Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franke
    franke (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    13 November 2006
    #1

    Missionarstellung

    Hallo,
    die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof aber ich würde mal gerne wissen, ob ihr meint, dass ein Mann für Sex in der Missionarstellung zu schwach oder zu schwer sein kann (oder auch beides zusammen *g*)?
    Also ein paar Minuten wird wohl jeder hinbekommen aber wenns länger dauern soll, dann haben da manche doch bestimmt ihre Probleme, oder?
    Falls das von euch jemand kennt, was macht ihr dagegen? Gibts andere Lösungen als Fitnessstudio oder Abnehmen?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    13 November 2006
    #2
    Mann kann durchaus etwas schwerer sein als gut ist, da hilft aber auch nur ordentlich abstützen oder abspecken...
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    13 November 2006
    #3
    Hm, also mit zu schwer kenne ich mich weniger aus eher mit zu leicht. Aber auch das stellt eigentlich keinerlei Probleme dar. Wir hatten bislang nie Probleme damit.
    Da könntest du ja auch umgekehrt fragen, ob frau nicht auch Schwierigkeiten hat, wenn sie oben ist... :zwinker:
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #4
    denke auch, dass auch wenn der mann etwas gewichtiger, aber in guter körperlicher verfassung und fit ist, ist das kein problem.
    ich weiß nicht genau, was du damit meinst wenn er zu schwach ist.. dass er gleich nicht mehr kann oder dass er gleich kommt..? denke da ist beides möglich :smile: wenn mein freund lange nicht im training war, machts ihn auch etwas fertig und er kommt schneller. glaube das gehört zusammen, schwach sein und schnell kommen^^ korrigiert mich, wenn das schwachsinn ist :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #5

    ja seh ich genau so!
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    13 November 2006
    #6
    Hm, also ich bin nun wirklich die Unsportlichkeit in Person und hatte nie Probleme mit der Missionarsstellung ... ist ja nicht so, dass da der Mann buchstäblich Liegestütze macht - die notwendigen Beckenbewegungen sind nicht wirklich anstrengend.
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #7
    Also ich bin zwar schwer (um die 100Kg), aber auch gut in Form. Ich stütz mich prinzipiell immer auf den Unterarmen ab, daher gibts erst ab so 20min Probleme^^
    Wenn Mann sich wie bei Liegestützen auf den Händen hält, dann wirds richtig anstrengend und das Bett ist auch zu weich dafür. Dei Missionarsstellung ist denk ich mal die Standartstellung und daher auch für jeden zu bewältigen:jaa:

    Kommt drauf an, wie schnell und lange du dein Becken bewegst
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #8
    Mein Freund wiegt ca 110kg und bei uns gibts da keine Probleme. Aber er hat aus muskulöse Oberarme und kann sich deswegen relativ lange aufstützen oder Liegestütze machen. Und auch wenn er auf mir drauf liegt, das genieße ich sehr, is sehr kuschelig und nicht zu schwer... Liege ja auf dem bequemen Bett und nicht auf ner Nagelbank:cry:
     
  • Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #9
    hmmmm:eek: finde ich ja interessant,
    frage an die damen....sind männer den ehrlich nicht zu schwer wenn wir auf euch liegen...ich kann mir das nämlich bei dem besten willen net vorstellen...ich mein ich bin ja kein federgewicht und es is doch auc ein gewisser druck dann z.b. auf meinem schatz...danke fr die antworten!!!:zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    14 November 2006
    #10
    Also als ich noch was dicker war, da hatte ich leichte Probleme damit. Heute gehts eigentlcih.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #11
    Mein Schatz ist fast 20 kg schwerer wie ich. Ich hab noch nie das Gefühl gehabt, dass er mir zu schwer wird.

    Im Gegenteil, grad bei "Engelchensex", also wenn er mit seinem ganzen Körper auf mir liegt und mit mir schmust, während er unten drin ist, fühlt er sich leicht wie eine Feder an.
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #12
    Naja falls zu anstrengend wird, kann man(n) ja die Beine anziehen, hockt sich praktisch vor die Frau und so wird automatisch der Oberkörper entlastet.
    Und wenn es gar nicht mehr geht und die Frau passiv bleiben will, gibts ja auch noch Löffelchen und Doggy-Stile.:zwinker:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste