• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit 14 (fast 15) schon gedehnt, obwohl ich noch Jungfrau bin.

W
Benutzer158901  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey! Ich bin jetzt 14, bald 15 Jahre alt, und zurzeit leide ich hin und wieder an meinem Sextrieb. Ich mastrubiere so exessiv, dass es eigentlich kein Wunder ist, dass ich jetzt schon etwas gedehnter bin, aber es macht mich manchmal so fertig, dass ich deswegen anfange zu weinen. Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich nicht einmal mehr ein 3 Cm (Durchmesser) dickes, kleines Deo in mir spüre, wenn ich es nicht bewege, und meine ganze Faust/Hand habe ich auch so ziemlich ohne Schmerzen in mich herein bekommen. Ich habe Angst, wenn ich so weiter mache, und mich noch mehr dehne, dass ich bald keine normalgroßen, und dicken Penise in mir spüren kann, aber ich kann halt einfach nicht mit dem Mastrubieren aufhören.

Ich weiß von Kegelübungen, und ich möchte sie auch machen, aber wie läuft das dann ab? Wie oft muss ich das dann am Tag machen? Wenn ich nach ein paar Monaten damit aufhöre, werde ich dann wieder gedehnter? Wie oft muss ich das dann später machen?

Ich brauche wirklich eure Hilfe. Vielen Dank.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #2
Zum Thema Beckenbodentraining findest du hier etwas: Beckenbodentraining – Wikipedia Unter dem Artikel findest du weiterführende Links und zwei Bücher. Da findest du sicher hilfreiche Tips.

Ich brauche wirklich eure Hilfe.
Du schreibst, dass du nicht aufhören kannst zu masturbieren, obwohl du eigentlich willst. Offenbar belastet dich diese Sache auch ziemlich. Ich denke wirklich helfen können wir dir hier nicht. Auch wenn wir dir jetzt Tips zu Kegelübungen geben, dein Problem ist eigentlich ja nicht, dass du diese Übungen nicht beherrschst. Vermutlich wäre es klug, wenn du dich mal informierst, wo in deiner Nähe es einen Sexualtherapeuten oder Ähnliches gibt und dort mal zu einem Gespräch zu gehen.
 
W
Benutzer158901  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Vielen Dank für deinen Beitrag! Im Moment wünsche ich mir einfach, dass ich sehr eng wäre, und nicht schon gedehnt wie jetzt.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #4
Vielen Dank für deinen Beitrag! Im Moment wünsche ich mir einfach, dass ich sehr eng wäre, und nicht schon gedehnt wie jetzt.
Das kann ich verstehen, aber wenn du nicht lernst deinen Trieb unter Kontrolle zu kriegen, dann kannst du deine Beckenbodenmuskeln noch so sehr trainieren, es wird dir wenig bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer158901  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja.. ich wage zu behaupten, dass ich nicht ausgeleiert bin, sondern nur etwas gedehnt. Wenn ich mich mit einer Haarbürste befriedige (Und der Stiel ist nicht wirklich dick), fühlt es sich trotzdem gut an, nur muss ich es halt viel bewegen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
hä?die vagina ist ein muskel,der gedehnt werden kann,klar-aber nur kurzzeitig.das heißt,die dehnung geht wieder zurück nach einer weile.ich glaube,du deutest da was falsch...
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #7
hä?die vagina ist ein muskel,der gedehnt werden kann,klar-aber nur kurzzeitig.das heißt,die dehnung geht wieder zurück nach einer weile.ich glaube,du deutest da was falsch...
Durchaus wahr, aber auch ein Muskel kann sich weiten. Dafür braucht es aber schon ne recht krasse Situation. Normal betrifft das Frauen halt bloß, wenn sie ein Kind geboren haben. Aber ne ganze Faust ist schon auch ne Hausnummer.

Wenn ich mich mit einer Haarbürste befriedige (Und der Stiel ist nicht wirklich dick), fühlt es sich trotzdem gut an, nur muss ich es halt viel bewegen.
Ah, jetzt beginnst du schon die Situation weniger drastisch zu schildern. Solange du deine Bürste noch spürst, wirst du auch einen Penis spüren. Wenn dir die nicht mehr so viel gibt, dann bist du halt wohl einfach an den Reiz zu sehr gewöhnt. Man kann da unten schon auch abstumpfen. Wer sich z.B. viel mit sehr kräftigen Vibratoren befriedigt, der läuft Gefahr, dass ihm Stimulation mit Fingern nicht mehr so viel bringt. Fahr dein SB-Pensum doch einfach mal deutlich runter und beobachte, was sich nach ein paar Tagen und Wochen verändert.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Durchaus wahr, aber auch ein Muskel kann sich weiten. Dafür braucht es aber schon ne recht krasse Situation. Normal betrifft das Frauen halt bloß, wenn sie ein Kind geboren haben. Aber ne ganze Faust ist schon auch ne Hausnummer.

ja eben,das passiert nicht einfach mal eben so durch viel sex oä.und zur faust:naja muss nicht sein.also ich bin zb sehr eng gebaut und bin mal relativ spontan gefistet worden,das ging problemlos...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Mal abgesehen, dass ich deinen Beitrag für sehr skurril halte...

Es hört sich so danach an, als hättest du noch nie Sex gehabt.
Wie wäre es denn, wenn du den erstmal hast und dann anfängst Panik zu schieben? Du kannst es ja gar nicht beurteilen.
 
W
Benutzer158901  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin auch Jungfrau, aber ich hab halt trotzdem riesige Angst.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich bin auch Jungfrau, aber ich hab halt trotzdem riesige Angst.

Dann brauchst du ein Psychologen (das ist nicht böse gemeint) und kein Beckenbodentraining.
Du sprichst von "riesiger Angst" und das völlig unbegründet.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie willst du denn bitte so weit deine Vagina dehnen das diese sich nicht mehr zurück dehnt?Betreibst du 24h Fisting?Das du eine Deo Dose nicht spürst oder einen Bürstenstiel, ohne diesen zu bewegen,finde ich noch normal.Sind halt zu dünn.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Was hat denn Masturbation damit zu tun, dass du so gedehnt bist? Man "überdehnt" doch nur, wenn man immer weiter geht - das ist das Problem und nicht die SB.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Ich wäre vorsichtig damit, Dinge einzuführen, die nicht dafür gemacht sind. Eine Haarbürste zweckentfremden ist nicht wirklich sicher.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
hä?die vagina ist ein muskel,der gedehnt werden kann,klar-aber nur kurzzeitig.das heißt,die dehnung geht wieder zurück nach einer weile..
Nicht unbedingt. Es gibt ja nicht um sonst BeBo-Training. Das wäre unnötig, wenn sich alles wieder von selbst festigen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #16
Die Vagina wird zwar dehnbar, aber sie leiert nicht aus.
Im Gegenteil, die Muskeln werden dadurch trainiert.
Bei meiner Ex konnte ich feststellen, dass die Muskeln in ihre Vagina durch regelmäßiges Fisting deutlich kräftiger und sie beim Sex spürbar enger wurde.

So ein Bürstengriff ist eben auch wirklich ziemlich dünn, da ist es nicht sehr verwunderlich dass du nicht SO viel spürst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #17
Also ich glaube du brauchst dir nicht so eine Panik zu machen. Was hälst du denn von einer guten Mischung aus Beckenbodentraining und trotzdem noch SB? Die Scheidenmuskulatur kannst du weit dehnen - das ist klar - aber wenn sie gut trainiert ist dann bleibt sie nicht gedehnt sondern du kannst auch dünnere Dinge noch gut spüren. Und ich denke wenn Du das machst und du deinen Beckenboden trainierst dann kannst du auch weiterhin "große Dinge" ausprobieren. Aber zu weit steigern würde ich es nicht - eine Faust ist schon mir etwas viel :ratlos:
Aber beruhig dich - einen Therapeuten würde ich erst aufsuchen, wenn dich das Ganze auch weiterhin seelisch belastet. Ich denke mit trainiertem Beckenboden geht das - und diese "Gewichte" hab' ich sogar schon bei DM in der Baby-Abteilung gesehen - hätte nicht gedacht, dass es die da gibt^^
 
W
Benutzer158901  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Vielen lieben Dank für eure Beiträge. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit schon so viele Antworten bekommen würde. Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht einfach versuche, mit der Mastrubation aufzuhören. Da dies aber nicht geht, aber es trotzdem versuchen möchte, wollte ich auch noch fragen, ob das in irgendeinerweise helfen würde, hinsichtig der Verengerung meiner Vagina.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
das Beckenbodentraining mit diesen Gewichten soll da gut helfen - hab schon von Frauen gehört, denen das nach einer Geburt echt viel gebracht hat^^
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #20
Doch, natürlich geht es. Du musst erkennen, dass Du offenkundig ein Problem hast und therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #21
Off-Topic:
Sorry, aber da der Fehler jetzt ein paar Mal aufgetaucht ist, finde ich es nötig sich drauf hinzuweisen: es heißt Masturbation. Das r vor dem u ist einfach falsch, auch wenn man damit eine Menge Suchtreffer erreicht bei Google.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #22
Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht einfach versuche, mit der Mastrubation aufzuhören. Da dies aber nicht geht, aber es trotzdem versuchen möchte, wollte ich auch noch fragen, ob das in irgendeinerweise helfen würde, hinsichtig der Verengerung meiner Vagina.

Nochmal: Deine Vagina wird nicht WEITER! Sie wird nur DEHNBARER.
Wie jeder andere Muskel auch kann sie nicht ausleiern. Sie wird geschmeidiger, flexibler und kräftiger.
[doublepost=1452279445,1452279377][/doublepost]
Doch, natürlich geht es. Du musst erkennen, dass Du offenkundig ein Problem hast und therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

Na, vielleicht hilft es schon man ihr klar macht, dass eine Vagina durch SB nicht ausleiern kann :smile:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #23
Off-Topic:
Darf ich dich noch darauf hinweisen, dass Selbstbefriedigung mit Haarbürste oder Deo nicht zu empfehlen sind? Dadurch kann man sich eine Infektion zuziehen, nicht allzu angenehm.

Mittlerweile gibt es sogar in Drogeriemärkten Dildo's u.a.


Zum anderen:
Die Vagina ist extrem dehnbar, und dehnt sich auch bei Erregung um einen Penis in sich aufnehmen zu können.
Es kann sein, dass du einfach ein wenig breiter gebaut bist - das ist nicht schlimm.
Du kannst mithilfe von Beckenbodentraining die Muskeln trainieren und so etwas enger werden. Übrigens: Selbstbefriedigung trainiert eher deine Muskeln dadurch wird deine Vagina eher enger, nicht weiter :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #24
Siehs doch Positiv so kannst du keine Extremen Schmerz beim ersten Mal verspüren.

Aber mal ernst, du solltest dasPensum der Selbstbefriedigung herrunter fahren !
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #25
Aber mal ernst, du solltest dasPensum der Selbstbefriedigung herrunter fahren !

Warum sollte sie das?
Warum sollte sie es sich nicht (wie jede(r) Andere) so oft besorgen wie sie möchte?
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #26
Warum sollte sie das?
Warum sollte sie es sich nicht (wie jede(r) Andere) so oft besorgen wie sie möchte?

Sie möchte das Pensum selbst herunterfahren bzw. weniger Selbstbefriedigung machen - siehe Seite 1 :zwinker: Aber bezüglich dem Thema an die TS:

In deinem Alter ist häufige SB normal. Ich war in dieser Zeit auch sehr aktiv, da musst du dir echt keine Gedanken machen. Wenn dein Sozialleben nicht darunter leidet oder du irgendwelche Züge einer Sucht zeigst und du nur weniger masturbieren möchtest, weil du fürchtest dass du noch weiter wirst, darfst du damit weitermachen ohne schlechtes Gewissen :zwinker: Durch Masturbation wird man nicht weniger eng, oder was denkst du alle Frauen die bereits einmal Fisting gemacht haben sind ausgeleiert? Das ist definitiv ein Irrtum.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #27
Ist nicht eher die Frage WIE sie sich selbstbefriedigt das Problem und weniger das OB und WIE OFT?

Frau muss sich bei der Selbstbefriedigung nicht unbedingt etwas vaginal einführen und mit 14 schon gar nicht ganze Fäuste und Co.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #28
Frau muss sich bei der Selbstbefriedigung nicht unbedingt etwas vaginal einführen und mit 14 schon gar nicht ganze Fäuste und Co.
Muss sie natürlich nicht. Kann sie aber, wenn es ihr Spaß macht. Spricht nichts dagegen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #29
Dass du nicht viel spürst, wenn sich nichts in dir bewegt, ist nicht unüblich. Eine Vagina kann einen ganzen errigierten Penis aufnehmen. Das können auch mal 16, bei vielen Frauen bis zu 20cm sein, ohne dass es irgendwo aneckt. Ein Penis hat auch mehrere cm Durchmesser. Die Scheide von innen ist relativ unempfindlich. Was die meisten Frauen zum Orgasmus führt ist ja nicht nur, dass etwas in ihrer Vagina ist, sondern, dass ihre Klitoris, ihr Damm, ihr Anus, etc stimuliert werden. Viele Frauen empfinden das Gefühl des Ausgefüllt-Seins als sexuell erregend. Das erreiche ich zumindest nicht bei einem 6cm langen Bürstenstiel. Da müssen schon - entschuldige das Wortspiel - härtere Geschütze ran.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren