Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Secret16
    Gast
    0
    8 August 2004
    #1

    Missonarsstellung

    Hallo!
    Ich hab jetzt mit meinem Freund endlich mal die Missionearsstellung ausprobiet. Eigentlich finde ich sie ja ganz gut, aber nach 30 Minuten tum meine Beine total weh vom hochhalten und wir müssen aufhörn, oder ich versuch es auszuhalten, kann mich aber dann auf nix andres als meine Beine konzentrieren. Geht euch das auch so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Missonarsstellung, anstrengend!??
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 August 2004
    #2
    und wenn ihr zwischendurch mal die stellung wechselt? es muss ja nicht bis zum ende eine stellung porbiert werden... denke, dass ist dann auch für dich angenehmer...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2004
    #3
    Leg sie doch zur Abwechslung mal auf ihm ab :smile: Oder eben ne ganz andere Stellung zwischendruch :smile:
     
  • 9 August 2004
    #4
    Genau, meine Freunde schlingt ihre Beine immer um mich herum! Da schmerzen die Beine nicht! Außerdem können Stellungswechsel auch für dich positive Wirkungen im ograsmatischen Bereich haben!
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #5
    Kann Dir auch nur raten, die Muskeln zwischendurch irgendwie zu entlasten (Stellungswechsel, anderer Winkel, damit andere Muskeln belastet werden).

    Ist natürlich auch etwas Übungssache. So ziemlich jeder Muskel ist trainierbar. 30 Minuten sind für den Anfang aber auf jeden Fall nicht schlecht :bier:

    Toad
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    10 August 2004
    #6
    Falls ihr die Stellung nicht zwischendurch wechseln wollt, wäre es wirklich am besten für dich, du würdest die Bein einfach auf ihm ablegen..
     
  • chrisli0815
    0
    10 August 2004
    #7
    30 minuten? da hast du ja glück mit der ausdauer deines freundes :smile:

    @topic:

    ich würde auch wechseln, z.B. von hinten ist sehr entspannend für die frau. desweiteren ist es soweit ich weiß auch ein intensiveres gefühl für die frau....


    gruss
    chris
     
  • Pure_Poison
    0
    10 August 2004
    #8
    Wieso hochhalten? Ich stell die immer links und rechts neben meinem Freund ab,... oder er hält sie *g* des is auch sehr gut!

    strange_girl
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #9
    eben, man kann sie angewinkelt abstellen, auf ihm ablegen, von ihm stützen lassen, gibts doch viele möglichkeiten!
    ich wär nie auf die idee gekommen, die so lange hochzuhalten!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    10 August 2004
    #10
    ich auch nicht...

    sry, aber musste lachen.... das es immer wieder leute gibt, die auf die einfachsten ideen nicht selber draufkommen... (wie zb einfach die beunhaltung ändern)...
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #11
    Tja, manche Leute brauchen halt erst mal diese, ..gewisse erleuchterung :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #12
    ich hätte schon nach 30 sekunden nen krampf bekommen oder miene beine hätten angefangen zu zittern.
    threadstarterin: du hast das ernsthaft 30 MINUTEN durchgehalten?! respekt.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #13
    Also, mir langt das eigentlich schon so, würde die Beine nie 30 Minuten hoch halten.

    Soll ja schließlich im Bett nicht in Hochleistungssport ausarten ...
     
  • Christian17
    0
    11 August 2004
    #14
    Richtig HeLa! Sex ist kein Extremsport sondern nen normales Bedürfnis und muss Spaß machen. :zwinker: Ein Stellungswechsel wäre wohl das beste was man gegen müde Muskeln tun kann :downunder:
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #15
    mach doch die beine einfach lang!!! mal machst du sie lang mal stellst du sie auf! so mach ich es auch immer :zwinker:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #16
    Also ich wäre auch niemals auf die idee gekommen 30min. lang meine Beine nach oben zu halten....

    Es gibt ja auch meherere Varianten der Missionarsstellung!

    Beine gerade und lang rechts und links neben ihm ablegen.
    Beine gespreizt und lang rechts und links neben ihm ablegen.
    Beine gepreizt und angewinkelt rechts und links neben ihm ablegen.
    Beine angewinkelt rechts und links neben ihm hochheben.
    Beine gerade rechts und links neben ihm hochheben.

    Und wie schon erwähnt, Sex soll ja nicht in eienm Hochleistungssport ausarten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste