• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    Also Jeans kauf ich eh eher selten ... ich mag Stoff- und Cordhosen viel lieber :zwinker:

So, und auch auf die Gefahr hin, dass es einige "schocken" wird ... es gibt sogar tolle Sachen bei Takko ... hab zwei Röcke von denen und da ist nichts dabei, was irgendwie billig aussieht oder so.
    Den letzten Rock hab ich mir letzte Woche gekauft ... son kurzer schwarzer Cordrock ... hab da 15,-€ für bezahlt ... und genau den selben hab ich in nem anderen Laden gesehen ... und die wollten dafür 30,-€ haben.
    alos mittlerweile kann man sogar bei Takko Glück haben und was gutes finden (was jez net heißen soll, dass ich nur noch da kauf).
    Und NewYorker ist auch super (wie Teuferl schon sagte) ... die Hose, die ich auf dem Foto im Profil anhab (was man wahrscheinlich net sooo gut erkennen kann) hab ich auch von NewYorker ... runtergesetzt auf 20,-€ :zwinker:

Juvia

• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    dito :smile:

Eine Hose von Orsay is mir letztens im Schritt aufgeribbelt und bei Takko kauf ich au nich so gern.
    Mag die Stoffe, Schnitte usw. nicht so und die Qualität ist meiner Erfahrung nach auch nicht so gut.
    H&M find ich auch so gut wie keine Hosen. Wenn, dann kauf ich da Oberteile.
    Heißt nich, dass ich nur Markenhosen trag!!!
    Aber wenn mir eine gefällt und die gut sitzt, kauf ich mir schonma eine für 70 oder mehr Euro...

• chicka
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    also ich muss sagen dass ich ziemlich schlank bin und noch dazu einen netten po habe (das sieht mein freund genauso) aber die miss sixty jeans passen mir einfach nicht!!! weiß auch nicht warum! ich find die machen zwar sehr schöne beine aber ich fühl mich immer unwohl drin. eben geschmackssache...
    deswegen kauf ich mir hauptsächlich nur diesel-jeans. größe 25. die sitzen so perfekt und schauen noch ziemlich lässig aus!! *gg*
    zara jeans sind auch nett und vom preis her auch ziemlich günstig aber der einziger nahteil ist, dass sie mit der zeit immer größer wird!! und nicht jede hose sind gleich groß auch wenns dort mit 34 angeschrieben ist..hmm:cool2:

• Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    Mir is noch NIE eine Hose kaputt gegangen, frag mich echt wie das gehen soll *g.
    Im Übrigen bin ich auch groß und sehr schlank und ich hab bislang auch immer Hosen gefunden, die mir passen, und die nit von Miss Sixty waren :rolleyes:. Die haben dann immer so zwischen 30 und 40 Euro gekostet und super gepasst (passen immer noch :zwinker:).
    Ich mein, ich hatte auch schon viele Hosen an, die mir sehr gerne an den Oberschenkeln zu weit waren, aber wer suchet, der findet, und ich hab bislang immer was gefunden.

• Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2003
  • 9 Oktober 2003
    mir gehn alle hosen kaputt *g* der stoff am popo wird saudünn, dann laufen se sich unten leicht ab (was aber net schlimm is) dann ribbeln se zwischen den beinen ab und auserdem gibts immer irgendwelche löcher. weis auch net warum, hab nen riesigen hosenverschleis *g* oder oben am bund franzen se auch aus (wobei ich mich doch immer wieder frag, wie des funktioniert *hm*) ne miss sixty hose macht des aber auch net länger mit, wie ne "billige". meine freundin und ich ham uns vor ca. nem jahr zur gleichen zeit ne hose gekauft: sie ne miss sixty, ich eine im C&A. jetz gehn beide kaputt. ihre is sogar noch mehr aufgeribbelt als meine. und ihre hat 80 euro und meine nur 45 gekostet. also müssn teuere hosen net unbedingt besser sei :zwinker:

• Spleen
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    Ich wollt mir mal ne etwas ordentlichere Hose kaufen und hab mich dann für Miss Sixty entschieden, weil ich dachte, die müssen doch für das viele Geld was bieten. Naja, die erste Hose, die ich mir gekauft habe saß echt prima, denkste...sobald ich die ne Weile trage, geht die auseinander und hängt mir am Po runter. :eek: Bei der zweiten, die ich mir holen wollte (ja, ich bin so doof und mach das nochmal :rolleyes2 ) .....uah, da hab ich beim Anprobieren stets Depressionen bekommen, am Bauch zu eng, an den Beinen viel zu lang und zu eng. Da kommt man sich ja vor wie ein unförmiger Klotz. :rolleyes2 Ich bin relativ schlank, aber dieses Modell war wohl eher für Mädchen mit sehr dünnem Bauch und arg langen dünnen Beinen, in meinem Freundeskreis gibts solche Mädchen nicht, die sollten die Hosen vielleicht mal etwas mehr an die Käufer anpassen und nicht umgekehrt alle Mädchen in den Dietwahn bringen. Also ich hab mit Miss Sixty abgeschlossen. :eek4:

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2003
    also ich trage gern miss sixty ..
    ist teuer ich weis..
    ich spar mir das halt immer zamme und dann gibts halt eher 1 miss sixty wie 3 pullis oder so..
    ich find die stylisch..
    aber wenn se zu eng ist mag ich das auch nich...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten