• Mausi85
    Gast
    0
    13 August 2002
    #41
    ich habe jetzt nicht alles durchgelesen...

    das kann man pauschal eigentlich nicht sagen. sobald ein mädchen seine tage hat, ist es körperlich bereit für gv. ob seelisch, muss sie selber entscheiden.

    allerdings finde ich, dass man sowas schwerwiegendes wie das erste mal (da erinnert sich wohl noch jeder dran, sein leben lang) langsam, ganz langsam angehen sollte.
    ich hab mit 13 das erste mal mit zunge geküsst, mit 14 hatte ich das erste mal petting und mitte 15 das erste mal. und - ich wäre irgendwie doch gern noch jungfrau. ich bereue es nicht. es war eigtl. wunderschön. aber trotzdem hätte ich es noch länger rauszögern sollen, dann wäre es sicher durch die spannung und das verlangen noch schöner geworden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten