• Sebastian17
    0
    20 Februar 2003
    #61
    Mit 16 noch Jungfrau na und! Ich glaube kaum das dich irgendjemand deswegen auslacht oder sonst was! Und wenn sie doch tun sind sie meistens selbst noch Jungfrau und wollen sich nur aufspielen (ich sprech da aus erfahrung)
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 Februar 2003
    #62
    Der Thread passt in 5 Tagen genau auf mich, wenn ihr versteht :grin:
    Hm, oder sie ham zuviele partner im bett gehabt und machen sich drüber lustig, das andere nich mit jedem Xbeliebigen F... :smile:
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    21 Februar 2003
    #63
    Man sehe der Realität ins Auge
    Die einen feiern drüber ab.
    Die anderen sind da ganz gelassen.
    Die Gründe daraus sind ei jedem und wirklich bei jedem anders. Eine Pauschalisierung kommt einfach net in Frage.

    Und nu mal ne Frage zum Thema: Was hindert Dich am Sex?
     
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2003
    #64
    Mein erstes Mal war auch erst mit 18...weder zu früh, noch zu spät....
     
  • Mustang
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #65
    war mit 18 noch jungfrau. aber das lange warten hat sich echt gelohnt.

    hab meine frau fürs leben gefunden
     
  • 18 Mai 2003
    #66
    finds auch nicht peinlich.
    bin auch 16 und jf - hab kein problem damit. genug freundinnen von mri sind auch fast 16 und noch jf...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #67
    Was soll denn daran peinlich sein??
    Ich hatte mein 1. mal mit 18 und würde es jeder zeit wieder so machen.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #68
    Ich find´s auch überhaupt nicht schlimm.
    Ich war bei meinem erstenmal auch 18, und bereue da nichts
    dran.
    Ich hatte zwar auch so ab 15, 16 immer mal wieder so Phasen, wo ich dachte, jetzt muß es doch mal passieren. Bin im Endeffekt aber sehr froh, dass ich meine rstes Mal mit meiner Freundin hatte, mit der ich jetzt seit 3 Jahren sehr glücklich zusammen bin, und nicht besoffen auf ner Fete.
     
  • Bluegirl
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #69
    Also ich finde es überhaupt nich peinlich mit 16 noch Jungfrau geweseb zu sein!! Ich war auch 17 wo es bei mir passierte!! Das liegt doch bei jedem selbst!! Oder?? :cool: Bye bYe Blue
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #70
    also ich finde es auch absolut nicht peinlich mit 16 noch jungfrau zu sein. ich hatte mein 1. mal kurz vor meinem 19. geburtstag und ich fand es absolut ok so. ich hatte zwar genug gelegenheit schon viel früher sex zu haben, aber ich wollte nicht einfach mit irgendeinem typen, mit dem ich gerade mal 2 wochen zusammen war, in die kiste springen. hab immer getestet ob ein junge es überhaupt ernst meint mit mir und nicht nur sex will. gab genug die sich nicht mehr gemeldet haben wenn sie mich nach 3 wochen noch nicht im bett hatten. also überleg dir genau was du tust und mit wem. ich bin jetzt 22 und immer noch mit demjenigen zusammen mit dem ich mein 1. mal hatte und einen kleinen sohn haben wir mittlerweile auch!!! :drool:

    liebe grüße
    sandra
    :engel:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    19 Mai 2003
    #71
    OMG dass ist doch nicht peinlich !!
    aber dass brauch ich dir ja wohl jetzt nimmer weiter zu erklären oder...

    haben die anderen ja schon gemacht ..hehe.. :grin:

    bye
    j.
     
  • Bübli
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #72
    ich schließ mich meinen vorrednern an , ich persönlich finde es sehr gut das du noch jungfrau bist , ich finde es bei einer frau immer besser wenn sie noch jungfrau ist , bis ich mit ihr zusammen bin :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    22 Mai 2003
    #73
    @Bübli:

    Das ist doch wieder mal ein toller Kommentar! :angryfire
     
  • supergirl_007
    0
    22 Mai 2003
    #74
    meine güte son kommentar kann man sich echt sparen ey... *tz* :angryfire
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #75
    Hatte auch erst mit 17 Sex
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Mai 2003
    #76
    Bübli unser Superstecher!

    Da hat wohl jemand zu viel "KIDS" gesehen, was?
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    22 Mai 2003
    #77
    ich werd bald 16 und hatte auch noch nie sex, ich find da nichts schlimmes dran
     
  • Hbl
    Hbl (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    22 Mai 2003
    #78
    hi, ich bin schon 25 und auch noch jungfrau.
    wie findest du das denn?
     
  • bienelein
    Gast
    0
    23 Mai 2003
    #79
    halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooo, was ist daran peinlich , ich bin 20 noch jungfrau , hab zwar nen freund schon ziemlich lange
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2003
    #80
    Mit 16 noch Jungfrau - Echt peinlich?

    Bin mit 22 noch Jungfrau - na und? ich sterb nich dran :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten