• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mist gebaut!?

W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Ich brauch unbedingt euren Rat.
War gestern in Köln los feiern, haben nette Leute kennengelernt, einen Teil haben wir verloren.
Waren dann nur noch 3Männer!Haben viel getrunken! Allerdings ist das keine Entschuldigung, das habe ich bei anderen so gesehen und bei mir ebenfalls!
Nun sind dann in einen Stripclub gegangen, war nicht meine Idee, bin aber naiv wie ich bin mit rein, dachte mir ein paar Biere und gut ist!
Nun ist der den wir kennengelernt haben auf die tolle idee gekommen einen lapdance fur 3 zu gönnen!
Habe auch bezahlt, nicht weiter darüber nach gedacht.

Nun ja, haben wir auch bekommen! Sie hat nackt (ich oberkörper frei) gesessen und mir einen lapdance gegeben.Sie ist mir mehrmals an meinen Penis (Jeans an) gegangen! Es hat sich nicht getan, fand das alles nicht so erotisch und sie hat sich gewundert! Das da nichts passiert ist.dann war ich erlöst, sie hat mit den beiden anderen weiter gemacht habe nur noch zugesehen.

Ansich alles kein Problem nur, habe ich von mir immer behauptet das ich 100%treu bin! Wurde niemals fremdgehen .... Nun bin ich es wohl... So recht weiss ich nicht in welche Schublade das passt ...ist es betrug oder fremdgehen...? Wie ist da eure Meinung dazu?
Bitte brauch echt Rat... Soll ich es ihr sagen?
Habe so ein mieses gewissen....muss dazu sagen, das wir uns bisher zwar noch nie gesehen haben, aber ich ihr gesagt habe, wir beide gesagt haben, das wir wohl zusammen sind und treu!bis es zum treffen kommt.

Bitte hoffe auf euren Rat v. W u. M
Danke
 
R
Benutzer Gast
  • #2
In meinen Augen ist das kein Fremdgehen. Toll fände ich es zwar nicht, aber Untreue sieht für mich anders aus.

Allerdings sieht das wohl jede Frau anders, daher kann dir hier wohl niemand sagen, wie deine Freundin die Sache interpretieren würde. Ich würde es ihr an deiner Stelle erzählen.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Ähm, also laut deinem Staus bis du ja Single. Fühlst dich aber vergeben. Hast deine Freundin aber noch nie gesehen?? Kennt iht euch demnach nur übers Internet und das erste Treffen steht bevor? Ich finde jetzt ehrlich gesagt nicht, dass man dann von "zusammen" sprechen kann ... ihr fühlt euch wohl zueinander hingezogen und du hoffst, dass ihr zusammenkommt, das passt dann eher ... Ansonsten ist es Definitionssache, was Fremdgehen ist (habe neulich in einem anderen Thread gelernt, dass für manche auch Sex ja nur dann Fremdgehen ist, wenn Gefühle im Spiel sind :tongue: ). Ich als Freundin wäre nicht begeistert davon. Fremdgehen wäre das für mich aber noch nicht, denke ich. Ich würds ihr wohl nicht sagen, weil das unnötig Pferde scheu macht. Und WENN ihr dann zusammen seid, könnt ihr ja früh mal darüber den, wo ihr die Grenzen in Sachen Fremdgehen seht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ihr habt gesagt, ihr seid wohl zusammen... KLingt irgendwie nicht sehr überzeugend und da ihr euch noch nie gesehen habt, kann ich das auch nicht sonderlich ernst nehmen.
Aber selbst wenn: In meinen Augen bist du nicht fremdgegangen.
Ich fänds am schlimmsten, dass du Kohle für so einen Quatsch ausgegeben hast, aber moralisch verwerflich finde ich persönlich das nicht.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Hast du ne Freundin oder nicht? UNd habt ihr euch schon mal gesehen oder nicht?
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke schonmal,
Da alles genau zu erklären, wurde wohl den Rahmen sprengen im Herzen (und ja weiss dasversteht uns keiner) sind wir zusammen! Wir haben unsnoch nie gesehen. Ich kann es auch nur schwer erklären habe ja auch immer gesagt das geht nicht übers Internet. ... Nun ist esmir aber passiert un weiss nich hatte sie es gemacht....

Gerade weil wir uns noch nicht gesehen haben, habe ich Angst das kaputt zumachen.das problem ist mein gewissen habe ihr bisher alles erzählt! Mir ist Ehrlichkeit und treue so wichtig das wichtigste und nun habe ich mein eigenes tabu gebrochen! Sie wurde es uberhaupt nicht gut finden, soviel weiss ich!!!

Das konnte ich sehr gut verstehen. Zumal ich immer sage das sie mir vertrauen kann und nun habe ich das vertrauen mit fussen getreten.
Ja, fur sowas Geld zubezahlen....uberhaupt fur Frauen Geld zubezahlen ist wiederlich! Wie gesagt in der Hose ging uberhaupt nichts!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Na wenn dir Ehrlichkeit so wichtig ist, dann erzähl ihr eben davon.
Kann natürlich sein, dass sie nicht begeistert ist, aber das musst du dann akzeptieren.
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ach noch was Status, nicht aktuell sollte ich mal andern! Sorry

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 -----------

Na wenn dir Ehrlichkeit so wichtig ist, dann erzähl ihr eben davon.
Kann natürlich sein, dass sie nicht begeistert ist, aber das musst du dann akzeptieren.

Ja, aber uber das
Internet das zu erzahlen?
Will es ihr lieber dann persönlich sagen.
Nur das geht ja net:schuettel:
 
R
Benutzer Gast
  • #9
Was ist mit telefonieren?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich würd's für mich behalten. Ihr seid noch nicht zusammen. Da bist du auch nicht untreu gewesen.
Kommt aber vielleicht auch darauf an, wie sie so "tickt". Ob sie, was Stripclubs, andere Frauen, etc. lockerer drauf ist, oder da schnell rot sieht. Manche Frauen schmunzeln über so was ja auch.
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
R
Benutzer Gast
  • #12
Ist zurzeit nicht möglich und haben wir auch noch nicht Getan und das im ersten Gespräch zusagen geht sicher nach hinten los...

Okay, ihr kennt euch also nur aus Mails oder dem Chat? Dann seid ihr doch auch nicht wirklich zusammen. :ratlos:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich würde ihr nichts sagen. Betrug ist es für mich nicht, da ihr nicht zusammen seid. Ich würde mir halt an deiner Stelle vornehmen, "so was" nie wieder zu machen und das dann natürlich auch durchziehen, wenn du es selbst so schlimm findest. Deine Chat-/Mailbekanntschaft hat das erst mal nicht zu interessieren.
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich würd's für mich behalten. Ihr seid noch nicht zusammen. Da bist du auch nicht untreu gewesen.
Kommt aber vielleicht auch darauf an, wie sie so "tickt". Ob sie, was Stripclubs, andere Frauen, etc. lockerer drauf ist, oder da schnell rot sieht. Manche Frauen schmunzeln über so was ja auch.

Denke sollte ich vorerst tun, aber irgendwann muss ich es ihr sagen, den dazu bin ich zu ehrrlich denke ich.sage ihr sonst alles!
Naja, fur mich ist die erste Konsequenz, das ich mich nie wieder mit gehe!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Wann seht ihr euch denn mal?
Wohnt sie im Ausland oder in Deutschland?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
So was wichtiges bzw. tragendes wie den Beginn einer Beziehung sagt ihr euch übers Internet.
Und wenn du in einen Stripladen gehst, dann ist das zu tragend, um es ihr übers Internet zu sagen?

Wollten das sicher nicht sagen und ganz direkt gesagt (he wir sind ein paar) haben wir auch nicht! Es hat sich so entwickelt und wir teilen was sehr besonderes . Mir ist sehr klar das es keiner versteht!
Was das angeht. Zumindest habe ich noch keinen gefunden:zwinker:!
Die sache an sich ist vielleicht nicht mal so tragend nur die Dummheit die ich da gemacht habe! Das wurde sie nicht uberhaupt nicht locker sehen weil ich ja aktiv rein gegangen bin hatte nein sagen konnen, aber nein bezahle sogar mit! Und lass mich überall anfassen, ok wohl war mir nicht dabei, aber andern wurde es sicher fur sie nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 -----------

@krava wenn es so einfach wäre?! Ist es aber nicht.
Soweit wohne ich nicht mal weg.
@Green künstlich ist es sicher nicht, fur mich fühlt es sich auf gut deutsch scheisse an!
Sie wurde das garnicht gut finden wo die Grenzen sind haben wir mal besprochen und danach bin ich wohl deutlich uber die Grenze gelaufen!
Sie hat getanzt ja, aber sie hat meine Hände an ihre Brüste gelegt war. Ganz nackt auf meinem schoss und meinen Freund angefasst(Jeans hatte ich an)
@entfant was ist daran komisch hat doch nichts mit dem alter zutun, Suche mir doch sowas auch Net aus.hatte Langeweile und bin einfach mal Chaoten gegangen und das machen wir nun seit 5monaten.

Denke werde es ihr wohl sagen, aber wurde das machen wollen wenn wir uns einige mal gesehen haben!
Ich das besser einschätzen kann....das wurde sie sehr verletzten! Das weiss ich und mir wurde es auch Net anders gehen!
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Gut ich habe ja verstanden das ihr es nicht seht das wir zusammen sind und vielleicht Platz es auch irgendwann die traumblase ich habe grosse Hoffnung das es nicht so kommt und dann bin ich froh das ich mich Net von jemanden beirren hab lassen, den wie oft habe ich dad im Freundeskreis schon gehört. Ist auch schwer zu verstehen und sollte das Net klappen wird es sehr wehtun und ich bin um die Erfahrung reicher...den ein 2.mal wurde ich das Net mehr machen.

Aber bitte geht doch nun einfach davon aus wir sind zusammen.
Ist es dann fremdgehen betrug oder was auch immer wurdet ihr es wissen wollen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Fremdgehen beginnt da, wo gesetzte Grenzen überschritten werden. Hat sie gesagt, dass Stripclubs inkl. Lapdance ihre Grenzen überschreiten? Wenn ja - dann war es Fremdgehen.
Wenn es für sie okay ist (dh ihr habt auch explizit drüber geredet) - dann nicht.

Solltet ihr gar nicht drüber geredet haben, dann ist es wohl JETZT an der Zeit, ihre Meinung dazu zu erfragen.

Ich konnte es mir ganz einfach machen und es mir einfach schon, reden so wie zb das mit (Sex ohne gefuhle ist kein fremdgehen Thread).
Konnte mir einreden ist ja wie ein junggeselle Abschied....So was funktioniert aber nich bei mir, bin ich auch recht froh drum!

Explizit haben wir uber lapdance etc nicht geredet.
Werde das wohl oder ubel Machen müssen fruher o spater jetzt sofort Ware 1. Sehr unpassend ist gerade auf Geschäftsreisen und wurde es min. Am Tel sagen besser aber wenn wir auch real zusammen sind.
Es waren null gefuhle dabei und ich bin .... Leider kann ich jetzt nicht mehr sagen 100% treu aber dann 99% bin noch nie fremdgegangen das sollte es fremdgehen sein war das erste mal gewesen! Ich arger mich uber mich selbst! Das das gerade bei ihr passieren musst! Sie vertraut mir und dann das :schuettel:
Wurde sie austicken und das wird sie, kann ich das sehr gut verstehen! Drehe ich das mal um und sie hatte das gemacht man Ware ich sauer und sehr enttäuscht was ja noch viel schlimmer ist.
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich bin ja eigentlich eine große Verfechterin der Treue - aber ein Lapdance, bei dem sich in Deiner Hose noch nichtmal was gerührt hat, ist ja jetzt kein großes Drama. Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt und wäre er in einen Stripclub gegangen, als wir uns noch nicht gesehen haben, wäre davon die Welt nicht untergegangen :zwinker: Allerdings waren wir auch beide der Meinung, daß wir nicht zusammen sind oder von Gefühlen reden, wenn wir uns noch nie gesehen haben...


Wie darf man das verstehen Verfechter von treue?
Mir ist das sehr wichtig! Fremdgehen Ist fur mich ein Grund Schluss zumachen!denn vertrauen ist weg und der Gedanke das ein anderer Mann mit meiner Freundin intim war ....ne das konnte ich nicht wurde mir immer weh tun! Es gibt sicher Menschen die konnen das. Dazu gehöre ich nicht. Auch das Argument es waren keine gefuhle dabei, es war nur Sex lasse ich nicht gelten auch nicht fur mich, mein Freund da unten war schon lange nicht mehr so schlapp wie da, aber hatte ja nein sagen konnen.die Welt wird sicher nicht untergehen, nur Schoner habe ich sie mir ihr nicht gerade gemacht.... Werde es ihr aber fruher o. Spater sagen!wird sie sehr verletzten !
:frown:
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Warum kannst du nicht mit ihr telefonieren? Hat sie kein Telefon oder was?
Mach dir jetzt mal nicht zu viel schlechtes Gewissen. Das ist kein Grund, sich jetzt Asche aufs Haupt zu streuen..
Du hast halt mit ein paar anderen Jungs Party gemacht, die Sau raus gelassen, wie auch immer. Ich würde dir raten, ruhig Erfahrungen, die du machst, zu genießen und nicht gleich alles mit dem großen "Schuld"- Vorschlaghammer kaputtzuprügeln, sobald es in Richtung Erotik / sexuelle Erregung / Phantasie oder auch SB geht..
Frage, wie stehst du zu folgendem Satz:
"Sex ist etwas schönes, etwas gutes nicht per se etwas schmutziges."
Und das mit der Frau aus dem Internet..du kennst nur ihre Buchstaben, sonst garnix und sagst sie sei irgendwie sowas wie deine Freundin..? Naja, ist ein anderes Thema.

Zu dem Satz kann ich sagen, das ich das so unterschreibe wenn da der Zusatz hinkommt aber nur mit meiner Partnerin. Alles andere kann ich nicht, will ich nicht und zeigt auch nur das eine besondere Sache zu einem "ist doch nur Sex" verkommt...soll jeder machen wie er mag aber ich habe ja erst gemerkt das da unten sich nichts tut. Ich sehe das vielleicht etwas zu verkniffen, das mag schon sein, aber wurde sie es machen... Ware ich mächtig sauer und enttäuscht! ok es gibt sicher deutlich schlimmere Dinge siehe den Thread mit dem Vater der mit der ex vom Sohn ins Bett geht.ich habe es mir ja auch nicht ausgesucht mit dem gewissen es ist da und es ist gerade ein schlechtes!

War ein einmaliger Fehler, denn selbst wenn ich Singel bin ... Gibt es mir eigentlich nicht wirklich was... Und das nächste mal gehe ich lieber weiter tanzen. Hab es in dem Moment einfach Net gedacht nur ok dann gehen wir rein un trinken Bier ...nicht ganz dabei geblieben.
 
T
Benutzer Gast
  • #41
....
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
@Fuchs danke erstmal fur die ehrrlichen Worte.
Sind schon ein paar wahre Worte drin muss ich zugeben.
Was sollte ich verheimlichen?Naturlich gibt es einen Grund warum wir nicht real zusammen sind.
Tut das aber was zur Sache bzw. Meiner Frage?
Ich mochte auch ganz einfach nicht so genau darauf eingehen, weil es evtl. Gewisse Leute lesen konnten.
Bin bei solchen Ding vorsichtig, nicht das sie es noch am Ende von hier erfahrt....

Erzahlen werde ich es ihr auch und werde es dann versuche esnicht schlimmer zumachen als es ist....
Sicher bin ich mir zwar nicht ob das gut ist, aber verheimlichen will u. Kann ich nicht.

Hinter meiner Freundin stehe ich zu 100% lasse mich nicht beirren ...ob es klappt ....da kann ich nicht 100% sicher sein, es ist es eine wirklich besondere Situation und wie die allg. Meinung dazu ist kann man ja weiter oben lesen.
Ich halte sie mir nicht warm sicher nicht! Ich gehe schon ein Risiko ein, wenn man das so sagen kann o. Will....
Fur aussenstehende wirkt es sicher befremdlich, kann ich ja alles verstehen. Ich hab's mir nicht ausgesucht ist so passiert und wie schonmal geschrieben, kann das auch gewaltig in die Hose gehen.
Ob ich ihr hörig bin...ehrlich gesagt habe ich daruber schon nach gedacht und konnte sogar sein trifft auch auf die anderen Punkte zu. Passt eigentlich so uberhaupt nicht zu mir...hier ist es andere und mir geht's ja damit gut bzw. Stört es mich nicht sonst wurde ich es ja andern.
Gefuhle sind eben nicht berechenbar und das ist auch gut so.
Ich habe sie!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 -----------

Ich persönlich würde es wissen wollen und ich würde meinem Partner sowas auch sagen.
Der Grund für mich ist der: Lieber sagt es die jeweilige Person selbst, bevor es vielleicht eine andere macht (nach Streit Racheaktion etc., weiß man ja nie) und dabei etwas nicht korrekt wiedergibt. Begleitumstände (Wer sagt es? Wie sagt man es [mit "Unterton" z. B.]?) können viel dazu beitragen, wie jemand was empfindet, auch wenn die Sache an sich relativ harmlos ist.
Also sag es ihr, bausch aber nichts künstlich auf; das verunsichert nur und ist unnötig.


Bin mir nicht sicher wie ich es am besten sage....( he war doch vo 1 Monat im Köln feiern, da hat einer vorgeschlagen lass mal hier im Stripclub ein paar Biere trinken gehen. Sind rein und waren ca. 45 min da.... Incl. Lapdance, ist nichts willdes passiert hat sich mehr mit den anderen beiden beschäftig. (geht das in die richtige Richtung, Frage an euch Frauen)
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #43
Ist es dann fremdgehen betrug oder was auch immer wurdet ihr es wissen wollen?
Hm, nee und nee. Ist doch nur Spaß für kindliche Gemüter. Und man muss auch nicht alles von seinem Partner wissen, seine kleinen Geheimnisse sollte man schon für sich behalten können. Ich finde, du machst ein Riesentheater wegen nichts. ^^
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #44
Ich finde, du machst ein Riesentheater wegen nichts. ^^
ich auch. Schau lieber, dass ihr euch endlich mal sehen könnt :zwinker:

Ich würde nichts sagen, wenn ihr euch noch nie gesehen habt. Wozu auch, ist doch nichts schlimmes :zwinker:
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
@klärchen
Kann schon sein das ich das tu, aber ich wurde das garnicht gut finden, wenn sie mir zum beispielt sagt das sie letzte Nacht einen Stripper auf dem schoss gehabt hat.
Mir ist treue halt wichtig.
Mir wurde schon o gesagt das ich geheimnisvoll bin, aber sicher will ich das nicht in der Partnerschaft.
Daher werde ich es ihr fruher o. Spater sagen, wie gesagt zurzeit geht's nicht, aber wenn der Moment gut ist...muss ich es sagen was anders lasst mein gewissen nicht zu.
Vielleicht ist es auch alles nicht schlimm, aber warum fühle ich mich mies ?

@f.matu
Ja, wurdich zugerne geht ber nicht und am Tel o.der im Chat sagen denke ich kommt uberhaupt nicht gut.
Will ihr dabei schon in Augen sehen.
Eins ist klar, das wird mir nicht nochmal passieren solange das nun lauft ich fühle mich schlecht und das muss ich mir nicht nochmal selber antun, wenn es wenigsten spass gemacht hatte o. Lustig oder sonst was... Hat es aber nicht. Das war eh erst das 2.mal fand die laden immer sehr abstossend und finde es auch immer noch.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #46
naja, musst du wissen. Ich finde, du siehst das etwas zu eng :zwinker:

Ist es denn absehbar, dass ich euch bald seht? :smile:
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
naja, musst du wissen. Ich finde, du siehst das etwas zu eng :zwinker:

Ist es denn absehbar, dass ich euch bald seht? :smile:


NEin leider ist es uberhaupt nicht abzusehen
Monate o. Ein paar jahr...ich weiss nicht, aber kann es ja nicht andern nur beenden, wenn Schmerzen bereitet, was es schon tut!:flennen:
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #48
oh je. auch auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt wurde: Gibt es wirklich GAR keine Möglichkeit? Sind da Eltern dahinter, die das nicht wollen? Oder Partner? So weit wohnt ihr ja nicht voneinander entfernt, oder?
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
oh je. auch auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt wurde: Gibt es wirklich GAR keine Möglichkeit? Sind da Eltern dahinter, die das nicht wollen? Oder Partner? So weit wohnt ihr ja nicht voneinander entfernt, oder?


Ja, ist echt Net leicht das so zu akzeptieren zumal die gefuhle von beiden Seiten da ist. Es ist keins von den oben genannten "Problemen"
Wie gerne wurde ich sie sehen, aber sie will nicht.
Hat auch nicht mit alter oder Sonstiges zu zutun.
Das schlimme ist, das ich nicht andern kann nur warte....und leider tut das sehr weh und direkt fragen...wie lange wir noch warten müssen ich warten muss finde ich erstens nicht so doll, weil ich setzte sie damit unter Druck und ausserdem konnte sie es ja wohl auch nicht wirklich sagen.;(
 
I
Benutzer62287  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich würd's ihr nicht sagen. Ist ja nichts passiert.

Du solltest aber deinen Beziehungsstatus zu ihr mal klären.
Sie will dich nicht sehen, du läufst ihr aber hinterher und schwörst ihr die ewige Treue? Klingt für mich sehr seltsam. Hast du wenigstens schon mal ein Bild von ihr gesehen? Nicht, dass es ein Kerl ist, der dich mies verarscht und nicht mehr aus der Sache rauskommt?
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #51
Wie gerne wurde ich sie sehen, aber sie will nicht.

:ratlos: Sie liebt dich, will dich aber nicht sehen? Sicher, dass sie keinen Freund zu Hause sitzen hat?

Unter DEN Umständen (dass sie dich net sehen will...) würde ich ihr von der Aktion absolut nichts erzählen, da ihr - auch wenn du das vielleicht anders siehst - einfach noch keine richtige Beziehung habt. Denn wenn man sich liebt, WILL man sich sehen, egal wie schwer das ist. :frown:
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
@ichschonwieder
Also wenn es ein Typ ist, hat der sehr viel, ganz viel Zeit und was hatte Dee davon?
Ja, Bilder habe ich einige.
Ausserdem musste ich mich 100%tauschen, wenn es ein Fake ist....
Es hat einen guten Grund warum es nicht geht o. Wohl besser so ist.
Tja, der beziehungsstatus. Ist fur uns recht klar .... So komisch das klingt.
Ich weiss das hört sich alles Strange an, aber soll ich den kein risiko eingehen....wurde ich mich wohl immer fragen....

@f.matu
Also das hat sie nach ihrer Aussage nicht mehr und glaube ich ihr weil es sehr plausiebel ist.
Das wollen wir wohl beide nur es gibt denke ich schon Dinge wo es besser ist zu warten....
 
M
Benutzer Gast
  • #53
Du gehst doch auch kein Risiko ein :ratlos: Ein "Risiko" wäre es, wenn ihr euch trefft oder wenigstens mal telefoniert. So ist es eine nette kleine Schein-Beziehung, die ihr euch da aufbaut.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Mhm, vielleicht musst du erst an den Punkt kommen, an dem es dir reicht. Und du keine Lust mehr auf das Versteckspiel hast.
Ich hoffe, sie macht dich nicht unglücklich.
 
W
Benutzer82800  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
@entfant
Doch gehe ich schon, den keiner sagt das was daraus wird am Ende. Ob ich es am Ende 1 Jahr oder wie lange es dauert aushalte. Irgendwann konnte der Punkt vielleicht kommen und dann bin ich sicher sehr traurig unglücklich ;( aber immer gleich aufgeben sobald es mal schwer wird...kann ich nicht das liegt mir nicht und ich musste mich wirklich sehr tauschen!
Schein, Erkläre doch mal warum schein...es ist eine Beziehung es gibt viele Definitionen veit das Wort Beziehung..@vry en
Mir war das v. Anfang anklar und Versteckspiel... Mh ... Weiss nicht... Wurde nicht sagen das es eins
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Mist gebaut!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren