• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #101
    Frage: Wo lernt man das andere Geschlecht am besten kennen?
    Antwort: Bei einem Hobby wie dem tanzen


    Und 2tens denke ich, dass verkrampftes Suchen sowiesonichts bringt. Also mit sich selbst einen Vertrag abmachen: 2 Monate setzte ich die Suche auf Eis!



    Und noch zum Thema: Meine Freund haben schon alle eine Freundin gehabt...

    Meistens sind dass nur so ne oberflächige Beziehungen die meistens nach 2 bis 3 Wochen in die Brüche gehen und in denen meistens nicht viel läuft. Auf diese Art Beziehung kann ICH verzichten
     
  • sunny-taeter
    0
    3 Juli 2004
    #102
    also wenn ich mit anseh, wie manche Leute ne Beziehung innerhalb von 3 Tagen aufbauen, dann weiß ich nicht, ob man da dann von Liebe sprechen kann.
    Ich denke dass bei den Meisten der innere Druck eine Freundin/einen Freund zu haben sehr hoch ist, dass dann halt irgendeine(r) genommen wird, der einen optisch anspricht.
    Dass die Beziehungen dann oberflächlich sind, ist dann keine Überraschung, dass sie dann nach paar Wochen wieder in die Brüche gehen auch nicht.
    Wenn dann andere, die sich nach was "festem" sehnen von den anderen niedergemacht werden, wwil sie noch keine Freundin gehabt haben oder gedrängt werden, sihc mal ne Freundin "zu suchen" find ich sowas echt schei**e
    Die Idee mit dem Vertrag mit sich selbt, bspw. 2 Monate nicht versuchen zu suchen, find ich gut!
     
  • 3 Juli 2004
    #103
    Es ist Licht am Horizont!!
    Ich bin frisch verliebt,in die kleine schwester(14) meines besten Freunds^^
    Werd sie morgen mal fragen ob wir was zusammen unternehmen willen,wünscht mir Glück ja :zwinker:
     
  • Tupac
    Tupac (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #104
    @Defender mir gehts genauso aber ich mache mir da keine anstahlten
    stört mich nicht wirklich
    vor kurzem war wieder was is aussicht aber dann habe ich rausbekommen
    das ich nur verarscht wurde von meiner nachbarin
    hat sich als jemand anderes ausgegeben mit ner neuen handynummer und so
    aber is mir wayne
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #105
    *gg* irgendwie hab ich das Gefühl, du willst ihnen damit was sagen :clown:
    Dummerweise tanzen ziemlich wenig Männer, so wie ich das einschätze, also ist der zwingende Tipp auf das Hobby Tanzen nicht wirklich ratsam - gibt einfach viel zu wenig Männer, die so ein Hobby haben.

    Man lernt auch woanders Frauen kennen... irgendwie, irgendwo, irgendwann - und wenn nich, dann gibts immernoch Drogen *lol* :bandit:
     
  • 4 Juli 2004
    #106
    So,aus dre Traum,es wird definitierf nichts,ich will sterben..
    so das wars,noch ein schönes Leben Leute
     
  • 4 Juli 2004
    #107
    du willst doch nicht sterben weil die schwester nicht mit dir ausgehen will. mach ma halblang. du bist 16 hast dein ganzes leben vor, ich hatte auch mit 16 erst meine erste richtige freundin. nur nicht die geduld verlieren und wenn du in so ner stimmung durch die welt torkelst interessiert sich auch niemand für dich.
     
  • Buddel
    Buddel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #108
    Blick nach vorn und weiterleben. Wenn die richtige Frau kommt ist man der glücklichste Mensch auf Erden. Außerdem wirste dir selbst sagen "was für ein scheiß habe ich da geredet als ich jung war". Ich rede quasi jetzt auch scheiß und denke auch schwachsin aber egal. Man lernt ja nie aus und verändert sich von Tag zu Tag.
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #109
    hi!

    TOOOOOOOOOR :bier:

    und nun zurück zum Thema...

    @Revolver Ocelot
    Du hast keinen bock mehr aufs Leben wegen der 14 Jährigen? Ich kann dich zwar sehr gut verstehen aber darüber wirst du hinwegkommen!! Ich bin in der gleichen Situation wie du gewesen, habe mich vor 3 Monaten wieder verliebt und es wurde nichts draus. Und weist du was...ich lebe noch! :bier:

    Es haben echt viele aus dem Forum das gleiche Problem wie ich und Sprüche wie z.B. von Buddel sind zwar nett gemeint aber helfen nicht.

    Stimmt schon ABER wie lange soll ich denn warten? Andere haben schon Beziehungen und ich soll immer warten...haha nein danke! Warten tue ich ja auch net, sondern ich gehe in Diskos etc. Bei mir ist aber das Problem, das Frauen mich net beachten (Kommt mir so vor) und das ich deswegen mich net traue sie anzusprechen...

    Bye
     
  • Mutti
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #110
    Ihr Lieben!

    Gin mir genauso wie dir!Ich hatte meine erste und jetzige Freundin erst mit 20, genauso wie mein ersters Mal! Mach dich nicht verrückt!!!!!

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • Alter Sack
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #111
    Und wenn kann ich's auch nicht ändern. Kriegt doch sowieso niemand mit...
     
  • 5 Juli 2004
    #112
    @Defender:
    Nah,mir gehts wieder richtig gut,hab ein Gespräch mit meinem besten Freund geführt und jetz freu ich mich auf die bneue Schule,wo es fast nur Mädchen gibt^^
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #113
    hi@all

    Alter Thread aber was solls...

    Im moment gehts mir scheisse! Es läuft einfach nichts mit den Frauen! Ich bin zu schüchtern und habe kein Selbstbewusstsein..Keine Freundin bisher, kein Zungenkuss...Kurz: Es hat sich nichts geändert!

    Ich möchte so gerne ein Freundin, eine die mich liebt, die süss ist... :zwinker:

    Aber es passiert nichts, gestern in der Disko war Singleparty. ich habe keine kennengelernt! Es hat nicht mal eine versucht mich kennenzulernen... :cry: Nach der Disko war ich so Down, ich hätte heulen können...

    Ich weiss nicht mehr weiter! Das einzige was ich weiss ist, das ich verrückt werde und damit nicht klar komme! :cry:

    Was soll ich machen? Wenn ich andere Paare sehe werde ich neidisch...Freunde von mir haben auch Freundinen, Sommerferien sind bald zu Ende und ich bin wieder allein, allein... :cry:

    Bye
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #114
    das kann doch nicht sein...mensch siehst du etwa so abstoßend aus???
    das gibts doch garnicht...oder das schicksal will is so damit du bald deine ware Liebe triffst ...
     
  • icebox
    icebox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #115
    Also für mich hört sich das alles sehr verkrampft an, als würdest du auf Teufel komm raus ne Freundin finden wollen. Dann funktioniert es meistens gerade nicht. Siehs doch mal so:

    Wenn du die ganze Zeit nur miese Laune hast, weil du einfach enttäuscht bist, wirkst du bestimmt nicht so wirklich interessant für die Mädels. es würde doch viel besser rüberkommen mit einem Lächeln aufzutreten und Selbstbewusstsein auszustrahlen. Ich weiß, dass das verdammt schwer sein kann, ich bin ich nicht gerade die Person mit nem megamäßigen Selbstwertgefühl, aber man sollte nen Versuch riskieren. ANsätze davon sind bei dir ja zu erkennen, aber die werden im nächsten SAtz sofort wieder zu Nichte gemacht. du sagst, du weißt, dass du nicht hässlich bist, denkst aber alle Frauen, die dich in der Disko ansehen finden die hässlich. Noch nie daran gedacht, dass sie vielleicht einfach aus Interesse/Neugierde schauen, weil sie dich eben gerade attraktiv und interessant finden !?! Versuch doch einfach mal auf die Mädels zuzugehen ohne im Hinterkopf zu haben "Oh man Junge, lass es lieber, das wird ehe nichts...!" Klingt vielleicht ein bisschen bescheuert, aber das merken die Mädels...kannste mir glauben, schließlich gehöre ich ja auch dazu ;-)

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen. und was deine Freunde betrifft: Klar isses doof, wenn sie alle ne Freundin haben, aber versuch es ihnen doch einfach mal zu gönnen, sie würden doch sicher das gleiche tun, wenn du ne Freundin hättest, oder?
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    9 August 2004
    #116
    Ok nun meld ich mcih auch nochmal zu wort nachdem ich mich durch diesen thread gekämpft habe.
    DU machst meiner Ansicht nach 2 essentielle Fehler.
    1. Du willst zu sehr und verkrampfst. Durch wollen wird das nichts du mußt dringend an deiner Einstellung arbeiten.
    2. Du wartest drauf das sie dir Signale gibt. Viel Spaß beim warten das wird iin deinem Alter nicht passieren, weil die Damen auch schüchtern sind. Folglich mußt du erstmal was machen um dich bemerbar zu machen.
    3. Du redest hier immer von diskos. Irgendwo im forum ist ein Thread ich glaub ne Umfrage sogar wo die meisten ihre Partner kennen gelernt haben und ich kann dir sagen, daß disko dabei recht weit unten steht. In Diskos lernt man schlechter Frauen kennen als im Supermarkt, Fahrschule, Tanzkurs, Sportvereinen usw. Ergo mach mal was in dieser Hinsicht und zergeh hier net in Selbstmitleid weil darauf keine faru steht.
    Stonic
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    9 August 2004
    #117
    Hey, ich habe auch noch nie ne Frau geknutscht. Und mich hat bislang auch noch nie eine angesprochen.
     
  • sunny-taeter
    0
    9 August 2004
    #118
    *sichindenclubeintrag*

    bei mir genauso :cry:
     
  • Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #119
    Ich versuche ja schon es nicht zu "wollen" wenn ich in die Disko gehe, also ohne hintergedanken, das geht aber nicht, Wenn man zu einer Singleparty geht ist das Ziel klar, oder wenn ich Freunde mit ihren Freundinnen sehe muss ich auch dran denken... :rolleyes2

    Ja das wird wohl so sein trotzdem wird ja auch ne Frau mal Singnale von sich geben Blickkontakt etc. Ich weiss auch das ich zu den Frauen gehen muss und sie ansprechen muss, aber ich trau mich net. Ich denke immer es wird nichts oder ich blamiere mich. Ich wüsste auch gar net was ich sagen soll in der Disko...Ich werde mich wohl nie trauen... :cry:

    Ich gehe halt sehr oft in Diskos und ich finde Frauen anlabern kann man da ganz gut, WENN man sich trauen würde. (In meiner Disko gibts auch ruhige bereiche wo man reden kann...) Alles andere kann ich vergessen z.B. Supermarkt oder Tanzkurs...

    Mir gings ja auch gut die letzten Wochen war immer in der Disko und hatte gute Laune. Aber nun nach der Singleparty... :cry:

    Bye
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    9 August 2004
    #120
    Tanzkurs, Sportverein?

    Ich bin in einem Kampfkunstverein, und dort gibt es kein einziges Mädel. :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten