Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    13 Januar 2010
    #1

    Missionarsstellung und Orgasmen der Frau

    An die Frauen, die in der Missionarsstellung kommen:

    Kommt ihr durch die Reibung des Unterkörpers eures Partners an eurer Klitoris, durch eigenständiges massieren der Klitoris oder vaginal?

    Wenn ersteres der Fall ist: Sollte der Mann ständig und fest auf der Klitoris aufliegen?

    Danke!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Januar 2010
    #2
    Also ich komm bei der Missionarsstellung nicht sooo gut, kommt aber vor. Und wenn dann nur durch Reibung. Wobei ich da leider auch noch kein Patentrezept raus hab. Also bei mir isses so, dass ich es schon mag, wenn der Mann ständig aufliegt, allerdings nicht zu fest (aber auch nicht zu lasch) und am besten gehts mit relativ eintönigen Bewegungen - also keine schnellen Richtungs- und Druckwechsel.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    13 Januar 2010
    #3
    vaginal is bei mir nicht...
    Reibung durch Unterkörper kann klappen, is aber für beide relativ mühselig
    Reibung durch Hand (seine/meine) klappt prima :zwinker:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2010
    #4
    In letzter Zeit komme ich sehr häufig in der Missionarsstellung vaginal. Das zusätzliche Reiben stimuliert, aber ich komme dann eben doch vaginal. Allerdings erst, wenn ich vorher einen klitoralen Orgasmus hatte. Danach trifft er genau den G-Punkt, vielleicht schwillt der da an. Bin mir nicht sicher, aber hauptsache es klappt! :smile:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 Januar 2010
    #5
    Meine Freundin ist in x Jahren ein- oder zweimal in der Missionarsstellung gekommen. Wie, weiß sie selber nicht. - Regelmäßig kann sie kommen, wenn sie sich bei der Missionarsstellung zusätzlich klitoral mit der Hand befriedigt.

    Ergo: so toll kann der Reibungseffekt bei normaler Missionarsstellung nicht sein. Das könnte natürlich auch an meinem enormen unsichtbaren Sixpack liegen :zwinker:
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #6
    Danke für die Antworten! :smile:

    Nach dem Wochenende gibt es vielleicht neue Erkenntnisse hierfür? :zwinker:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #7
    *g*

    Ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden. Und gewiss auch von Mann zu Mann.

    Fazit: Leaning by doing...:grin:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    24 Januar 2010
    #8
    Ist bei mir ähnlich. Ich hatte bisher 3 oder 4 vaginale Orgasmen in meinem Leben und alle in bestimmten Varianten der Missionarstellung. :smile: Da fühlt sich die Reibung am G-Punkt am tollsten an. :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 -----------

    Würde ich auch sagen.
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #9
    Sicher. Aber ich wollte gerne eine Tendenz erfragen.

    Wie ist es denn bei dir? :smile:

    :grin: Leaning? Hm........ Neigen durch tun? Du meinst, eine gewisse geneigte Körperhaltung könnte helfen? :eek:

    :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 -----------

    Und wie ist es mit der Klitoris? Hast du klitorale Orgasmen beim GV? Wie kommen die zustande?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #10
    LOL, selten so einen passenden Verschreiber gehabt :grin:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    24 Januar 2010
    #11
    Nö, die werden mir davor oder danach geschenkt - durch direkte Stimulation per Hand, Mund oder Penis.
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #12
    :smile:

    Und während dem Sex geht es nicht mit Stimulation durch die Hand?

    Manchen Damen ist es ja zu intensiv, das Gefühl der Penetration, sodass auch Massieren mit Fingern direkt beim Sex nicht hilft.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #13
    Es gibt Stellungen, wo das besser klappt, aber theoretisch ist das sicher auch möglich.
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #14
    Theoretisch..... und in welchen Stellungen hast du es schon wie erlebt?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #15
    Mit theoretsch meinte ich das Sex eben nicht gleich Sex ist und es auch auf den Partner ankommt. Und mit Partner meine ich nicht die Technik.
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #16
    Achso... Also hast du es schon erlebt!?

    Was macht den Unterschied beim Partner aus? Anatomie, Bewegungsart...?

    Danke für deine Auskünfte. Sehr interessant! :smile:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #17
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei Sex ist eben ne Menge Psychologie dabei. Und das hat nichts mit Anatomie, Bewegungsart oder so zu tun... Das sind eben Dinge, die man nicht so einfach erklären kann wie z.B. die Tatsache, ob man jemanden mag oder nicht. Das hat oft überhaupt nichts mit Dingen zu tun, die man objektiv beurteilen kann.

    (Jetzt bist du nur wahrscheinlcih genauso schlau wie vorher.:grin:)
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #18
    Du sprichst von Leidenschaft, Begierde, Hingabe.... Von gutem Sex! :smile:

    Ich verstehe das sehr gut! Aber das meinte ich in dem Thread ja net...... :zwinker: Hier ist mehr der technische Aspekt gefragt. Dass die gewisse Stimmung dazu gehört, das ist mir klar! :smile:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #19
    Dann sag ich nur: Handarbeit
    und Leaning...*g*
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #20
    Leaning by pooing? :grin: :zwinker:

    Also praktizierst du es auch, dich beim GV mit der Hand zusätzlich zu stimulieren. Und, je nach Kerl und Situation, klappt es auch und führt zu klitoralen Orgasmen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste