• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Missionar-Frau oben

D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab da mal eine Seite gefunden: http://www.stellungstricks.de/home.php?site=Hauptauswahl
Und da die zweite stellung (Missionar, Frau oben) hat mich doch ein wenig verwundert, da ich mir nicht so ganz vorstellen kann wie das funktionieren soll und ob das so angenhm ist.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
frag mich auch wie das funzt und ob das angenehm ist, aber ich musste grad erstmal über die wippenden ärsche lachen :grin:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
looool

wasn das für ne Seite?!? :blablabla

Ja das geht, ist aber ziemlich scheiße, weil er ständig rausrutscht, schnell gehts so natürlich auch nicht, also totaaaaaaaal langweilig die Stellung...
 
C
Benutzer21708  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sternenfängerin schrieb:
...aber ich musste grad erstmal über die wippenden ärsche lachen :grin:

Die sind ja wirklich die Härte ~lach~

Also ich glaub garnicht mal das die Stellung in dem Moment so unangehm ist :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #5
ola .. das is ja mal n seite :gluecklic
 
J
Benutzer Gast
  • #6
stellung hab ich noch net probiert .....kann mir aber vorstellen, dass es wirklich net so schön is ....

aber die animation *rofl*
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich weiß die Annimation ist doch wirklich mal was ausgefallenes :grin:
Und die Seite hab ich auch nur aus einem anderen Forum und bin dabei dann doch etwas stutzig geworden... Glaub wüsste garnicht so recht wie cih mich da bewegen soll... Und die wackelnden Ärsche helfen da nicht wirklich :cool1:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Hm..

also ich finde die Seite total bescheuert.. immerhin ist der Mann nicht die einzige Figur die sich beim Akt bewegt... zum anderem, das mit der Frau oben, ich glaube nicht das des in der Position funktioniert... von hinten sicherlich, aber nicht so..

vana
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kenn die Variation so, dass die Frau zwar auch so oben liegt aber auch diejenige ist, die die Beine breit hat. Quasi wie normal Missionar, nur halt umgedreht. Aus der Reiterstellung einfach die Beine nach hinten nehmen.
Wir mögen diese Stellung ganz gerne, weil man sich dabei sehr nah ist und die Klitoris dabei auch gut was abbekommt :zwinker:.
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also so wie Carnage80 das beschreibt kann ich mir das schon eher vorstellen...
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja, hin und wieder haben wir auch diese stellung. es ist schon so, dass sie sich nicht für die wilde nummer eignet. langsame, intensive bewegungen sind das ziel. dadurch fühlen wir beide viel intensiver. der mann ist -ausser streicheln- eher zum "nichtstun" verdammt, man kommt aber fast überall sehr gut ran :link:

uns gefällt diese stellung sehr gut

dirk
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
Also das klingt doch mal interessant...@Mann zur Untätigkeit verbannt.

Schreit nach ausprobieren. :smile:


BEL
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Wir hatten kürzlich so was ähnliches, nur presste meine Frau sich mit ihren Beinen zwischen meine, als sie oben lag und ihre Muschi ganz dicht an meinen Schwanz. Die Bewegung und das Tempo habe ich aber gemacht :grin: .
War geil.
 
C
Benutzer13382  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Freundin macht das auch ab und zu, sie verändert beim reiten eh öfter die Stellung (also nicht so wie in dem Bild!).....da kommt das nicht schlecht, Abwechslung is immer gut! Sie wechselt dann nach ner Minute oder so wieder zurück...ihr könnt euch da wohl mehr Zeit lassen, ihr kommt wahrscheinlich net so schnell wie ich :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
" Der Mann sitzt mit Rückenschmerzen auf einem Stuhl, sie sitzt auf ihm. "
:blablabla
Gott... wer hat diesen scheiß geschrieben!?!?!??!!!! Die Animationen sind aber echt der hammer. Als wenn man nicht wüsste, wer was wie bewegen muss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer18995  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
man sollte immer flexibel sein, und so gut wie alles ausprobieren.
dann leben in`s bett :smile:
 
T
Benutzer21724  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich find die Stellung garnicht so schlecht. Bei mir ist aufrecht auf ihm sitzen etwas unangenehm und daher ist das so eine gute Alternative. :grin:
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Welche Bewegungen kommen da denn am besten? Hoch und Runter oder Vor und Zurück?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
december schrieb:
Glaub wüsste garnicht so recht wie cih mich da bewegen soll... Und die wackelnden Ärsche helfen da nicht wirklich :cool1:
Zur 2. Stellung auf dieser Seite.

Vor und zurück würd ich mal sagen. Der Mann macht's doch auch so bei der normalen Missionarsstellung. Ich glaube, hier ist umdenken gefragt. :grin:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hmmmmmm... dann müsste das doch auch anders herum gehen, also Mann liegt mit gespreitzen Beinen auf ihr ... hmmm... gleichzeitig ließe sich dann gut füsseln, da die Beine ja angewinkelt sind und meine Freundin eh recht schnuckelig klein ist...
 
A
Benutzer Gast
  • #21
------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren