Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #1

    Mit 14 noch keinen Samenerguss!?

    Wann wart ihr Gschlechtsreif?

    Ich bin 14 und hatte noch keinen Samenerguss ist das Normal?
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #2
    Denk schon, denn bei Männer/bzw. bei denen, die es werden wollen, dauert die ganze Sache ehe etwas länger.

    Ich war dagegen mit 10 soweit.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #3
    was heißt denn bei dir geschlechtsreif?Tage kamen mit 11/12 aber mein Körper war erst mit 16 voll entwickelt.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #4
    Junge mach dir keine Gedanken. Du kannst eh nichts tun, damit das schneller geht.
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #5
    He, wir sind alles unterschiedlich gestrickt. Kann noch ein bissl dauern.
    Keine Sorge, kommt schon noch! :cool1:

    Gruß Jug
     
  • Vanguard85
    Vanguard85 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #6
    ::::
     
  • prinz23
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #7
    Also ich hatte meinen ersten samenerguss mit 10 aber ich denke es ist ganz verschieden. Ein Kumpel von mir hatte auch noch keinen und is schon 15
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #8
    Ich denke so wie es Mädchen gibt die mit 10 ihre tage bekommen sowie welche die sie erst mit 14 1/2 bekommen (ich zum Beispiel :zwinker:) so wird es auch Jungs geben, bei denen es genauso ist :zwinker:
     
  • Snoopy3107
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #9
    Ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 11, aber ich kenn auch welche, die ihren erst mit ende 15 hatten. Das is bei jedem unterschiedlich. Also warte einfach ab :zwinker: , er wird bestimmt bald kommen. Du kannst so oder so nichts dran ändern das er schneller kommt.
    gruß SNOOPY
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #10
    ej sieh es mal positiv du must nach ner runde 5 vs. willi nicht immer den dreck weg putzten!
    is ja nicht schlimm wenn man ein wenig später dran ist!
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #11
    Hey,

    Mach dir keine Gedanken das ist ganz Normal!

    Ein Kollege von mir hat sich beim Artzt Untersuchen lassen,

    weil er dachte das sei schlimm!

    Der Artzt sagte er solle noch warten bis er 15 war!

    Und oh siehe da als er fast 15 war hat er das erste mal ein erguss gehabt!

    Also Wart den Druck ab! :zwinker:
     
  • Jezzmin
    Jezzmin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    17 Mai 2005
    #12
    mein erster war auch mit 15, um genau zu sein 15 einhalb...aber ich bin eh ein spätzünder :grin:
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #13
    also ich hatte mit 13...Kumpel von mir ist aber 15 und hatte noch keinen...ist wohl unterschiedlich
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #14
    jaja, das ist alles normal :zwinker: Jeder Mensch entwickelt sich ja bekanntlich nicht gleich schnell
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #15
    ich glaub ich war schon 16 :smile:
     
  • Psyllo
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #16
    Stimmt deine geschlechtsangabe? :eek:
     
  • pOns
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #17
    Vielleicht hast du es ja gar nicht bemerkt?
    Also mein Samenerguss war am frühen morgen und ich bin danach gleich wieder eingeschlafen... :grin:
    mit 12 glaub ich hatte ich ihn...
     
  • Willi
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #18
    [
    also man merkts doch wenn man die ganze hose voll hat :grin:
    ich dachte zuerst ich hab mir in die hose gepisst :grin:

    ob man(n) was machen kann weiß ich nicht, aber ich hatte meinen ersten nachdem ich mir am abend ein pornoheftchen von meinem vater angeschaut hab ;-)
     
  • me2
    me2
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #19
    Ich bin 15 und hatte meinen noch nicht. Ist das den normal ?
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #20
    Hi
    bei mir war das genau so ich hab dazu sogar nen Tread geschrieben.
    Und schon bald darauf war´s dann so weit...
    Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber noch ein bischen ohne aushalten können. Weil wenn immer was raus kommt is auch scheiße (Sauerei)
    Aufjedenfall keine sorge des wird schon...
    Aber noch nen Tipp vieleicht machst du einfach was falsch ( so wie bei mir) ich hab nämlich erst immer nur 3 Finger benutzt ( auf dumme Komentare kann ich verzichten) Danach hab ich die genze Hand genommen und dann gings.

    TOM
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste