• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Januar 2003
    #41
    Ich glaube ich kann dir auch sagen warum (natürlich is das jetzt nur eine kleine ahnung :smile:)
    Wahrscheinlich sind das dann so stubenhocker (oder klugscheisser) die erst durch paar gute Freunde/innen raus kommen, und wenn dann die post abgeht, dann aber richtig... und das is dann vielleicht erst bissal später...

    So isses jedenfalls bei mir, obwohl ich immernoch den ganzen abend allein im keller hock und mir hier threads durchles. Aber ich denk mal: Lieber zuviel aufklärung als zu wenig, oder? :engel:
     
  • Murmel
    Murmel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2003
    #42
    Was soll daran peinlich sein? Ich hatte mein erstes Mal mit Ende 20!
    Ich hatte allerdings auch vorher mit meinem Kumpel eine toal bescheuerte Wette an meinem 20. Geburtstag abgeschlossen: Wenn ich bis zu meinem 21. immer noch Jungfrau sein sollte wären wir auf den Kiez gegangen.
    Zum Glück hab ich vorher meine erste große Liebe getroffen und bin bald ein Jahr mit ihr zusammen und glücklich.
    Ich weiß allerdings nicht, ob ich die Sache mit dem Kiez durchgezogen hätte, aber ich bin froh das ich nichts beweisen musste!
     
  • Fei
    Fei
    Gast
    0
    13 Januar 2003
    #43
    was denn beweisen... das du ne nu**e f***** kannst???
    tut mir leid aber ich find sowas bissl bescheuert! wetten in so einer richtung könnte ich nie ernst nehmen oder wirklich durchziehen, das is nich mein ding... ich finds albern.

    sex zu haben macht nicht unbedingt reifer!

    greetz fei
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Januar 2003
    #44
    Reifer sicherlich nicht, aber ich denke man kann daraus so einiges lernen.
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    13 Januar 2003
    #45
    "lernen" von einer Prostituierten kannst Du erst ab 200€ erwarten... was Du sonst lernst ist nur: wie man in weniger als 10 Minuten 50€ los wird...

    blasen oder Sex (meist in einer Stellung) sind nur Abzocke pur. Die zieht Dir nur Kohle ab - das meiste macht sie mit Hand (auf Zeitdruck... da ist Selbstbefriedigung schöner!) und darfst vielleicht kurz mal reinstecken - wehe Du kommst dann nicht, dann wird sie sauer!

    Nee, schreibe hier nicht Deine Fantasien, sum.sum.sum - sondern warum & wieso Du so denkst. Sprich: Aus Erfahrungswerten. Nicht immer nur 1-Satz Beiträge & Phrasen... das fällt mir mittlerweile zu oft auf...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Januar 2003
    #46
    Da kennt sich jemand aus *grins*.
    Keine Sorge, das legt sich spätestens in 3 tagen... hab unter der Woche kaum Zeit zum posten, nur ab und an maln stündchen... :engel:



    Hmpf, dann brauch ich hier ja garnimmer posten... :frown: :frown: :frown:
     
  • SweetAngel85
    0
    14 Januar 2003
    #47
    Es muss einem oder einer doch nicht peinlich sein wenn man "später dran ist als die anderen"
    viele geben eh nur damit an es schon so früh wie möglich hinter sich gebracht zu haben
    und was haben sie davon?
    Ich bin jetzt 18 und immer NOCH Jungfrau...und ich bin weder stolz drauf noch ist es mir unangenehm
    Jeder muss für sich selbst entscheiden wann
    "DER RICHTIGE ZEITPUNKT IST"
     
  • Lost-Boy
    Gast
    0
    14 Januar 2003
    #48
    Ich bin zwar schon eine Weile hier, ich schreib zwar nicht viel aber zu diesem Thaed muss ich mal dazusagen:
    Also mit 16 peinlich? ich finds bescheuert so einen Theard, weil die meisten mit 16 noch jungfrau sind...wenn man nach den umfragen geht
     
  • SweetAngel85
    0
    23 Januar 2003
    #49
    so was kann man doch nicht pauschalisieren...
    aber laut statistik:

    In einer Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) wurden rund 3000 Mädchen und Jungen zwischen 14 und 17 Jahren sowie 30.000 Eltern zum Thema Sexualität befragt. Jeder zehnte Junge und jedeselfte Mädchen hat bereits schon mit 14 Jahren zum ersten Mal Geschlechtsverkehr (Koitus) gehabt. 45% der Mädchen und 36% der Jungen haben ihr „Erstes Mal" vor 17 bereits erlebt. Wann aber nun der richtige Zeitpunkt ist, muss letztendlich jeder einzelne für sich selbst beantworten. Heutzutage werden Jugendliche etwa zwei Jahre früher geschlechtsreif als es noch 1950 der Fall war. Verglichen mit der vorherigen Generation ist Sex für junge Menschen schon viel früher ein Thema.

    Den Artikel hab ich im net gefunden :smile:
     
  • ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2003
    #50
    also peinlich ist es über haupt nicht ich war 18 bei meinem ersten mal und würde mich des wegen auch nicht schämen würde mich schämen wenn ich es machen würde weill es alle anderen gemacht haben
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #51
    wie viele hier schon gesagt haben: es ist doch echt völlig egal wie alt man ist. denn was verändert sich nach aussen hin schon an nem menschen ob er nun jungfrau ist oder nich?!?
    um die sache wird heutzutage ein viel zu großer hehl drum gemacht. jeder muss den anderen inzwischen im alter unterbieten hab ich so das gefühl. da hört man leut aus der 7ten klasse wie se sich erzählen was se schon alles gemacht haben... *kopklatsch*

    naja, jeder weiß selbst wann er/sie es erleben will....


    und noch so am rande: ich war schon fast wieder 19 beim ersten mal...
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #52
    Was, mit 16 noch Jungfrau? Du bist ja scheiße und vorallem out. Das sind dann wohl die absoluten Häßlinge und Neurotiker. Am besten noch mit dem Vorsatz: "Ich warte auf den Richtigen/Richtige ... blablabla."
    Zitat: Mit 12 hatte ich meinen ersten blowjob.
    Die Typin hat's drauf
    [​IMG]
     
  • RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #53
    hi
    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber möchte trotzdem was dazu sagen.
    ich finde warten absolut nicht peinlich!
    eher peinlich finde ich es dass ich mit meinen 16 jahren(im april werde ich 17) noch keine freundin hatte(zumindest nicht in diesem speziellen sinn!)

    lg Raptor :zwinker:

    np:Signs/James Newton Howard
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Februar 2003
    #54
    Ahja, deshalb is sie aufm fodo auch 11 jahre alt, ja? löl
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2003
    #55
    [Off-Topic]
    Ah ja, die weiß halt jetzt schon dass sie mit 12 ihren ersten Blowjob haben wird :grin:
    [/Off-Topic]

    @RaptorRed
    Was bitteschön ist daran peinlich? Ich bin 23 und hatte noch nie eine Freundin - so what?
     
  • RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #56
    hm...peinlich ist vielleicht der falsche ausdruck...
     
  • 10 Februar 2003
    #57
    Mach dir nichts draus, ich BIN 17 und hatte ebenfalls noch keine
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2003
    #58
    Hm, ich bin 19 und habe jetzt meinen ersten Freund - sollte mir das jetzt peinlich sein? :zwinker:
    Liebe Grüße vom Fabeltier, das sich fragt, was so schlimm daran sein soll, mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben...?

    P.S. Anmerkung: Er ist deutlich über 30 (huch! :grin: ) und auch noch Jungfrau (doppel-huch! :grin: ) - also können wir uns gegenseitig peinlich sein... *lach*
     
  • *BlackLady*
    0
    10 Februar 2003
    #59
    Ich hatte mit 18 meinen ersten und es war mir alles andere als peinlich.
    Er war auch über 30, allerdings keine Jungfrau mehr. :grin:
     
  • myF34r
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    #60
    Ich bin 19 und bin auch noch Jungfrau, die richtige hab ich noch nicht gefunden bzw. ich suche garnicht wirklich! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten