• Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    21 September 2003
    #41
    Sobald man selber mal nahe am Suizid war redet man ziemlich locker darüber. (geht jedenfalls mir so)


    Ich glaube ihm geht es nichtmal um Sex.
    Ihm geht es um das Gefühl der Bestätigung oder der Nähe zu jemandem.

    Hier gehts ja auch nicht ums Poppen sondern um eine Freundin, du assozierst zu weit. *g*
     
  • Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #42
    Naja, ich kanns nich verstehen, warum man immer gleich und leichtfertig mit Selbstmord "droht".
    Und egal ob poppen oder Freundin, dein Leben bekommt dadurch nicht erst seinen Sinn!
    Klar, schöner ists auf jeden Fall zu Zweit als alleine, aber mit 17 würd ich mir da noch keine Gedanken machen ...
    Das kommt irgendwann!
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #43
    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

    ich kanns net glauben........ ich hab seit gestern ne freundin...... mit der wo ich aus dem chatt getroffen hab bin ich jetzt zusammen....... *freu* naja und wie kann mer aber n guter freund sein ? sie hat mir selbst gesagt ich müsste dann ändern das ich immer so ruhig bin und fast nix rede....... naja des will ich au aber wie mach ich des ?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 September 2003
    #44
    Erstmal Glückwunsch! Siehste geht doch! Hmm mit dem mehr reden tja einfach irgendwas zu den Themen sagen, welche bescprochen werden. Bzw. einen spruch ablassen, wenn dir nichts einfällt aber du gefragst wirst!! Das ist immer gut!! Du hast doch bestimmt auch ein Hobby, worüber man sich unterhalten kann!!
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #45
    hobbys ?

    ich denk mal net das sie sich für skaten , bmx fahren , pc interessiert ?!?! ;-) oder meinsch das es so isch ?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 September 2003
    #46
    Hmm kann doch sein!! Austesten!! Ich meine, wenn sie sich vielleicht nicht gerade für das Skaten interessiert, dann doch vielleicht die Klamotten, die ja von manchen Mädels auch getragen werden. Ansonsten den letzten Kinofilm ansprechen, den letzten Urlaub!! Ihr einfach zuhören, dann auf das gesagte einfach mal eingehen. Und dazu fragen stellen oder erzählen was einem dazu einfällt!
    Nach dem Motto bei meinem letzten Urlaub ist was lustiges passiert, dann kannst du vielleicht auch was dazu erzählen, was bei dir im Urlaub so alles schon passiert ist!
    Hoffe einigermaßen verständlich was ich damit meine. Vorallem diese Einwort Antworten vergessen!! Etwas drumherum erzählen!
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    23 September 2003
    #47
    ich hatte zwar mal hier und da einen freund, war aber nie was ernstes!!

    auch wenns sich blöd anhört:

    DU FINDEST SCHON NOCH EINE!!!
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #48
    Lesen bildet :zwinker:

    @Eowyn:
    Ähm ... *räusper*:
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #49
    ja kirby

    *g* des kam n bissle spät von ihr :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten