und zieh mir mega warme Socken an und meine Heizigung ist auch auf 5:grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #11
    ich schätze in meinem zimmer sinds um die 15°C. ist mir zwar zu kalt,aber ich weiß auch nich was ich machen soll,meine heizung is uuuuralt und kein mensch in der wg schnallt wie die funktioniert.°~°
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #12
    Mir ist auch eher schnell kalt. Mein Ex-Freund ist sogar mal nachts nach Hause gefahren, weil es ihm in meinem Zimmer zu heiß war und er nicht schlafen konnte.

    Aber seit ich in meiner eigenen Wohnung wohne und auf die Gas-Kosten achte, versuch ich möglichst sparsam zu heißen und zieh lieber drei Pulli übereinander.
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    2 November 2006
    #13
    bei mir im Zimmer sind es 23,8 gard und das finde ich gut so. ich kann so wenigstens im T-shirt rumlaufen.

    ich wa heute bei meiner Oma wo es nur ca. 20 grad warm/kalt wa. man wa mir kallt und ich hatte einen Pullover an.

    ich hoffe auch das wir einen milden winter bekommen ich finde das draußen viel zu kallt.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #14
    So lang ich nen Schal hab, geht einiges^^
    Aber heut z.B. wars scho garstig.
    Nervt mich schon schnell mal, nicht mal so die Kälte an und für sich, eher so dieses Schmuddelwetter :wuerg:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 November 2006
    #15
    Ich bin auch ziemlich verfroren.
    Kann manchmal total nervig sein, aber arg viel dagegen tun kann ich auch nicht. Außer mich unter eine Decke zu kuscheln.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #16
    Ich bin,denke ich, auch ganz normal. Bei Zimmertemperaturen über 23 Grad wirds mir arg warm und unter 19-20Grad wirds kalt...

    Schlafzimmer brauch ich jedoch zwischen 15 und 20Grad (am besten 18)...

    Mein freund is dagegen sehr verfroren. Der hockt jetzt schon abends mit Decke da und macht auch kein Fenster im Schlafzimmer auf, sogar Heizung an. 20Grad und wärmer is jedoch eindeutig zu warm....er findets gut. Ich nicht.
    Memme:grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #17
    mir ist auch immer total schnell sehr kalt
    ich habs lieber kuschelig warm
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2006
    #18
    Ich friere nicht schnell, bis ein bestimmter Punkt erreicht ist. Dann zittere ich ohne Ende. Am Anfang vom Winter sind es in meinem Zimmer auch immer 25 Grad und am Ende kann ich mit 18 Grad leben ... man gewoehnt sich an alles.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #19

    Alle drei Punkte zutreffend. Verflucht verdammter. Naja kann man nichts machen. Dafür hab ich ne bessere Aussicht :grin:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #20
    Auf mich trift das dann wohl auch zu... ich friere auch sehr schnell! :ratlos: Ich trage deshalb im Winter immer Kniestrümpfe + Socken!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste