Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    25 November 2005
    #1

    Mir wird übel, wenn wir zusammen übernachten!

    Dieses Thema wollte ich eigentlich schon lange mal ansprechen, ist aber immer wieder flöten gegangen.

    Wenn ich und mein Freund zusammen übernachten, ist mir am Morgen früh, wenn ich aufwache oft Kotzübel und muss mich fast übergeben. :geknickt:
    Ich merke es auch in der Nacht, wenn mein Freund am Vorabend Alkohol getrunken hat. Also am meisten Bier und andere Spirituosen. Ich rieche das. Selbst wenn wir in der Nacht beide zusammen aufwachen, weil wir rattig sind und er mich küsst, kann ich ihn nicht so lange küssen, weil mir sonst schlecht wird. :frown:
    Mein Freund merkt es immer und fragt sich, warum es bei mir so schlimm ist. Er macht sich meistens ziemliche Sorgen um mich, ob ich nicht irgendwie eine Krankheit habe. Aber das habe ich ja nicht. Ich meine, mir wird nur schlecht, wenn ich zusammen mit ihm übernachte.

    Es nervt mich wirklich.
    Warum habe ich das???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Übernachten?!
    2. Übernachten?
    3. übernachten
    4. Übernachten
    5. Übernachten!!!!
  • Kojote
    Gast
    0
    25 November 2005
    #2
    ???

    VErstehe das wer will.
    Aber dann sag ihm halt das er nix trinken soll wenn du bei ihm bist?
    Anscheinend wird die ja vom Alkohol mief so schlecht?
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    25 November 2005
    #3
    Du trinkst selbst keinen Alkohol nehm ich an?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    25 November 2005
    #4
    Ich trinke kein Alkohol. Da hast du recht.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #5
    Hast Du das nur wenn er Alkohol getrunken hat oder grundsätzlich immer?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    25 November 2005
    #6
    Habe das nur wenn er Alkohol getrunken hat. Es ist aber schon mal vorgekommen, dass mir schlecht wurde, als er gar keinen hatte.
     
  • büschel
    Gast
    0
    25 November 2005
    #7
    ich tippe:

    du bist allergisch auf deinen freund :grin:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    25 November 2005
    #8
    Ich bin nicht allergisch auf ihn, sondern eher süchtig! ^^
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #9
    Das kann ich schon irgendwie verstehen, wenn du selbst keinen Alkohol trinkst...Hast du ihm schon mal gesagt, dass es daran liegt? Soll er eben nichts trinken oder nicht so viel, wenn du bei ihm schläfst...
    Und wenn dir dann immer noch schlecht wird reden wir weiter :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #10
    nur wenn er getrunken hat oder auch so???
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    25 November 2005
    #11
    Klar habe ich es ihm auch gesagt, dass es an dem liegen könnte. Er sagte zu mir einfach nur, dass wir mal schauen werden, wie es bei den nächsten gemeinsamen Nächten sein wird.
    Aber ich habe ehrlich gesagt kein Bock darauf, dass mir wieder schlecht wird und ich ihm mal ins Bett kotze.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #12
    Dann sag es ihm doch deutlicher! "Es könnte an dir liegen" - ist ja nicht ganz richtig, du WEIßT ja schließlich, dass es an ihm liegt...
    Erklär ihm das doch mal genauer, dann wird er sich vielleicht danach richten...
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    25 November 2005
    #13
    Trink halt auch nen paar Gläschen....dann isses nich mehr so schlimm.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #14
    mit Atemschutz schlafen
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #15
    :schuettel
     
  • vvv
    vvv (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #16
    sa ihm doch einfach das dir davon schlecht wird wenn du sen alk riechst und bitte ihn was unalkoholisches zu trinken wenn du bei ihm schläfst. eigentlich sollte er das verstehen.
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    26 November 2005
    #17

    Off-Topic:
    Ich hatte mal ne Freundin die konnt ich nur besoffen ertragen :tongue:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #18
    Hattest du eigentlich überhaupt mal ne Freundin, die soweit klar war, dass sie selber auf die Idee gekommen bist das du n Vollidiot sein kannst/mit deinem Ego ein Problem hast?
    Aber wenn du die Freundinnen alle so aussuchst, dass die alle 'n IQ haben der sogar deinen Unterschreitet, dann isses ja logisch.

    Sry, aber das musste mal raus Sissy...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    26 November 2005
    #19
    Ganz ruhig Kleiner.

    Über mein IQ kannst du sicher nicht urteilen. Bin am studieren und das mit ziemlich guten Zensuren........werd du erstma 18 und verlier deine Unschuld....dann kannst mitreden.
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #20
    Uiuiui...

    Man merkt doch das du studierst.
    Nämlich bist du ganz extrem schlagfertig.
    Ich weis nämlich garnicht was ich darauf sagen soll ausser...

    OMFG :grin:

    Sry...bin...total mundtot :rolleyes2

    Gr33tz

    Tafkadasom2k5

    P.S.: Wenn du damit angeben willst, dass du deine Jungfräulichkeit ja schon so früh verloren hast, dann haste echtn Rad ab.Ich bin zwar auch nicht die Unschuldigkeit in Person, aber das ich da nun so stolz drauf bin....nö..das kann doch jeder...

    EDIT: Was ich vergaß: Wenn du Intelligenz an deinen Noten festmachst, dann merkt man schon das du's wirklich nicht so drauf hast...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste