• 16 Mai 2004
    #61
    die zweite:

    er schickte mir ne pn "ach wozu" als ich ihm die email addy gegeben hab... junge ich glaub fast du bist in mich verliebt, auf jedes thema von und zu jedem kommentar schreibst du ne antwort. schau mal die liste deiner beiträge an, kaumw as hat nix mit mir zu tun...
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    16 Mai 2004
    #62
    hust...
    gugg ma auf die zahl neben meinem nick und dann frag dich, was ich dir damit sagen will...
    mich hats bis vor ner gewissen zeit auch noch gestört wie sau und jetzt ist es mir egal...
    mir sind die frauen inzwischen richtig egal :smile:
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #63
    hi@all

    Ich war gestern in der Disko..ich war in super Partystimmung...habe zwar kein Girl angeprochen, aber net schlimm. Also ein wenig ärgere ich mich schon, weil mein Kumpel 2 Girls angemacht hat, aber egal...

    Auf jeden fall müssen nun nach so vielen Postings Taten folgen :zwinker:

    Also mein Ziel: Bis zu den Sommerferien muss ich es hinbekommen in der Disko eine kennenzulernen bzw. anzusprechen. (Ich versuche es schon lange...) Es muss doch Frauen geben die mich süss finden...wieso finden viele Frauen meinen Freund süss und reden viel mit ihm und bei mir ist das Gegenteil der Fall. :rolleyes2

    Bye
    Defender
     
  • Lita
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #64
    In der Disco findet man eigentlich fast ausschließlich nur Mädels für eine Nacht. (so sagt mein Freund). Für'ne längere Beziehung würd's nicht reichen.

    Daher würd ich mich anderweitig umsehn. Außerdem kann man sich in'ner Disko eh nicht richtig unterhalten. Und den ganzen Abend nur anbrüllen ist ja auch nicht das wahre.
     
  • repent
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #65

    Da hast du recht, unterhalten in einer Disco, nein das geht net *g+

    mfg repent
     
  • majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #66
    hey verwechselt bitte nicht Übung und Hoffnung!

    Es ist doch nix dabei, wenn er sich an diesen (verzeiht mir den Ausdruck) "Discoschlampen" trainiert.

    Ich glaube nicht, dass er sofort bei der ersten Gelegenheit die Richtige findet!

    Da kann er es auch so versuchen, wei es ihm am liebsten ist!
     
  • 18 Mai 2004
    #67
    ...wie mir scheint, hast Du so gut wie kein Selbstvertrauen....leider! Ich weiß, es ist auch nicht gerade einfach Selbstvertrauen aufzubauen (ich spreche da aus Erfahrung), aber wenn Du Dir weiterhin einredest, das Du keine Freundin bekommst weil Du Schei.... aussiehst, dann wird das nie was!

    Geh in die Disco, und fange an zu flirten...sieht Dich ein Mädchen an, dann flirte mit ihr.......vielleicht klappt es ja! Und wenn nicht, darfst Du einfach nicht den Mut und die Hoffnung verlieren!

    Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel........also auch für Dich!

    lG Hexe
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #68
    Also ganz ehrlich, ich würde das alles wiklich nicht so arg nehmen! Mein bester Freund ist schüchtern ohne Ende und hat bis zu seinem 23 Lebensjahr auch keine Freundin gehabt, obowlh er ständig verloebt war, aber die Schüchternheit hat immer gesiegt. Dann hat er seine jetzige Freundin kennen und lieben gelernt. Sie konnten von Anfang an gut miteinander reden und aus Freundschaft wurde Liebe. Heute wohnen sie zusammen uns sind beinahe 2 Jahre zusammen.


    Also wie schon vorher worden ist "zu jedem Topf passt auch ein Deckel und manchmal dauert es eben einwenig länger, doch vllt. triffst Du dann die Liebe schlechthin!?!

    Also Kopf hoch Junge!

    LG misoe
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #69
    Ich denke genau das ist wiedermal der Knackpunkt: Mit dem ganzen "Bis zum Sommer muss ich unbedingt eine angesprochen haben" (von Defender) oder anderen Aussagen sieht man eindeutig, dass ihr krampfhaft ohne Ende sucht.

    Wie Cranberry richtig gesagt hat: Es ist leichter gesagt als daran zu glauben!
    Arbeitet an eurem Auftreten, an eurer Natürlichkeit, an eurem Ausstrehlen - der viel zitierten Aura. Mit guten Flirtsprüchen könnt ihr vielleicht für den Moment glänzen, aber auf die Dauer zählt das nicht.

    Macht euch mal nicht verrückt, Jungs! auch wenn es Frühlingszeit ist... :clown:
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #70
    Nun melde ich mich mal wieder nach langer zeit in diesem schon älteren Thread

    Meine Situation ist:

    Nun ist es Sommer und ich habe immer noch keine Freundin bzw. überhaupt mit einem Girl richtig geflirtet... :mad:


    Ziel wie immer TOTAL VERFEHLT... :mad:

    Habe ja schon gesagt das viele meiner Freunde immer Girls kennenlernen und eine Freundin haben...bei mir geht gar nichts in diese Richtung...

    Frauen in die ich mich verliebe, wollen nichts mit mir zu tun haben bzw. ich spreche sie ja nicht an aber Zeichen das sie mich süss finden (Augenkontakt etc.) machen sie ja nicht...

    Wie immer das gleiche...ich mache mich auch nicht mehr verrückt...es ist eher so, dass ich innerlich irgendwie mit mir abgeschlossen habe also ich denke, ich finde eh keine mehr...nun sind ferien alle vergnügen sich unter anderem mit ihren Freundinnen und ich...kann mal wieder zusehen und vor neid erblassen...

    Bye
     
  • re_invi
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #71
    wenn du dich so verrückt machst verkrampfst du und es tritt genau das gegenteil von dem ein was du eigentlich bezwecken willst. hör auf zu suchen, erst dann kann es klappen. dein leben scheint keinen richtigen sinn zu haben wenn du dein glück von einer frau abhängig machst. grab mal etwas in deinem gehirn ob es ad nicht doch etwas gibt wofür es sich zu leben lohnt, was du in den ferien machen kannst.

    invi
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #72
    Na klar hat mein Leben einen Sinn

    Trotzdem ist definitiv eine Freundin das wichtigste Thema, ausserdem haben meine Freunde auch eine und ich muss damit Leben oder was?... In den Ferien kann ich viel machen, mit Freunden Party etc. Eine Freundin fehlt mir trotzdem...

    Bei mir klappt auch rein gar nichts in dieser Richtung... :cry:
     
  • glider
    glider (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #73
    ach ja .. ich bin auch 17 und es wird nichts obwohl ich von allen seiten
    höre wie gut ich doch aussehe etc etc ( ich weiss, das klingt bekloppt ).
    es gibt auch genug mädels mit denen ich ... aber ich verschieß mich immer
    in die, die nichts von mir wollen bzw. wenn es so ist, trau ich mich absolut NICHTS mehr.
     
  • Sven_J
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #74
    Hi,

    Ich selber bin auch grade 17 geworden und habe doch das Gefühl, dass es immer besser mit der Liebe/Frauen klappt. Ich war früher doch sehr stark Introvertiert und hab mich mehr oder weniger zurückgehalten, wenn es um Frauen und um fremde Leute ging. Unterhalten konnte ich mich nur mit Freunden und Bekannten aus der Schule. Das ging dann halt bis zur 10 und war auch nicht großartig in Clubs oder Discos (kann mich genauergesagt an GAR kein mal erinnern, NADA). Abends war ich auch nicht weg...noja.

    In der Zeit gings mir mehr oder weniger schlecht/mittelmäßig. Lachen konnte ich in der Zeit nicht. Äußerlich sahs vielleicht aus, dass ich Glücklich wäre, war aber innerlich doch ein bissl Kaputt. Die einzigste richtige Chance, mit einem Mädchen zusammen zu kommen, war in der 8ten Klasse. Diese hab ich aber "Fahren" lassen, wegen meiner Schüchternheit. Dann ging die Beziehung zu dieser Person zu Brüche, woran ich wohl schuld war. Dann war keine Chance bis zur 10 Vorhanden. Verliebt war ich auch 3mal, legte sich aber wieder aus unerklärlichen gründen (Charakter kennengelernt, etc).

    Das ganze hat mich doch sehr belastet und an manchen Tagen total down.


    Naja, dann war Schule zuende, hatte mein Qualli und hatte mich entschieden, auf ein Gymnasium weiterzumachen, weil ich keine Ahnung hatte, was ich werden wollte/soll.

    Tja da war man nun; neue Klasse, neue Leute, neue Lehrer. Einige Leute aus der alten Klasse/Schule kamen auch auf diese Schule, also war ich schonmal nicht total verloren.

    Naja nun gehts mir wieder besser. Die neue Klasse ist total nett und so und hab mit keinen ein Problem. Die Sachen, die hintermir lagen hab ich vergessen/verdrängt, weil mir klar wurde, dass das nachtrauern von Chancen und alten Lieben absolut NICHTS bringt. Ich fing an nach vorne zu schauen und mir nach und nach die Chancen auszumalen, die ich bei anderen hatte.
    Zur Zeit hab ich zu vielen Frauen auf der neuen Schule gute Kontakte und einige gefallen mir doch ganz gut :smile:
    Obs mehr wird ist der Zukunft überlassen, bin ja schließlich immer noch bisschen Schüchtern, aber hab genug Mut auf andere zuzugehen.

    Zur zeit Konzentriere ich mich nur auf ein Mädchen, bin mir aber nicht sicher, ob das was wird. Ich weiß nicht, obs Flirten ist, aber es kommen ab und an doch interessante Gespräche zustande. Ich selber kanns nicht wirklich deuten, ob sie auch was von mir will, ich werd sie aber 100% mal darauf ansprechen, wenn sich die gelegenheit ergibt (alleine irgendwo, am besten aufm Ausflug, oder zusammen im Kino, Essen gehen). Verlieren kann ich nichts, bis auf die Freundschaft, aber das ist nunmal das Risiko was ich eingehen muss, sonst mach ich mir wieder Vorwürfe...

    Dann gibt es noch Mädels die sicherlich was von mir wollen, aber ich nicht von ihnen, aber das ist ja ne andere geschichte...

    Die neue Schule war für mich also eine Art "neubeginn" und bin froh, dass es wieder Bergauf geht.

    Man sollte sich aber nicht so stark auf sprüche wie "Irgendwann kommt die richtige zu DIR" konzentrieren. Ich selber hab früher so gedacht, hat aber nix gebracht. Erst als selbstinitiative genommen hab, lief da was. Hab angefangen mich zu stylen und hab versucht fremde Leute angequatscht, um das selbstvertrauen zu steigern. Demnächst gehe ich zum Fitnesscenter, um mir paar Muskeln anzutrainieren. Gibt mir auch selbstvertrauen, auch vor den trotteln, die einen immer dumm angemacht haben. Und bei den Mädels kommt das ja auch gut an (das kann keiner hier bestreiten!) Ich weiß, dass der Charakter zählt, aber bevor man einen kennenlernt sieht man halt das äußere... Und deshalb das ganze durchgestyle...
    Bin aber so geblieben, wie ich bin und hab nicht wirklich vor daran was zu ändern. Nur die Einstellung zum Leben und zu der Liebe habe ich geändert und das hat ja was gebracht :O

    P.S nein, ich habe immernoch keine :smile:
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #75
    ich bin 19 und bin immer noch single aber mittlerweile finde ich das ganze single leben schön.

    nur finde ich es dann beschissen (und komme mir wie ein kleines a... vor) wenn man eine person (weiblich) die man sehr gut kennt und auch schon fast als freundin hatte, wenn die mit jemand anderen öffnentlich rum macht
     
  • FadeToBlack
    0
    27 Juni 2004
    #76
    Is doch LaTTeN

    Also mein gott wirst schon eine freundin finden :bier: ich bin auch seit einem jahr single und mich kratzt das nicht. :bandit: Wirst schon eine finden :smile:
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #77
    eben. einfach nicht aufregen. single sein hat auch seine vorteile (man wird nicht genervt ...) und kann zudem noch sehr schön sein
     
  • 28 Juni 2004
    #78
    Ebenfalls,nur dass ich noch keine richtige Freundin hatte nur etwas im Internet und deswegen total down. Ich fühle mich auch so,als ob ich hässlich wäre. Wenn ich manchmal Paare in der Schule sehe...Es zerreißt mir das Herz.
    Zum Thema PC Fixiertheit(hat doch hier irgendwer gesagt oder?):
    Ich sitze shr oft und viel vorm PC.Das hängt damit zusammen,ich habe eigentlich nur meine eine beste Freundin und die lebt in einer anderen Stadt.Was ich sagen will.Ein PC lacht dich nicht wegen aussehen,Übergewicht usw. aus, ein PC naja,egal. Aber ich möchte auch geliebt werden,von jemandem,der mich so mag wie ich bin. Ich fühle mich einsam,von körperlicher Liebe kann ich nur träumen,hatte nochnichteinmal meinen ersten Kuss :cry:
    In Diskos oder so mag ich auch nicht gehen,der Partytyp bin ich auch nicht,was damit zusammenhängt,dass ich wiegesagtkeine richtigen Freunde hab.Wer etwas über mein Erscheinungsbild wissen will soll mein Thema in Er sucht Sie Forum lesen.Vom Charakter her stimmt denkich auch alles:
    Ich bin ehrlich,treu,freundlich und naja gutmütig,vielleicht etwas zuviel...

    will euch auch net länger nerven
    Ocelot
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #79
    Genau so ist das bei mir auch...aber ich gehe ja in Diskos trotzdem wird es nie was. Ich bin etwas schüchtern ok, ABER wenn eine Frau mal irgendwelche Anzeichen machen würde (Augenkontakt etc.) dann würde ich sie auch ansprechen...aber bei mir beruht bisher immer alles auf Einseitigkeit :cry:

    Ich finde es auch ziemlich toll wenn ich immer höre wie z.B. mein Freund sich mit seiner Freundin vergnügt hat oder wenn ich sehe wie sie im Kino rummachen etc. Verdammte Welt wieso habens einige SO leicht und ich total schwer? Einige haben jede Woche eine neue Freundin bzw. haben mit vielen Frauen kontakt, lernen in der Disko immer welche kennen, tauschen Nummern etc...bei mir hingegen ist nichts der Fall und das stört mich... :angryfire

    ich weiss nicht was ich tun soll...mich interessiert das gar nicht mehr so doll weil ich im moment denke bei mir wird das eh NIE was... :rolleyes2

    Andere verbringen nun auch in den Ferien viel (schöne) Zeit mit ihrer Freundin...tja und ich...wer weiss

    Bye
     
  • leg0las
    leg0las (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #80
    manman wie kann man sich nur so viele gedanken deswegen machen... ich hab mir zwar nicht den den ganzen thread durchgelesen, aba haste eigentlich schonma irgendwelche mädels angesprochen? naja ansonsten mach dir einfach net so viele gedanken darüber, irgednwann klappt dat schon...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten