• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2002
    #21
    Absolut nicht!!!!!!! ICh hab dem Gruppenzwang damals auch nicht nachgegeben und hab mein erstes mal mit 19 erlebt.

    Warum soll das peinlich sein?

    Jeder muss für sich selbst entscheiden wann er das erste mal erleben will! und ich wollte es erst mit 19-

    Hexe
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #22
    Also mach dir mal keine Sorgen, du bist nicht die einzige, die noch hier Jungfrau ist und es gibt bestimmt noch viele andere unter uns, die älter sind als du es bist und die sind auch noch Jungfrau.

    Ich kenne einen Kumpel, der ist 27 Jahre alt und ist auch noch Jungfrau. Aber nicht deshalb, weil er voll hässlich ist oder so, nein, nein, er sieht wirklich super aus ... also die Mädels laufen ihn nur so nach.
    Und jetzt hat er die Frau fürs Leben gefunden und mit ihr will er sein erstes Mal erleben. Für ihn soll es ja etwas besonderes sein und für dich bestimmt auch. Also lass dich nicht zu sehr von andere beeinflussen, und nur weil die schon Sex hatten, heißt das doch noch lange nichts.

    Wenn du dich dazu bereit fühlst, dann machst du es und wenn du glaubst, dass er der Richtige ist, aber Mädel mach nicht den Fehler und mach es, damit du dann auch zu alle anderen gehörst.
     
  • Felicitas
    Felicitas (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2002
    #23
    Hier kann ich mir nur anschließen. Hab mein erstes mal auch mit 19 erlebt und es war mir absolut nicht peinlich es erst mit 19 zu erleben. Warum auch? Ich bin froh darüber das ich gewartet hab und nicht gleich mit dem erst besten ins Bett bin.
    Peinlich braucht dir das überhaupt nicht sein. Ich selber kenne auch einige Leute die schon 24 oder älter sind und ihr erstes mal auch noch vor sich haben. Ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden wann er bereit dazu ist und sich nicht dazu zwingen oder hals über Kopf mit dem nächsten ins Bett stürzen nur "weil alle anderen ja auch schon haben"
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2002
    #24
    hallo!also ich finde es überhaupt kein bisschen schlimm! bin auch 16 und bin noch jungfrau und ich bin stolz drauf ;-) irgendwann wird der richtige schon kommen! ausserdem finde ich sollte man sich nicht immer unter so einen "Leistungsdruck"setzen!
     
  • Orchidee
    Gast
    0
    5 Dezember 2002
    #25
    na und?

    Ich war 20 bei meinem ersten mal, bin ich deswegen zurückgeblieben oder sollte ich mich deswegen schämen? NEIN!!!

    Ich finde das Verhalten eher peinlich, wenn sich jemand Komplexe einredet, nur weil er oder sie noch nie Sex hatten.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2002
    #26
    also ich bin irgendwo sogar stolz drauf, noch jungfrau zu sein bzw es mit 16 noch gewesen zu sein. ich find daran absolut nix schlimm, eher im gegenteil.. schlimm find ichs, den erstbesten zu nehmen...

    ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, gewartet zu haben. mit meinem es gings nicht (körperlich), und heut bin ich glücklich darüber.. und da is das alter sowas von scheißegal, hauptsache der mensch ist der richtige *schwärm*

    greeZ, seti
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2002
    #27
    PEINLICH???

    Was soll denn daran Peinlich sein?? Ich meine ich bin mittlerweile 18 (werde bald 19) und bin auch noch Jungfrau! Peinlich ist mir das nicht, nur so langsam bekomme ich auch zweifel!! Naja ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir!! Und du auch, also mach dir keine sorgen, das klappt schon :zwinker:!!

    Alles gute und nen guten Rutsch wünscht dir Webbi
     
  • Han
    Han (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    2 Januar 2003
    #28
    Was soll denn daran Peinlich sein ich (23) war bis vor 2Jahren auch noch Jungfrau also von daher mach dir nix draus und nimm dir für dein erstes mal richtig viel Zeit und nicht den ersten Besten den du findest.

    Gruß Han
     
  • Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2003
    #29
    ich find das thema überflüssig wem gegenüber sollte es denn peinlich sein?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #30
    man sieht ja wenn man das hier durchliest, dass es offensichtlich genügend gibt, die ihr erstes mal erst relativ spät erlebt haben . ja und??? ich war auch 18 beim ersten mal.
    aber wen soll das denn stören und wieso sollte es peinlich sein?????
    das is es definitiv nicht
     
  • grisu"w"
    grisu"w" (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    3 Januar 2003
    #31
    Ich find es net peinlich mit 16 no jungfrau zu sein. Ich bin etz 20 und bin auch noch jungfrau.:cool2:
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2003
    #32
    16 noch jungfrau

    ich bin auch noch 16 werde sogar im April 17 und bin auch noch jungfrau und bin sogar stolz auf ne gewisse art und weise drauf das ich noch "unschuldig"bin ;-)
    ich würde mir darüber echt keine gedanken machen
    z.b. wenn man 12 is finde ich das einfach noch zu früh, meine ansicht,will damit keinen angreifen, aber letztendlich muss man selber wissen wann man reif genug is, etc
     
  • JFK2002
    JFK2002 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    4 Januar 2003
    #33
    Oder KANN!
    Echt, solche blöden Sprüche regen mich immer auf! :angryfire

    War übrigens 21...
     
  • Daimion
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #34
    Das Thema is einfach viel zu heftig... Ich mein wie einige vor mir gesagt haben wieso bitte ist das/sollte das peinlich sein?? Etwa weil man nicht "mitreden" kann? Also wenn die Freunde von jemanden einen wegen sowas aufziehen dann kannst sie echt vergessen. Jeder sollte für sich entscheiden wann er es nun haben will und sich da ne grenze setzten ist echt hirnlos...

    Hat sicher schon wer gesagt (hab nicht alles im threat gelesen) aber schau dir doch mal die andren "noch jungfrau=schlimm" threats an, gibt sicher genug davon :smile:

    Lg Daimion
     
  • Fei
    Fei
    Gast
    0
    6 Januar 2003
    #35
    jungfrau hin oder her... mensch bleibt mensch
    irgendjemand erzählte mir mal: je länger man wartet, desto schöner wird es (ka ob das stimmt es passiert ja nur einmal :cool: )

    peinlich finde ich das ganz sicher nicht! wenn man dann sagt: "man endlich hab ich mal ge****, war zwar shi* aber immerhin..." das ist peinlich!
     
  • ladysacrify
    0
    6 Januar 2003
    #36
    ich finde das überhaupt nicht peinlich ich kenne so viele, die mit 13 und 14 ihr erstes mal hatten.. die waren total stolz und jetzt bereuen sie es furchtbar

    ich selbst bin 18 und auch noch jungfrau.. na und?? wenn irgendjemand ein problem damit hat ist das seine sache..
    irgendwann kommt der richtige
     
  • JackieDream
    0
    9 Januar 2003
    #37
    Überhaupt nicht peinlich !!!

    Hi !!

    Sei stolz auf dich das du noch Jungfrau bist , weil es ist es was mit dem Mann behutsam umgehen sollte , und dann das erste Mal mit dem dejennigen Menschen Erleben kann denn mann von Herzen Liebt

    **** So hab ich auch gemacht , war auch schon 18 ********

    Mfg

    JAckie
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Januar 2003
    #38
    Ich glaube "peinlich" wohl nicht, ehr "deprimierend"...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 Januar 2003
    #39
    Hey nix mit deprimierend. Schaue mal hier nach Wie alt wart ihr?!?!?! und du wirst sehen das sehr viele in dem Alter auch noch Jungfrau waren!
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    9 Januar 2003
    #40
    Nö, ist nicht peinlich. Bin 17 habe nicht vor, so bald meine "Unschuld" zu verlieren.

    Ein Lehrer von mir hat mal von einer Statistik geredet, dass Frauen, die später im Leben mit einem Mann schlafen, einen höheren IQ hätten.
    Schlagt mich nicht, habe die Threads nicht gelesen, und das kommt nur von meinem Lehrer!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten