• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Missonarsstellung, anstrengend!??

R
Benutzer56246  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Aloah,

ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meiner freundinn zusammen! vor ca. 3 wochen oder so hatten wir jedoch erst das erste mal sex! ich war noch jungfrau, sie nicht! hatte anfangs probleme mit der standfestigkeit meines kameraden da unten! wir hatten es vorher schon öfters (bestimmt 5-6 mal) und nie hatt es geklappt!! wir wollten es immer in der missionarsstellung machen, bis wir irgendwann gesagt haben wir probieren es mal so, dass sie oben ist! und dann hat es auch geklappt! wir hatten jetzt schon öfters sex (wenns schon mal klappt :tongue: ) aber immer nur so, dass sie oben war! jetzt haben wir es vorgestern anderst herum probiert! in der missionarsstellung! alles verlief normal, vorspiel...auszuiehen. dann haben wir uns "richtigherum" hingelegt und sie wollte mir das kondom überziehen, dann hab ich gemerkt das er plötzlich wie anfangs wieder net richtig steht! dann hatte ich shcon wieder angst das jetzt wieder von vorne losgeht mit der stadnfestigkeit! sie hat ihn dann "in die hand genommen" und es half! sie hat ihn wieder harte gekriegt. hat mir das kondom übergezogen und es konnte losgehen! ich kam auch gleich rein und sie hat ihre beine um mich gelegt! es hat dann auch geklappt, aber irgendwie war er doch net so hart wie sonst und ich vermute einfach das ich irgendwas falsch mache, weil ich finde es sehr anstrengend in der missionarsstellung. viel. mach ich auch was falsch, aber ich stütze mich mit den ausgestreckten armen am bett ab, und ich weiss net irgendwie ist es anstrengend (und kommt mir jetzt net mit hanteltraining :zwinker: )so zu liegen bzw ich kann nicht richtig stoßen! legt ihr euch GANZ auf sie drauf oder wie macht ihr des??

mir is des peinlich das ich in der einfachsten, der anfängerstellung, probleme hab! naja hoff krieg ein paar tipps!
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #2
so zu liegen bzw ich kann nicht richtig stoßen! legt ihr euch GANZ auf sie drauf oder wie macht ihr des??

ich lieg meist auf den ellbogen..
aber ich glaub, du bist einfach noch zu verkrampft.
am anfang war autofahren ja auch anstrengend, weil man sich so
am lenkrad festgekrallt hat.
und irgendwann fährt man dann mit einer hand und hat die andere am fenster :smile2:
 
P
Benutzer17539  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Leg dich halt einfach so hin das du es bequem hasst. mit dem elbogen so mach ich das auch meistens aber wenn es halt dann schon hart wird und die elbogen fangen an zu zitter das merkt man ja dann gehst du einfach ein bisschen weiter nach oben. dann hasst du auch wieder mehr ausdauer, und sonst dreh dich halt dann mal um und lass sie mal wieder rauf.
 
P
Benutzer60933  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
lege ihr doch mal ein kissen unter den hintern so das ihre vagina hoecher ist und du dich nicht so sehr auf sie legen musst .... es ist viel lockerer dann
 
F
Benutzer62563  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also mein Freund liegt eigt die meiste Zeit bei der Missionarstellung auf mich drauf, was mich aber auch nicht stört. Weil sein ganzes Gewicht verlagert er nicht auf mich.
Und dann ab und zu stützt er sich mit seinen Händen ab und dringt so weiter in mich ein.
Also ich finde, versuche doch immer wieder was neues...leg dich mal auf sie drauf (zerquetsch sie aber nicht) und dann stützt du dich halt auch mal auf die Ellenbogen oder Hände. Immer ein wenig wechseln.

Gruß Freshminze
 
R
Benutzer62837  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich finde diese Stellung eigentlich sehr gut, meine Freundin auch :smile:
Kann sein, dass du dir zu große Sorgen um deine Standhaftigkeit machst und dadurch dir dein Kopf in die Quere kommt. Versuch locker zu bleiben.

Die Missionarstellung ist sehr schön. Ich mag´s besonders mit meinen Oberschenkel ihr Beine hochzuhalten (quasi etwas in der Hocke sitzend), mich auf den Ellenbogen abzustützen und sie dabei im Nacken zu küssen.
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Mh also ich weiß ja nicht wie das als junge so ist
Aber mein Freund und ich hatten auch 2-3 mal so das problem weil er sich glaub ich irgendwie zu viele gedanken gemacht hat und ihm war das wohl auch ziemlich peinlich glaub ich...er tat mir leid weil er sich dann immer richtig schlecht gefühlt hat aber ich hab mich einfach bemüht ihm das gefühl zu geben dass es doch nich schlimm is(is es ja auch nich!!) glaub das passiert jedem ma ne zeit lang...irgendwie klappts jetzt meistens...weil ich ihm dann davor so einen blase zum beispiel oder in die hand halt nehme oder so...
 
R
Benutzer62837  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es ist für einen Jungen auf gar keinen Fall einfach sowas wegzustecken :kopfschue
Aber wenn man Vertrauen zu seiner Liebsten hat und diese sich noch lieb um einen kümmert kann man dann doch problemlos darüberkommen.
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aloah,

ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meiner freundinn zusammen! vor ca. 3 wochen oder so hatten wir jedoch erst das erste mal sex! ich war noch jungfrau, sie nicht! hatte anfangs probleme mit der standfestigkeit meines kameraden da unten! wir hatten es vorher schon öfters (bestimmt 5-6 mal) und nie hatt es geklappt!! wir wollten es immer in der missionarsstellung machen, bis wir irgendwann gesagt haben wir probieren es mal so, dass sie oben ist! und dann hat es auch geklappt! [...] naja hoff krieg ein paar tipps!

Off-Topic:
Ja! genau! und überhaupt!
Kleiner Tip: Die Erstbelegung des Doppelpunktes sieht im Fließtext sehr viel angenehmer aus als die Zweitbelegung der 1...
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Oder sie einfach in die Arme nehmen.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Ja! genau! und überhaupt!
Kleiner Tip: Die Erstbelegung des Doppelpunktes sieht im Fließtext sehr viel angenehmer aus als die Zweitbelegung der 1...

auch mal spamen. war nämlich das erste, das mir auf- und einfiel: !!!...

ähem, ups: sollte off-topic sein. verzeihung.
 
J
Benutzer62751  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich mach es auch so das ich nach einiger zeit mal hoch auf meine hände gehe aber sonst bin ich die meiste zeit auf den ellenbogen
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
und irgendwann fährt man dann mit einer hand und hat die andere am fenster :smile2:
Wenn meine Partnerin dann aber genauso aufschreien würde wie meine Mutter, als ich das zum ersten Mal gemacht habe und sie Beifahrerin war, würde mir die Lust am Sex wohl vergehen. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Wenn sowas anstrengend sein soll, kann man mir gerne eine masochistische Veranlagung unterstellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer18854  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also mach Dich erstmal locker, nur kein Stress...

Ihr könnt ja auch erstmal mit ihr oben anfangen, also auch da schon gummi drüber und so. Wenn dann alles gut läuft zur Missionarstellung übergehen (Übung für Fortgeschrittene ist der Wechsel ohne rauszurutschen, aber das hat noch Zeit...).

Bei Ihr dann ein Kissen unter den Hintern und es dürfte für Dich nicht so anstrengend sein, wenn Du kniest, also nicht die Beine durchgestreckt auf ihr liegen (wie bei der Darstellung bei den Stellungstipps), sondern halt vor ihrem Becken etwas gespreizt knieend.
Dann kannst du Dich auch relativ entspannt vorbeugen und Dich z.B. auf den Unterarmen (oder gestreckte Arme) abstützen, ohne das Du sie "plattliegst". Genug Bewegungsspielraum in der Hüfte bleibt dann auch noch und Ihr könnt auch noch ein wenig variieren z.B. ihre Beine auf Deine Schultern legen...

Viele Spaß beim ausprobieren

Habebe
 
R
Benutzer56246  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
danke mal für die tipps!!!! :zwinker: werd des ein oder andere mal ausprobieren, bzw meiner freundinn sagen, dass wir's doch mal so probieren könnten.

es beruhigt einen wenn man hier tipps und zuspruch bekommt. danke!!!!! :zwinker:

mir is des nie aufgefallen das ich so viele ausrufezeichen mache....
 
H
Benutzer17574  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Für mich wird es um ein Vielfaches anstrengender, wenn sie die Beine um mich legt; da bekommt man (je nach Dame) ja schon ordentlich Gegendruck. :smile:

Lasst das doch mal weg, vielleicht hilfts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren