• Chicy
    Gast
    0
    14 September 2003
    #21
    Ich glaube, dass werden sie auch nicht grad sagen.....:rolleyes:
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #22
    toll super alles geil

    ja meine freude is vorbei ich war vorhin bei ihr..... ja toll warn vor der glotze gekockt blabla sie hat sich an mich gelehnt und geemerkt das ich zitter....... dann frägt se warum und ich sag ja aufregung dann siegt se ich soll lieber gehen blabla des is besser so...... wegen dem zittern tolle ausrede se wollte mich bestimt nur loswerden :cry: sie hat gesagt nächste wochenende soll mer uns nommal treffen aber ich hab jetzt 0 bock aus uns kann eh nie was werden :cry: ich glaub sie will mich garnet ich komm mir echt verarscht vor is alles so ungerecht.......
     
  • 15 September 2003
    #23
    hi,ich könnte mich deinen thread auch anschließen,ich hatte zwar ne freundin mit ende 17,war nur 10 monate mit ihr zusammen und habe jetzt schon seit über einem jahr keine freundin mehr gehabt und bin schon 19 und hatte noch nie einen kuss mit zunge gehabt:-(
    und sie war auch meine erste und letzte freundin,aber ich mache uch das schon,was die anderen hier erwähnt haben,ich geh viel raus,besonders am wochenende und habe auch einige mädchen kennengelernt,die aber leider nichts von mir wollen:-(
    aber von zeit zu zeit lerne ich mehr mädchen kennen und kann es auch kaum erwarten mal eine zu finden,die was für mich ist:smile:
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #24
    blos......

    mein problem is das ich grad deswegen immer weniger bock hab wohin zu gehen........ und wenn ich weg geh oder sonstwas dann schaut mich kein mädchen an oder ich merk au net das sich eine für mich interessiert..... alle schauen nur aufs aussehen ! alle ! au die die sagen das ihnen der charakter wichtiger isch..... deswegen wirds wohl mit ihr au nix sie hat sogar gesagt das sie mich liebt im chatt bevor wir uns getroffen haben aber davon war keine spur ja mir ham uns am ersten treffen umarmt und als wir aufm sofa waren ham mit händchen gehalten obwohl wir nicht zusammen waren....... des war au alles....... und als wir uns des 2te mal getroffen haben war garnix..... si ehat nur ihren kopf an mich angelehnt und dann mal wann gesagt das ich zitter und das es besser wär wenn ich geh sie will ja net das ich deswegen noch sterb oder so ne bemerkung und dann wollt se unbedingt das ich geh...... und hat gesagt das mir uns ja nächstes wochenede nommal treffen können und dann bin ich zur tür raus hab sie noch angeschaut und bin gegangen...... :-( ich hätt da einfach nur losweinen können weil da wusst ich das sie des nur als ausrede genommen hatte mim zittern ich glaub da is mein aussehne schuld oder das ich zu wenig red..... ich kanns einfach net ich weis au net was ich sagen soll ich bin eh nie so gesprächig ich bin halt kein mensch der viel redet und auf leute die net so gut aussehen und net viel reden wo mer also net merkt wie mer vom charakter her is so einen findet n mädchen bestimmt net gut...... oder es is so ! naja ich wart mal sis sie mich im MSN (chatt) wieder anredet..... ich sag nix mehr von mir aus is mir echt zu dumm sie will dass ich geh und dann soll ich wieder von mir aus was sagen toll..... wenn sie wieder mit mir redet mal im MSN oder fragt ob mir uns wieder treffen.... dann weis ich au net so recht warum se leutes mal wolt das ich geh ob se was zu verbergen hatte ? oder was bestimmtes war ? :-(

    naja der erste tag wo mir uns getroffen haben war schön mir ham da zimtschnecken zusammen gebacken.....und so bötchen dazu...... und dann der 2te tag super :traurig:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    15 September 2003
    #25
    Hi ich bin 19 und werde nächsten Monat 20!! Hatte auch noch keine Richtige Freundin nur mal so eine Woche aber auch nur so war nicht wirklich liebe bei. Lass das mal mit dem Mädel ruhig angehen das wird schon. Schön weiterkämpfen und nicht so schnwll aufgeben!
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #26
    hm

    meinsch du ? net augeben ? und alles immer positiv sehen ?
    naja des könnte schon helfen weis net.....
    und ich glaub jetzt is schon wieder bald die phase so wars schonmal wenn ich net weiter weis und innerlich nur noch traurig und unglücklich bin dann bin ich leer....... also mir kommt die umgebung alles wie im traum vor :-( ich hass des..... des will ich net nochmal und ich denk des kommt wieder des is so kagge ich bekomm dann garnix mehr mit sscheisse ich muss glücklich sein und net immer an sie denken ich hoff des hilft.......
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    15 September 2003
    #27
    Ja aber, wenn du so weiter machst, dann wird das wohl nicht klappen. Entweder du magst das Mädel oder nicht. Dann muss man auch mal darum kämpfen und nicht sofort aufgeben. Vielleicht hatte sie auch nur Angst etwas falsch gemacht zu haben!
     
  • dakente
    Gast
    0
    16 September 2003
    #28
    mir gets wie dir
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2003
    #29
    @unhappy boy
    unter deine biografie könnt ich glatt meinen namen drunterschreiben.
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2003
    #30
    ich hab mal ne frage !

    kann es sein das ein mädchen sich in einen verliebt oder sich verliebt hat der wenig oder fast nix redet und net gut aussieht.
    ich glaubs nehmlich net weil es gibt ja dann viel bessere und hübschere jungs als mich..... also warum sollte sie gerade mich lieben ?
     
  • klene
    Gast
    0
    16 September 2003
    #31

    die aussage find ich schwachsinnig... ich kann doch nicht sagen jemand ist unnormal oder wird nei jemanden abbekommen bloß weil er mit 19 oder 20 noch nie ne beziehung hatte...
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    16 September 2003
    #32
    Hehe, ich wusste schon immer, dass ich unnormal bin. 22, noch nie ne Beziehung gehabt, dafür aber ein verstümmeltes Gesicht.

    Aber die Mehrheit in unserer Gesellschaft braucht uns, damit sie Normalität definieren können und sich darüber freuen können, dass sie nicht so schlimm dran sind wie wir. Unser Leben ist also nicht ganz unnütz. :zwinker2:
     
  • missy62
    Gast
    0
    18 September 2003
    #33
    Was heisst schon "normal" oder nicht! Ich finde es halt eher etwas ungewöhnlich in der heutigen Zeit!
     
  • klene
    Gast
    0
    18 September 2003
    #34
    ok. mag selten sein.. aber ich finde ncihts verwerflich daran wenn man nicht mit 12 den ersten freund hat bzw.. mit 14 schon sexuelle erfahren ist.
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #35
    Ich weis wie schwer es is, mit 17 noch keine freundin gehabt zu haben. So gings mir auch. Habe mich nicht mal richtig auf meinem geburtstag gefreut... war ziemlich down deswegen naja dann wurd ich 18 und immer noch keine freundin in sicht.... hab nen auto bekommen, es feddich gemacht und spass gehabt wie noch nie. doch jeden abend über kam es mich dann wo ich traurig wurde, das ich keine freundin hatte. Ich hatte aufgegeben wollte einfach nicht glauben wenn mir jemand sagte "es wird schon eine kommen und dann wirst auch ne freundin haben" oder "die richtige kommt schon noch" als ich es dann wirklich aufgegeben habe, habe ich meine jetztige freundin kennen gelernt und naja sind halt zusammen gekommen. Da war ich schon 19. Jetzt bin ich super glücklich und mit ihr fast nen jahr zusammen :grin:

    Also kopf hoch selbst wenns schlimm is es wird besser
     
  • missy62
    Gast
    0
    18 September 2003
    #36
    @klene
    Hab ich auch nicht gesagt, dass ich es verwerflich finde! Übrigens ist Unhappy Boy keine 12 oder 14 mehr! Hatte selber recht spät einen Freund, finde es darum auch überhaupt nicht schlimm!
     
  • Mulle
    Gast
    0
    18 September 2003
    #37
    jepp
    hab auch mit 17 erst meine jetztige freundin kennengelernt..
    un mach dir keine gedanken ich kenne viele leute im alter von 16-35 die noch keine freundin haben..
    kommt sicher :smile:
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #38
    nee also

    wenn ich mit 30 noch keine hätt würd ich mir echt des leben nehmen........... dann würd des keinen sinn machen zu leben.......

    und ich will nimmer warten hab jetzt schon lang gewartet......
     
  • Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    20 September 2003
    #39
    Du würdest Dir ganz sicher nicht das Leben nehmen!!
    Ich versteh auch nie, wie man sowas immer so leichtfertig sagen kann! *kopfschüttel*
    Der Sinn des Lebens wäre dann vorbei??
    Glaubst Du ernsthaft, der Sinn des Lebens besteht darin wild durch die Gegend zu poppen??
    Ich war 28 beim ersten mal .... Und sicher nicht der einzige, der so spät dran ist ...
    Mein Leben hat aber ganz sicher nicht erst damit einen Sinn bekommen!
    Das Du nicht warten willst ist normal, aber wenn du das jetzt erzwingen willst, wird das eh nix!
     
  • krokodarter
    0
    21 September 2003
    #40
    mach Dir man nicht so viele gedanken, es gibt keinen Zeitpunkt ab wann man eine Freundin haben muss.. :cool:

    Lass es ruhig auf Dich zukommen, denn irgend wann findest auch DU eine Freundin.
    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten