• fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    28 Juli 2006
    ....

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Das interessiert mich jetzt aber auch was das war! :grin:

Wo wir gerade schonmal beim Them sind: ich hab schonmal von GK geträumt. :grin: :ratlos: Wo steckt der eigentlich?

• Starla
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Ich weiß nicht mehr, was genau passiert ist in dem Traum, aber der war leider irgendwie unangenehm :ratlos: Von GK hast Du geträumt? Kannst Du Dich noch erinnern, was das war? :eek:

Stimmt, der war schon länger nicht mehr da.. ist mir gar nicht aufgefallen :engel:

• Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    Damit würde ich nicht klar kommen, er muss schon seinen eigenen Willen haben.

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Ist noch gar nicht so lange her, aber komischerweise kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :engel:

Ist mir auch erst gerade aufgefallen, als ich wieder an den Traum erinnert wurde. Hat sich bestimmt vergraben und denkt sich neue Umfrage-Szenarios aus. :zwinker: :grin:

• Starla
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    Off-Topic:

Du, ich glaube, der ist gesperrt?!

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Meinste? Hab gerade mal geguckt: letzte Aktivität vor genau 2 Wochen und als Untertitel hat er "Chauvinist". :grin: Stände da nicht, dass er gesperrt ist wenn er's wäre?

@ desh
    Sorry für OT... :schuechte

• desh2003
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Das glaub ich nicht (er war eine zeitlang inaktiv, dann kurz wieder dabei und jetzt wieder inaktiv). Sperren bitte im Boardsupport (da ist ja im Moment einiges los) ausdiskutieren .

PS.: Kann gar nicht verstehen, dass Erscheinungen im Traum von meinereiner unangenehm sind (hmmm, wenn ich drüber nachdenke, kann ich nur von Leuten träumen, die mir im wahren Leben mal über den Weg gelaufen sind); anderenfalls hätt ich vielleicht was von deiner besseren Hälfte auf die Mütze bekommen, daher war das vielleicht gut so :grin:

PSS.:@ desh
    Sorry für OT... :schuechte[/QUOTE]
    macht nix, bin ja selbst grad dabei

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    Off-Topic:

Off-Topic:
    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen... :link_alt: :engel:

Zu GK:
    Wo ist GK? - 8685778

• User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    bei eher unwichtigen Dingen ist es schon besser, wenn man schnell einfach ne Entscheidung trifft - da wirkt ein beiderseitiges "egal" oder "wie Du willst" eher lähmend.
    Wenns aber was wichtigeres ist, darf man auch nicht vergessen, dass der Partner auch aus Rücksicht "was meinst denn Du?" oder "wie es Dir passt" sagt, um die Wünsche des anderen zu respektieren. :smile:

Wenns jetzt beim Sex ist, dann sagt man das evtl auch mal, um dem anderen Freie Bahn für neues zu geben. Also das er ruhig mal ausprobiert, was ihm grad vorschwebt.

• Starla
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Vllt sollte man einen neuen Thread eröffnen? Besteht Grund zur Eifersucht, wenn der Partner von anderen träumt? Man kann es schließlich nicht beeinflussen :smile:

@Chocolate

Hui, wollte immer schon mal "böse Zunge" genannt werden *stolz ist* :tongue:

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Au ja, mach das mal mit dem Traum-Thread! Sonst mach ich. :zwinker:

Die "böse Zunge" passte so gut in den Satz. :grin:

• Starla
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    Off-Topic:
    Mach Du das doch bitte, das Ergebnis würde mich sehr interessieren :schuechte

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
  • Kerowyn
    Kerowyn (37)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    ----

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    Ich mag das nicht! Wenn ich frage, was er möchte, heißt das meistens auch, dass ich mich noch nicht entschieden habe. Mit einem "Alles was du willst" hilft er mir nicht bei der Entscheidung...
    Am allerschlimmsten fände ich das im Bett. Das wäre ein richtiger Abtörner, ich bin froh, dass das noch nie vorgekommen ist und hoffentlich auch nie wird...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten