Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine
    Janine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004

Misswahl in der Disco

Zwei gute Freundinnen von mir wollen jetzt im Sommer nach Mallorca und auch noch direkt an den Ballermann. Wir haben uns vor kurzem mit einer anderen Freundin, die schon mal dort war, darüber unterhalten. Diese erzählte vom dem bekannten Schuppen Oberbayern, wo sie öfter war. Dort gäbe es meist abends eine Misswahl, bei der Männer und Frauen sich u. a. auf der Tanzfläche ausziehen müssen. Wir haben heftig darüber diskutiert, ob wir so was im Urlaub auch machen würden.

Was meint Ihr? Würdet Ihr dabei mitmachen, bzw. kennt jemand diesen oder ähnliche Läden und hat so etwas schon erlebt?

• glashaus
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    Ich würds nicht machen. 1. würd ich da keinen blumentopf gewinne, zweitens würde ich mich recht ungern in Etablissements mit gröhlenden Betrunkenen nackig machen.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    Ne sorry solche Schuppen wären mir zu primitiv :bandit:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    Dem kann ich mich nur anschließen ..

Juvia

• bmw-power
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    oberbayern is das letzte drecksloch, ist nur bekannt weil auf rtl2 immer gebracht wird bei jedem mallorca bericht

• evi
    evi
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    Gegenfrage: Würdet ihr das auch zu Hause in der Disco o.ä. machen?

evi

• Faerie
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    also ich würde es weder bei mir zu Hause noch irgendwo im Ausland machen. Aber zu gucken schon. Finde sowas total lustig, aber wie gesagt, selber machen würde ich das nicht, kenne auch keinen, der das machen würde.

• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    23 Juni 2004
    mein Gott, ein Glück das ich noch nicht in der Disko war, seitr wann wird man da denn zu was genötigt..?
    ich glaub in der einzigsten Disko bei mir in Gegend geht es gesitteter zu, dem Ruf nach zumindestens

• Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    Ich mich auch!

• Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    Ich würde das wohl a ned machen, find das irgendwie total arm... aber lustig, wenn es andere tussis machen und sich toll finden... :grin:

• floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    wäre wohl auch nichts für mich...

• Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    Ich würde wohl da reingehen und mich über die Leute lustig machen, die a) sabbernd rumsitzen und b) sich ausziehen :grin:

• Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    einfach nur primitiv...wem's gefällt bitte, aber mein fall wär's sicher nicht.

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    Ich war schon im Oberbayern und so ein scheiß würde ich da niemals machen. Ich finde den Laden und die Leute dadrin sowieso ziemlich billig.

• Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    Lol! War letztes Wochenende stark angetrunken und die Verlobte meines Kumpels hat mich auf die Tanzfläche geschubbt. Plötzlich war ich dabei - bei der Mr-Knackarsch Erfurt wahl. War ein riesen Spass (und übelst peinlich)...
    Immerhin bin ich dritter geworden.

Ihr mit eurem Billig! Darum gehts doch nicht! Ist ne mords Gaudi. War lustig sowas auch mal miterlebt zu haben.

• Patricia_1984
    0
    7 Juli 2004
    Und ob ich da wieder mitmachen würde!
    Habe ich die beiden letzten Jahre gemacht und war jedesmal wieder eine super Erfahrung. Wenn man mit seinem Körper zufrieden ist, warum soll man sich nicht für eine Misswahl ausziehen?
    Wann hat frau schon sonst die Möglichkeit, daß einem viele Leute durch Applaus mitteilen, daß sie Deinen eigenen Körper auch toll finden? Oder, wie bei Misswahlen üblich, Männer sich für Dich auf der Bühne vollkommen nackt ausziehen?
    Ist einfach toll.

Macht es auf jeden Fall! Und vielleicht sehen wir uns ja!

Patricia

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    genau..habe schon mehrmals so eine show gesehen und könnte immer wieder über das publikum lachen *gg*.

• Julia72
    Gast
    0
    7 Juli 2004

Und noch eine die sich anschließt

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste