Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 August 2007
    #1

    Miss Perfect Deepthroat

    An die Ladies:
    Wie schafft man es einen guten Deepthroat hinzubekommen? Was sind die Tipps die ihr geben könnt, das zu erreichen, ohne einen Würgereiz zu bekommen?
    Wie geht ihr dabei vor?
    Off-Topic:
    Ich schaff es nie den ganzen 19cm Schwanz in den Mund zu bekommen, ohne vorher nen Würgereiz zu kriegen.


    An die Männer:
    Was ist euch wichtig an einem Deepthorat? Wie muss er sein, damit ihr zufrieden seid?
    Und, findet ihr das überhaupt geil oder wird es überschätzt?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 August 2007
    #2
    nach einigen malen üben kann ich es jetzt ohne probleme. ich hab mit dem vibrator geübt und langsam immer tiefer gemacht.
     
  • Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #3
    Ich hab mal den Tipp gelesen, dass man erstmal zum einüben, auf dem Rücken liegen sollte dabei und den Kopf von der bettkante "hängen" lassen sollte, der Mann dabei stehend natürlich.
    So wird der Hals länger und man gewöhnt sich an das Gefühl


    ich kann das selber auch nicht unbedingt, wenn schnell gehen soll, bin ich ganz draußen, aber ich stress mich nicht, kommt alles mit der Zeit.
    lg
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    13 August 2007
    #4
    Lege ich keinen Wert darauf.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    13 August 2007
    #5
    :eek:
    will das auch können. Hab aber auch das Problem, das ich ihn nicht ganz reinkrieg ohne den doofen würgreflex......aber mit dem Vibi zu üben find ich nen tollen Tip! :smile:
     
  • americangirl
    0
    13 August 2007
    #6
    doch muss sagen, ich bring es bei (fast) jedem mann hin. einmal im urlaub hab ichs bei einem nicht geschafft.
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    13 August 2007
    #7
    Üben, Üben, Üben, und immer hscön langsam...

    Off-Topic:
    Ich schaff es nie den ganzen 19cm Schwanz in den Mund zu bekommen, ohne vorher nen Würgereiz zu kriegen.


    Ich schafe es bei den 23cm meines Freundes auch nicht
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #8
    Mich reizt es gar nich das zu können...
    Und mein Freund legt auch keinen besonderen Wert darauf.

    Aber wäre sicher schön das ab und an mal zu machen. Oder den Freund damit zu überraschen. :smile:

    Ich hätte es vllt. auch gar nich so schwer, weil sein Ding nich so groß is. :zwinker: :-P (Finde ich übrigens gar nich schlimm.) :smile:
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    13 August 2007
    #9
    Naja.. Ich übe noch.. Würde es gerne können. :zwinker:

    (Teils mit Vib, teils mit Freund.. Wenn ichs mit dem Vib mache komme ich hinten bis zum Anschlag, aber leider nur sehr kurz bis der Würgereiz kommt, und viel tiefer will irgendwie nicht klappen... naja...)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2007
    #10
    jupp, obwohl er gemeint hat, er wäre neugierig auf dieses gefühl. naja, ich werds nicht ausprobieren. :grin:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #11
    Habe mal als Tipp gelesen dass man mit Deutschländern(Bockwürste) üben soll :smile: Die sind zwar dünner, aber da schreit keiner, wenn man ausversehen rein beisst.

    Ansonsten möglich sien muss das schon. Ist ja letztlich die selber Technik wir beim Schwertschlucken.

    Aus meiner perspektive: Ist vielleicht nett wenn sies kann, aber ich kann auch ganz gut ohne leben. Ist denke wie nen zweiter Rückwärtsgang am Auto, wenn ich ihn habe, dann nutze ich ihn, wenn ich ihn nicht habe vermisse ich auch nix.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #12
    Ich kann ihn nicht weit in den Mund nehmen, weil Würgereflex setzt seeehr schnell ein. Mit Deep Throat braucht mein Freund von daher auch gar nicht erst anfangen :zwinker:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    30 August 2007
    #13
    Das ist einfach eine frage der größe :zwinker:
    bei unserem "Hausfreund" schaffe ich es auf keinen Fall da muss ich immer würgen, mein mann ist etwas weniger gut gebaut den schlucke ich ganz....
     
  • Schnuggi
    Schnuggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    28 September 2007
    #14
    kann nur sagen dass es echt sau geil iss :tongue:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #15
    Also ich muss manchmal schon beim blasen fast würgen... :ratlos: :geknickt:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    28 September 2007
    #16
    Ich übe tapfer weiter.:drool: :engel:

    Aber es kommt halt sehr auf den Mann und die Stellung und den Geilheitsgrad an.
    Ich habe es auch schon mal hinbekommen, bin mangels Nachfrage aber völlig aus der Übung.:engel:

    Kleine Anmerkung gleich vorweg:grin::
    Ich benötige keinerlei Nachfragebekundungen oder Angebote von willigen Übungsobjekten:zwinker:
    Aber nett das ihr drüber nachgedacht habt:grin:.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #17
    Ich find das Gefühl der komplett umgebenen Ende und wärme schön und außerdem sieht es geil aus :engel:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #18
    Also das is so ne Sache die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Man muss auch nicht jeden Scheiss mit machen. Meine Meinung.:wuerg:
     
  • *PennyLane*
    0
    28 September 2007
    #19
    Man muss einfach den Punkt überwinden an dem man den Würgereiz bekommt. Das geht halt einfach nur durch Übung.
    Aber irgendwann klappts dann.

    Das mit dem auf den Rücken legen und den Kopf nach hinten strecken ist übrigens ein guter Tipp :smile:. So geht es am Anfang leichter.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #20
    was heißt wert drauf legen...?

    ich finde, es sieht extrem geil aus und auch das gefühl, auf der vollen länge warm umschlossen zu sein, ist eine sehr geile sache. aber es ist sicher nicht notwendig.

    aber ein pluspunkt ist das schon!

    also mädels, üben üben üben! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste