• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Missionarstellung...soll sich die frau auch bewegen ?

SS
Benutzer61451  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
heyyy
ich hatte vor ungefähr einer woche mein erstes mal mit meinem freund, haben seit dem auch ein paar mal miteinander geschlafen. bisher allerdings nur in der missionarstellung, jeder fängt mal klein an :zwinker:, naja jetzt zu meienr frage....soll sich die frau dann auch rhytmisc dazu bewegen oder eher den mann "machen lassen" ?????
dann hab ich noch ne frage :zwinker: wieviel sperma verliert denn der mann ?? is das sehr viel ? bzw hat die menge des spermas mit der intensität des orgasmus zu tun ????
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Man muss gar nichts :zwinker:
Aber wenn du Lust dazu hast, kannst du dich natürlich mitbewegen. Im Rhytmus, gegen den Rhytmus, ... oder ihn auch mal festhalten oder weghalten (mit Armen oder Beinen). Du kannst auch dein Becken kreisen lassen oder deine Beine bewegen - nach oben, hinten strecken... Erlaubt ist, was gefällt.

Bei der Ejakulation treten 2-6 ml Sperma aus. Die Menge hat mit der Intensität des Orgasmus nichts zu tun.
 
S
Benutzer36349  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi.

Da gratuliere ich aber zum geglückten ersten Mal (und natürlich zu allen folgenden Malen :zwinker: )

Bei der Missionarstellung ist es natürlich recht einfach für die Frau, da - wie du ja selber sagst - sie den Mann einfach "machen lassen" kann.
Du könntest aber einfach mal probieren, dich auf die Bewegungen deines Freundes einzustellen, was schon durch ein paar kleine Bewegungen des Beckens erreicht werden kann.
Es sind manchmal nur klitzekleine Veränderungen der Lage und des Winkels, in dem dein Freund in dich eindringt, aber die machen schon einiges aus.

Einfach mal probieren und noch viel Spass!!! :smile:
 
SS
Benutzer61451  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
vieeeeeeeeeelen dank :smile: jetzt bin ich auf jedenfall schlauer :zwinker: aber wenn ich mich dann mitbewege mache ich dann nicht seinen "aufgebauten rhytmus" kaputt ? komisch ausgedrückt^^
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
aber wenn ich mich dann mitbewege mache ich dann nicht seinen "aufgebauten rhytmus" kaputt ? komisch ausgedrückt^^
Kann schon sein, dass ihn das im ersten Moment aus dem Konzept bringt, aber man will ja sowieso nicht die ganze Zeit den selben Rhytmus beibehalten :zwinker:
Probier es einfach aus, mit der Zeit spielt ihr euch da schon aufeinander ein, das geht fast von allein.
 
F
Benutzer75001  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
naja, man muss es vielleicht erst einal lernen, sich im selben Rhytmus zu bewegen..mach es, wenn du es möchtest..Ich zum Beispiel kann mir gar nicht vorstellen, es nciht zu tun, aber am Anfang war ich auch noch scheu..das kommt:zwinker:

mein freund hat meist mehr Sperma, wenn er länger nciht zum O. gekommen ist, aber wenn er mal weniger hat, heißt es nicht, dass er weniger Lust hat oder so...:smile:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
naja jetzt zu meienr frage....soll sich die frau dann auch rhytmisc dazu bewegen oder eher den mann "machen lassen" ?????

kann man machen wie man will ^^

wenn ich mich dann mitbewege mache ich dann nicht seinen "aufgebauten rhytmus" kaputt ? komisch ausgedrückt^^

du solltest versuchen dich seinen bewegungen anzupassen und dass ihr beide nen rhytmus findet. ^^ dann gehts ohne probleme
 
T
Benutzer34954  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich mags net wenn sie sich bewegt...
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
torteloni hat das nen speziellen grund?
 
H
Benutzer73041  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
du kannst es ja mal ausprobieren ob es dir gefällt dich zu bewegen!!
Also ich mach das manchmal schon weil ich meistens nur so zum Orgasmus komm
keine ahnung warum aber auf jeden fall mach ich es so....
einfach mal ausprobieren
 
T
Benutzer34954  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
torteloni hat das nen speziellen grund?

naja - plump gesagt - wenn es rein und rausgeht hab ich da gerne nen Widerstand am Ende und z.B. heute war es so, dass keiner was spürt, wenn sie versucht irgendwie in den "Takt" rein zu kommen. Und ich ändere alle paar sekunden das Tempo und das wirkt dann nur, wenn sie daliegt wie ein Stück Fleisch wenn ich das mal sagen darf :zwinker: (Ich passe mich natürlich ihr an *g* )
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir und meinem Ex hat das mit dem selben Rythmus nie geklappt...
Ich mach dann lieber mehr mit Armen und Beinen
Aber das müsst ihr einfach ausprobieren, wie es euch am besten gefällt und wie es am besten klappt :smile:
 
SS
Benutzer61451  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
mit armen und beinen :zwinker: ? kannst du das etwas genauer definieren
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mit armen und beinen :zwinker: ? kannst du das etwas genauer definieren

Beine um seine Hüfte schlingen, ihn mit den Armen über den Rücken streicheln, ihn mit deinen Fingernägeln striemen auf den Rücken kratzen, dich an ihm festkrallen etc.
 
C
Benutzer71617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meine Freundin kommt gut mit meinem Takt hin, weil ich auch gleichmäßig mache, wenn ich will. Wenn sie sich mitbewegt ist es noch viel geiler. Also auf jeden Fall zu empfehlen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@ torteloni: sie muss sich ja nicht mit dir bewegen...geht auch in die entgegengesetzte richtung...da hast du noch viel emhr widerstand
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #23
Hat sie sehr wohl :smile:

Wird dir jeder Mann bestätigen
Nö, wird nicht jeder Mann.
Dieser hier zum beispiel nicht:
2.) Die Spermamenge ist unterschiedlich und hat nichts mit Intensität des Orgasmus zu tun.
:zwinker:

Die Menge des Spermas hat damit zu tun, wie oft der Mann in letzter Zeit abgespritzt hat, aber nicht mit der Intensität des Orgasmus. Allerdings wird nach längerer Abstinenz sicher auch der Ogasmus intensiver sein oder zumindest so empfunden werden. Das heißt aber lange nicht, dass, wenn nicht viel rauskommt, der Orgasmus scheiße war, sondern einfach nur, dass nicht mehr viel "drin" war.
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Na du als Frau musst es ja wissen :smile:

Es ist jedenfalls bei Männern so, dass mehr rauskommt wenn man z.B. nen intensives Vorspiel hatte und dann noch lange geilen Sex hat, als wenn man z.B. nur nen Quickie hatte.
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
War auch auf deine Aussage bezogen...
 
E
Benutzer71867  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hat sie sehr wohl :smile:

Wird dir jeder Mann bestätigen

Ist bei mir genauso :smile:

Wenn sich mein Mädchen mit bewegt, dann komm ich aus dem Rythmus und es stockt irgendwie. Da hat keiner was davon.
Aber sie manchmal halt so geil, dass sie sich einfach bewegen muss :zwinker:
 
SS
Benutzer61451  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ahja das ist ja interessant :smile: danke für die vielen antworten :smile: Kann man das dann so verstehen dass die spermamenge schon mit der intensität des orgasmus zu tun hat wenn das vorspiel ausgiebig war, er immer kurz vorm kommen war, aber nicht gelassen wurde usw und er dann ziemlich "scharf und geil" drauf ist...???? oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst ??
 
C
Benutzer70752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Aus handerprobten Quellen kann ich zB sagen, dass nach einem langen Arbeitstag wo ich schon geschafft bin, die Intensität bzw. die abgegebene Menge an Sperma geringer ist, als wenn ich zB den halben Tag geil bin :grin:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ahja das ist ja interessant :smile: danke für die vielen antworten :smile: Kann man das dann so verstehen dass die spermamenge schon mit der intensität des orgasmus zu tun hat wenn das vorspiel ausgiebig war, er immer kurz vorm kommen war, aber nicht gelassen wurde usw und er dann ziemlich "scharf und geil" drauf ist...???? oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst ??
ich bin zwar auch ne frau aber meiner meinung nach hängt die menge nicht von der geilheit ab. wenn er z.b. schon 2 mal gespritzt hat an dem tag dann kann er noch so geil sein und die menge ist nicht zwingend mehr..
 
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
naja - plump gesagt - wenn es rein und rausgeht hab ich da gerne nen Widerstand am Ende und z.B. heute war es so, dass keiner was spürt, wenn sie versucht irgendwie in den "Takt" rein zu kommen. Und ich ändere alle paar sekunden das Tempo und das wirkt dann nur, wenn sie daliegt wie ein Stück Fleisch wenn ich das mal sagen darf :zwinker: (Ich passe mich natürlich ihr an *g* )

du bist aber nicht deshalb unglücklich mit ihr?
 
H
Benutzer76334  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich würd mal sagen, beim sex "soll" keiner was... Mach einfach wonach dir ist, denn dadurch wirds doch erst richtig schön
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich kann gar nicht still liegen :zwinker:
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
@ torteloni: sie muss sich ja nicht mit dir bewegen...geht auch in die entgegengesetzte richtung...da hast du noch viel emhr widerstand

ja, genau. ich kann gar nicht anders, als mich bewegen. ich muss mich ausdrücken und zeigen können:smile:
 
L
Benutzer75905  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Anfangs (nach den ersten Malen) ist es vielleicht etwas "schwer" in den passenden Rhythmus zu kommen :zwinker: So war es jedenfalls bei mir - aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister :grin:
Ich denke schon, dass Du dich in der Missionarstellung auch ruhig bewegen "solltest", Dein Freund wird dir bestimmt auch zeigen, ob er es mag. Manche Männer möchten auch, dass die Frau dabei ganz still hält - ist bei jedem anders. Einfach ausprobieren und Du wirst schon merken, was und wie es Euch (und vor allem auch dir selbst :zwinker: ) am meisten Spaß macht...
 
SS
Benutzer61451  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
ahhh okaiii danke für die vielen hilfreichen antworten :smile2:

war mir halt nich so richtig sicher weil einmal z.b. die situation war, dass das bett etwas gequitscht hat (wirklich nicht laut, hätte niemand gehört, war auch niemand zu hause...so zur info) :zwinker: und dann meinte er ich sollt lieber ruhig bleiben....kam halt eher so bisschen ausredenmäßig rüber....als ich mit ihm drüber reden wollte kam eher ein ausweichendes "ka....je nachdem halt..." zur antwort...deswegen hat mich das mal brennend interessiert...ob es denn wirklich ein "geileres" gefühl ist wenn man einfach nur liegen bleibt und somit den rhytmus nicht stört....
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Missionarstellung...soll sich die frau auch bewegen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren