• bananensplit
    0
    19 Oktober 2004
    dito

• Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    19 Oktober 2004
    He mach dir doch nicht verrückt. Hör mal du bist doch noch so jung. Man sollte sein ersten Mal nicht an den nächst besten verschwenden nur um sagen zu können... "He Leute, ich habs getan ich bin keine Jungfrau mehr."
    Also ich war 14 und es war ein großer Fehler. Das weiss ich heute. Wenn ich das so rückblickend betrachte hätte ich noch mindestens bis 19 warten sollen. Aus dem einfachen Grund, weil ich mit 19 erst mal kennengelernt habe wie schön Sex doch sein kann. Denn da habe ich den richtigen gefunden.
    Lass dir Zeit damit dein ersten Mal zu haben. Es kann dir doch niemand vorschreiben wann du es zu haben hast. Und immerhin ist das ja ein Erlebnis dass man so schnell nicht vergisst. :zwinker:

• User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    Nur mal so zur Abschreckung: Gib mal in der Suche "mit" und "Jungfrau" ein....

• User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2004
    was? du bist immer noch jungfrau :eek: :eek: :eek: ?!?

...nimm dir nen strik und erschieß dich... :rolleyes2

• kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    20 Oktober 2004
    Das selbe wollte ich auch schreiben...

Mensch Junge hast du sonst keine Probleme...
    Wenn du dir mit 16 solche Gedanken machst dann würd ich mal ganz schnell den SChulpsycholgen aufsuchen...

Is dir schonmal in den Sinn gekommen, daß sich irgendwelche Notgeile Personen sich so ihr erstes Mal versauen, so nach dem Motto

"Ich bin jetzt 16 ich muss jetzt f******, egal wie gut es is, egal mit wem".

Man kan sich auch Mit Nichtigkeiten Frustrationen aneignen

• MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    20 Oktober 2004
    Tz, ich bitte dich, mein Freund war 19 als wir unser erstes Mal hatten...

• Galatea
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    Wir hatten letztens erst einen Thread "mit 21 noch Jungfrau".

Und ja, ich hatte mein erstes Mal auch mit 21 und das war eher ungeplant, also mach dir da jetzt ma echt keine Sorgen.
    Du hast noch ganz viel Zeit, in Panik verfallen kannst du mit 25 immernoch, wenn du meinst du brauchst das als Bestätigung deiner Existenz :rolleyes2

• lolita04
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    also mal ehrlich,wo liegt denn das problem?!ist doch völlig ok wenn dumit 16 noch jungfra bist,lass dir die zeit die du brauchst oder auf einen partner mit dem es sich lohntwäre doch dumm nur nach dem gedanken zu handeln:ich will keine jungfrau mehr sein...

• sandra|
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    Immer diese Gedanken, dass das so schlimm sei.
    Macht nichts aus - im Gegenteil: Frau freut sich darüber! :herz:

• Dreamerin
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    :rolleyes2 :grrr: :rolleyes2 :grrr: :rolleyes2 :grrr: :rolleyes2 :grrr: :rolleyes2 :grrr: :rolleyes2 :grrr: :rolleyes2 :grrr:

Ich war 19! Noch gar net so lang her... noch keine 3 Monate :eek4:

Du bist unnormal, ja, und wie!
    Weil du so ne Scheiße denkst und auch noch fragst! :!:

Die nächste Frage:
    Ich bin 12 und habe noch kein Auto :flennen:
    Und das, wo ich doch in 6 Jahren meinen Führerschein krieg...

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    das ist normal... der Deutsche Durchschnitt liegt bei 16,8 oder so. Ich hatte mein erstes Mal zwar auch mit 14 aber ist so. Und überhaupt ist es doch auch egal wann?! Es gibt in allesn Sachen Leute die es früher tun oder später usw.

• BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    xxxxxxxxxx

• EvilDevil
    EvilDevil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2004
    Ich bin 17 und noch unerfahren und? Geschadet hats mir nicht und beschweren tu ich mich auch nicht :smile2: das kommt alles noch früh genug also keine Hektik! Setz dich nicht unnötig unter Druck!

• chiquo
    chiquo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    ich erwähn dann auch mal so nebenbei, dass ich 16 bin und noch jungfrau...

• relativegal
    0
    18 Dezember 2004
    war auch 17 ... und hatte vorher nich mal jem geküsst ! ...
    ausserdem kenn ich einen, der noch mit 28 jungfreulich seines weges ging ... hat sich mittlerweile meinet wissens aber auch gegeben :zwinker:

blos keine panik :zwinker:

• platinum
    platinum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    ich fands bei mir mit 19 auch reichlich spät, aber ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht mit einer geschlafen hab, nur um dazu zu gehören, sondern weil wir uns lieb(t)en. kann ich empfehlen...

• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2004
    Ich finde eigentlich sogar, dass die "statistische Auswertung" der Umfrage 1. Mal ... wann?, die Kirby ober schon erwähnte, durchaus ein höheres Durchschnittslater ergibt als 15-16. Bei mir nämlich rund 17 Jahre.

Diese Rumgeschreie von wegen sooo alt und imme rnoch unverbraucht entsteht meiner Meinung nach sowieso nur, weil der- oder diejenige nur grad einen Momernt down is oder aus einer Art Gruppenzwang, der einem vermittelt "spät dran" zu sein.

A Propos: Zur Erläuterung meiner statistischen Auswertung. Ich hab jedes Alter mit dem prozentalen Anteil der Stimmen multipliziert. Das halte ich für einigermaßen repräsentativ.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    18 Dezember 2004
    Mit 16 hatte ich auch noch keinen Sex und irgendwie das Gefühl, ich krieg nie einen ab (dachte damals, alle um mich rum hätten schon Beziehungen, Sex etc., nur ich nicht :rolleyes2). Und? Mit 17 hatte ich dann mein erstes Mal, mit meinem Ex. Der war damals 22. Und mein jetziger Freund hatte sein erstes Mal mit mir, mit 28.

Was ist schon normal? :schuechte :zwinker:

Sternschnuppe

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    Unge-Händchengehalten mit 25 find ich schlimmer als Jungfrau mit 16 ...

• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2004
    XXXX

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten