• Scheues_Reh
    0
    18 Dezember 2004
    #41
    Mit 16 noch Jungfrau zu sein ist doch völlig normal!
    Was ist denn schlimmes daran?Ich würde dir raten,dir einfach so viel Zeit wie du brauchst zu lassen.Setz dich nicht unter Druck :smile:
    Besser als die kleinen Mädchen,die schon mit 12 oder 13 Jahren durch die Weltgeschichte poppen. :smile:
    Mach dir mal keine Sorgen.

    LG

    Das Scheue Reh
     
  • 18 Dezember 2004
    #42
    ICh bin verwirrt. Wie kommt man auf so eine Idee in dem Alter, zu denken das es abnormal wäre noch Jungfrau zu sein.

    Als ich mit 16 die 10. Klasse beendete, war ich der einzigste Junge in der Klasse der schon Sex hatte.

    Ich denke es gibt schon wege mit denen man im Alter von 13/14 schon Sex haben kann, aber die hab ich durch und kann sie keinen weiter empfehlen!

    Also: Sauber bleiben und abwarten!
     
  • dirty_beast
    0
    19 Dezember 2004
    #43
    Das Prob hatte ich auch mal weil meine Schwester schon mit 14 Sex hatte und ich mit 16 noch Jungfrau war. Heute lachen wir darüber.
     
  • Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #44
    Huhuuus

    Also ich war 18 beim ersten Mal. Mein Schatzi war sogar schon 22...........

    Grüssle Steffi
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #45
    lol mittlerweile jammern schon die 16jährigen, wenn sie noch jungfrau sin^^ nächstes jahr gibts hier 14jährige, die drohen, sich umzubringen, wenn sie net bald entjungfert werden :kopfschue
    sry, aber find so fragen blöd :rolleyes:
    wieso sieht sich da jeder unter zugzwang?
    um mitreden zu können?
     
  • Little-Secret
    0
    19 Dezember 2004
    #46
    Ich hatte meinen ersten Sex mit 18 und es dauerte nur noch 2 Monate bis ich 19 wurde.

    Also da mach dir mal keine Sorgen!
     
  • MicrowaveDave
    0
    19 Dezember 2004
    #47
    Ich hatte mein erstes Mal mit 21. Ich wollte es nur mit einer Frau haben, die ich wirklich liebe. Tja, meine ca. 6 Freundinnen davor waren da anscheinend nicht die richtigen, also habe ich gewartet.

    Was soll ich sagen: Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Mein erstes Mal war umwerfend.

    PS: Sie war damals 17 und es war auch ihr erstes mal. Alles ist relativ ;-)
     
  • einTil
    einTil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #48
    dito! *g

    und ich kenn jede menge leute die älter als ich sind und noch keinen sex hatten - also keinen stress!
     
  • m-mq
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #49
    wtp? Bin 17 und noch Jungfrau... Wo ist das Problem? :ratlos:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #50
    ich hatte das 1. mal mit 15 aber ich kenn auch leute die es viel, viel später hatten. mach dir keine sorgen! wenn du es noch nicht willst dann ist das vollkommen ok und wenn es sich einfach noch nicht ergeben hat dann alss es auf dich zukommen ohne es zu erzwingen..
     
  • Teddybär
    Teddybär (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #51
    ich auch
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #52
    und was du für eine ausnahme bist!
    mein bester freund war mit 11 schon verheiratet ...
    oh gott
     
  • fractured
    fractured (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 Dezember 2004
    #53
    ich hatte mein erstes mal mit 19 und es war viel zu früh!
    also, mit jugendlich frischen 16 jahren brauch man wirklich keine angst haben, ne alte jungfer zu sein!
     
  • Reviver
    Reviver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    19 Dezember 2004
    #54
    Deiner auch? Was für ein zufall :karate-ki (der smiley ist einfach göttlich)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten