• 28 Juni 2004
    #81
    Danke,dieser Post hilft uns viel weiter-_-

    Wahrscheinlich hattest du auch schon ne Freundin und lässt aus Mitleid so einen Kommentar ab.
    Ok,das war vielleicht etwas unfair,aber ich denke solche Kommentare hatten wir schon oft genug
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #82
    Was noch super ist das vor ner Woche ein Freund von mir mit seiner Freundin schluss gemacht hat und meinte dann am Telefon zu mir "in paar Tagen habe ich sowieso wieder eine neue" :wuerg:

    Wieso hat der das so leicht...bei dem ist das echt so, ein Diskobesuch und der hat ne neue!

    Ich versuche es nun schon seit ewigkeiten aber ich finde keine Freundin, also es klappt net... :cry:

    Und ich wollte die Ferien dieses Jahr nicht wieder alleine verbringen (ohne Freundin) :cry:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #83
    frag ihn dochmal, wieso er erfolg hat und du nicht.
    ich hätte gerne so erfolgreiche freunde, leider sind meine noch viel mieser als ich (wobei ich nicht mehr mies bin) dann ist man noch viel mehr angearscht

    made, seit 19 jahren single und ohne jegliche kusserfahrung
     
  • re_invi
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #84
    so am i @made

    find dich damit ab, was anderes bringts nicht. anders steigerst du dich noch mehr rein und verkrampfst erst recht ==> unattraktiv.

    invi
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #85
    Naja dann warte ich einfach ab bis ich schwarz werde...mir gehts eh schon beschissen deswegen :rolleyes2

    Freunde "räumen ab" und ich bleibe alleine ohne Freundin so ist das eben :cry:

    Ich frage mich ob ich wirklich so scheisse aussehe...aber das muss ja sein sonst hätte ich ja schon eine Freundin...

    :cry:
     
  • sunny-taeter
    0
    30 Juni 2004
    #86
    ja komm, mach dich doch noch mehr runter.

    warum findest dich denn hässlich? muss ja irgendnen Grund geben...

    und einfach zusagen, nur weil du bisher noch keine Freundin hast bist du hässlich, son blödsinn.

    Du machst dir selbt den größten Druck weil du meinst mit deinen anderen Freunden mithalten zu müssen.
    Der Druck baut sich immer mehr auf wenn du kurz davor bist eine anzusprechen, von der du vielleicht was willst oder die du attraktiv findest, und dann denkst du schaffst es eh nich.

    Ich kenn dich zwar nicht, aber versuch doch mal deine fiktive hässlichkeit zu überbrücken, bspw. indem du einfach mit nem smile aufm face rumläufst.
    Klar, wenn man immer grimmig schaut, dann kann sowas was nicht werden, oder würdest du n Mädel hübsch finden, die immer nur ne halbe Grimasse zieht, egal wie sie drauf is?
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #87
    hi!

    Genau so ist das auch...und das mit dem smile aufm face ist natürlich das erste was ich machen müsste, denn ein Mädel was ne Grimasse zieht würde ich auch net unbedingt hübsch finden :cool1:

    Weil ich keine Freundin habe und kein Mädel bisher versucht hat mit mir Kontakt aufzunehmen denke ich das ich nicht süss/hübsch/sexy genug bin... :rolleyes2

    Ich werde mich jetzt einfach trauen (ich hoffe ich mach das auch) und werde wenn ich wieder in der Disko bin eine ansprechen. Das sage ich nun bestimmt zum xten mal aber was solls :wuerg:
     
  • sunny-taeter
    0
    30 Juni 2004
    #88
    Du hast doch bestimmt schon mehrere Mädels gesehen, die du hübsch gefunden hast und trotzdem nicht angesprochen hast.
    stellt dir mal vor, denen gehts genauso: sie finden dich hübsch, trauen aber nicht, dich anzusprechen...

    und ihr beide denkt für euch selbst "mann ich glaubich bin hässlich, sonst hätt die mich angeredet"

    Hab neulich sone Serie gesehen, in der kam ein Dialog vor (ist zwar eigentlich ne comedyserie, aber der dialog stimmt glaub ich haargenau):
    Ich weißes nich mehr genau, aber der wichtigste Teil stimmt, sowohl von der Bild als auch von der ÜBertragungseben gesehen, also:

    "Es gibt 2 Weiden, auf der einen Weide sind die (weiblichen) Schafe, auf der anderen Weide die (männlichen) Böcke.
    Aber zwischendrin, da ist ein Zaun, weißt du wie der heißt?
    Der heißt Schüchternheit.
    Wenn der Zaun weg wäre, dann würden die ra**eln wie die Weltmeister.
    Die Böcke wollen die Schafe, und umgekehrt genauso, aber der Zaun, der is zu hoch, deswegen muss er weg."

    Tja, ich find das ganz passend, hoffe anderen geht das genauso :smile:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    1 Juli 2004
    #89
    Hey, ich bin 23, und hatte auch noch nie eine Freundin. Was soll ich denn sagen?????????? :-(

    Spätzünder
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #90
    macht euch keine Platte !
    Konzentriert euch mal auf euer Leben und nicht darauf sich möglichst schnell einer Frau an den Hals zu schmeißen. Dann seit ihr nur ewig depressiv.. das bringts ja auch net :!: :zwinker:
     
  • Alter Sack
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #91
    Mmmmh, klingt zwar gut, aber ob das immer so zutrifft...Ich war auch nie krampfhaft auf der Suche aber geklappt hat auch nie was.
     
  • Alter Sack
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #92
    Stimmt und was soll ich denn sagen. Ich bin 40 und hatte nie eine Freundin. 17 Jahre alt, da kann ich nur müde lächeln.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    1 Juli 2004
    #93
    [​IMG]

    Tja. Ein Patentrezept für die Liebe gibbet leider nicht. Stell dir mal vor, du stirbst noch als Jungfrau oder zumindest als lebenslanger Junggeselle...
    Hilfe!!!!

    Spätzünder
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #94
    tja sowas gibts aber nunmal, dass man als Jungfrau sterben wird.
    Schafft euch nen guten Freundeskreis an, dann seit ihr auch nie alleine...

    so werd ich das auch machen... ich hab keine Lust auf Kummer - der Gedanke ans kuscheln und küssen is zwar schön, aber am Ende gibts eh immer ein "sad-end". Is leider nicht so wie in den Liebesfilmen :link: :tongue:
     
  • Buddel
    Buddel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #95
    Viel viel schlimmer finde ich, wenn man sich in einer situation befindet, wo man ein mädel kennen gelernt hat und sich auch schon heftigst in sie verguckt hat und nicht weiß, ob da was draus wird, da sich diejenige noch im ausland befindet und erst ende der sommerferien wiederkommt.

    Ich möcht sie unbedingt noch näher kennen lernen. Und wenns net wird dann ARG rettet mich......



    Buddel
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #96

    Mädchen...ech jetzt...nichts gegen dich, aber was laberst du da für ein scheiss????

    Ist nicht böse gemeint...ehrlich!
    Aber weisst du wie scheisse es ist sich nach irgent einem Mädchen zu shennen, die man einfach nicht hat????

    Das ist der Horror und das kann nur jemand verstehen der diesses Gefühl kennt.
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #97
    Hey @ Defender ich hab dir eine PrivatNachricht geschickt.Liess dir sie mal durch.

    bye
     
  • 2 Juli 2004
    #98
    Amen Russenbruder

    Da hast du ein wahres Wort gesprochen
    <----hat auch das Gefühl
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #99

    Seht ihr genau das Meine ich.Solche gefühle kann nur jemand verstehen der das auch kennt!Ausserdem finde ich du hast übels recht.Doch ich muss dir ein bisschen wiedersprechen...diese Komentare von Typen die Frauen abkriegen:" Du bist ja nett du musst dich gedulden", "Ach das kommt noch", "blablabla".Sind unsinig und blöd...und helfen auch keinen weiter.Und einerseitz denk ich auch das man versucht damit einen ruhigzustellen.... aber das ist nur deshalb so weill jemand der viele Frauen kriegt auch nicht erklären kann wie er das macht.Das ist nun mal das Grosse Weltgeheimnis...halt was Frauen wollen!!! Selbst Frauen wissen das doch nicht.Ich mein... wenn man eine Frau Fragt:" Ey was wollt ihr weiber eigentlich" Dann antwortet jede Frau:" Einen netten süssen Typen der mich respektiert und so...es muss halt funken".Jetzt mal ehrlich war das jetzt eine Aussage die uns Männern hilft?Nein!!!

    Aber es ist ok.Die menschen können nichts dafür das sie nichts über diese Sache wissen.Verstehst du was ich meine.Wenn ein Kumpel einen anderen Kumpel sagt... ach worte doch ab...die richtige kommt.Dann sagt er das weill er auch nicht weiss was er zu dem Thema sagen soll.Er meint es nicht böse.

    Naja wollte halt meine Meinung dazu sagen.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #100
    also das gefühl sich nach IRGENDJEMANDEM zu sehnen solltest du wirlich ablegen, aber wenn du konkrekt verliebt bist, dann ist es vollkommen in ordnung und natürlich ist die hoffnung dass es klappt ja berechtigt. wenn du das schaffst kannst du dein leben leichter meistern (spreche aus erfahrung) und wirst eben nur wieder sentimental wenn's mal wieder gefunkt hat (so wie bei mir momentan auch wieder :frown: ich HASSE ES!)

    invi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten