• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 März 2002
    #21
    Für alle die nicht so genau wissen - ob der Busen echt ist oder nicht:

    OHNE Silikoneinlagen:
    Taschenlampe seitlich an die Brust legen - die Brust "schluckt" das Licht.

    MIT Silikoneinlagen:
    Taschenlampe seitlich an die Brust legen - die Brust "sammelt" das Licht in der Einlage. Dadurch leuchtet sie!

    Es gibt viel zu entdecken... :eek:

    [​IMG]
     
  • 11 März 2002
    #22
    War das nicht letztens irgendwo im Fernsehen?

    Bei einem Mann, der sich die Impalntante hat einsetzen lassen - der macht so eine Licht-Show mit der Taschenlampe!

    Tja, Ideen muß man haben ... *g*
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    11 März 2002
    #23
    Männer eben!

    Hmm...

    Also mich stört das nun auch so ziemlich, muss ich ganz ehrlich sagen. Erst einmal muss ich klären:
    Ich gebe hier nun meine Meinung bekannt, weil ich selbst nicht gerade einen riessen Busen habe, ok ich bin erst 15 aber trotzdem.
    Mich stört es wahnsinnig dass ich noch so wenig Oberweite habe, allerdings kann ich dagegen nichts machen, denn ich bin nunmal sehr schlank und ehrlich gesagt würde viel mehr Oberweite auch nicht zu meinem Körper passen.
    Und doch jammer ich manchmal, weil ich gerne mehr hätte.
    Und wenn ich dann auch noch sowas lese, von wegen gross müssen die Dinger sein, rege ich mich mächtig auf, weil man einem so erstens weh tut und zweitens bekommt man ja fast das Gefühl man sei ohne richtig grosse Dinger nichts mehr wert.

    Stellt euch mal vor alle Frauen würden nun zu Silikon greifen...wäre das noch schön...dann sieht ja jeder gleich aus, keine Frau ist mehr natürlich und keine wird mehr ganz genau so geliebt wie sie wirklich ist.

    Man man...bin ich froh dass ich so einen lieben Freund habe, der einen grossen Busen zwar schön findet, aber mir trotzdem sagt das meiner zu mir passt und es doch völlig ok sei. :drool:

    Bye
    Sabrina
     
  • Patrik
    Gast
    0
    11 März 2002
    #24
    Also richtig große Busen finde ich abstossend und ein kleinerer Busen kann sehr gut aussehen. Ausserdem ist das wirklich total unwichtig bei einem sonst süßen Mädchen! So, dass mal als Gegenstimme zu Debil dessen Einstellung ich sonst so garnicht kenne :smile: Also nicht ärgern lassen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 März 2002
    #25
    @Sabrina: is bei mir genauso ... sind wir ja schon zwei :grin:

    @Patrik: hehe, thx für die 'Unterstützung' ... endlich mal ein Mann, für den das anscheinend nicht das wichtigste ist *freu*
     
  • Jemima
    Gast
    0
    11 März 2002
    #26
    Jetzt seid ihr zu dritt :zwinker:

    Bin mit meiner Oberweite zwar so ziemlich zu frieden, aber ich find auch nicht unbedingt, dass es auf die Größe ankommt.
    Die Form ist doch viel wichtiger. :tongue:
    Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer viel mehr auf den Ar*** (weiss ja nicht, ob solche Wörter hier zugelassen sind) schauen, als auf die Brust. :zwinker:

    Jemima :drool:
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    11 März 2002
    #27
    net ganz. erst gesammbild dann brust und dann arsch :grin:
    naja so ist es bei mir und paar kumpels.
     
  • Jemima
    Gast
    0
    11 März 2002
    #28
    Dann seid ihr halt die Ausnahmen!! :tongue:

    Ich bleib dabei! Männer schaun als erstes auf´n Arsch, sei denn sie kriegen das Gesicht als erstes zu sehn, dann schaun sie erst ins Gesicht, aber DANN auf´n Arsch!
    Basta! :zwinker: :smile: :drool:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    11 März 2002
    #29
    Da habt ihrs

    [​IMG]

    Da seht ihrs.
    Sie hat nun wirklich nicht viel und doch ist sie umwerfend.
    Wieviele Boys sind verrückt nach ihr? Tausende!
    Das gibt einem wieder Hoffnung, oder? :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    12 März 2002
    #30
    Jeanette Biedermann schimpft über eitle Männer

    [​IMG]

    München (AP) Pop-Sternchen Jeanette Biedermann ist nicht nur Single, weil sie «echt keine Zeit für eine Beziehung» hat. Die 21-jährige Schauspielerin («Gute Zeiten, schlechte Zeiten») und Sänger sagte der Münchener Jugendzeitschrift «Popcorn», für sie interessierten sich immer die Falschen. «Meistens sind es irgendwelche Idioten, die sich aufspielen und den Macho 'raushängen lassen.» Jeanette Biedermann schimpfte über eitle Männer: «Die interessanten Typen wissen meistens, wie attraktiv sie sind. Deshalb entwickeln sie ein Riesen-Ego oder haben einen Tick. Oder sie sind einfach nur auf Sex aus, nicht aber auf eine Beziehung.»

    Sie selbst suche keinen Brad Pitt oder Mark Wahlberg». Gewisse Ansprüche stellt Jeanette aber trotzdem: «Klar sollte er einen guten Körper haben, keinen Bauch, keinen Schnurrbart, aber er muss auch einen guten Charakter haben, lieb und süß sein.»

    Na, wann da nicht über 50% aller männlichen Einwohner gemeint sind...
    Weiss jemand die eM@il von Jeanette?!?
     
  • Jemima
    Gast
    0
    12 März 2002
    #31
    Tataaa... Julia Stiles, die wahrscheinlich hübscheste Schauspielerin der Welt! :smile: :tongue:



    *Hoff das mit dem Link hat geklappt....*
     
  • Jemima
    Gast
    0
    12 März 2002
    #32
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2002
    #33
    @Jemima :zwinker:

    So...

    [Edit] Da hab ich doch glatt die Erklärung vergessen. :grin: Also, du klickst einfach auf ]IMG und gibts dann den Link zu dem Foto ein. Drauf achten, dass da schon makiert http:// steht. Ok?

    [​IMG]
     
  • Jemima
    Gast
    0
    12 März 2002
    #34
    Dankeschön, Sylver! :smile:

    Noch einen letzten Versuch...

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    12 März 2002
    #35
    Wer ist hübscher?

    Mich würde mal interessieren, welche der 3 Frauen ihr am schönsten findet.
    Also...

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    oder


    [​IMG]
     
  • Jemima
    Gast
    0
    12 März 2002
    #36
    Nur auf den Bildern oder grundsätzlich?
    Also eigentlich find ich Angelina Jolie (das ist sie doch, oder?) am hübschesten.
    Aber die auf dem ersten Bild (wer ist das denn?) sieht auch ziemlich gut aus. Kommt irgendwie natürlicher rüber.
    Und Verona sieht zu mindest auf dem Bild hier ziemlich überkünstelt aus. (Manchmal kann sie aber auch ganz gut aussehn)

    Jemima :drool:
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    12 März 2002
    #37
    ARGH - die Feldbusch in meinem Thema!!!!!!!!!!!!:eek:

    Aber na ja, erlaubt... hast alle genau in der Geschmacksreihenfolge gesetzt... Feldbusch ist wirklich "die" letzte.... Zufall: Die war ja auch eine Miss Germany....
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    12 März 2002
    #38
    Mein Freund findet die 3 so toll...besonders verona. :rolleyes2

    Die erste das ist Anna Kournikova oder wie auch immer man das schreibt.
     
  • Lodda
    Gast
    0
    12 März 2002
    #39
    Die nette Lady auf dem ersten Bild ist Anna Kournikova, wenn man sie so schreibt.
    Diese Tennisspielerin, ihr wisst schon.........die, die jetzt angeblich mit Enrique Iglesias, aber gut, lassen wir das.......*lol*
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    12 März 2002
    #40
    DOPPEL-ARGH - die Tennisspielerin... da gibt's eine Story:

    Enrique Iglesias ekelte sich davor Tennis-Beauty Anna Kournikova zu küssen

    Zum neuem Video von Enrique Iglesias soll es zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen sein: Ursprünglich war eine Kussszene zwischen Iglesias und dem russischen Tennisbeauty Anna Kournikova vorgesehen, doch der Sänger weigerte sich. Der Grund: Er ekelte sich, weil die Sportlerin kleine Pickel im Mundwinkel gehabt habe. Nach Angaben der russischen Tageszeitung Komsomolskaja Prawda brach Kournikowa in Tränen aus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten