Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 15 Januar 2004
    #1

    Mit 18 keinen Bart!!

    Ich hab neulich auf 'ner Party mal mit meinem Kumpel geredet, wir hatten beide schon ordentlich getankt. Nach 'ner Weile sagte er mir, dass bei immer noch kein Bart wächst.
    Ich glaub ihm das allerdings nich, denn er is eigentlich 'n ganzer Kerl, von der körperlichen Entwicklung her gesehen.
    Hat er mich verarscht oder gibt's das echt?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    15 Januar 2004
    #2
    Natürlich gibt es das! Meine älteren Brüder, 19 und 18,
    haben fast keinen Bartwuchs, ich glaube der 18jährige
    rasiert sich noch gar nicht.
    Ich (13½) bekomme unten herum schon Haare, aber
    im Gesicht bin ich glatt wie ein Baby. Wenn das so
    bleibt, bin ich nicht unglücklich...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.429
    133
    116
    Verwitwet
    15 Januar 2004
    #3
    Kann durchaus sein. Wobei ich das eigentlich gar nicht mal so unpraktisch finde ...
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #4
    stimmt fänd ich auch net schlimm...
    spart zeit und geld
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #5
    Würde definitiv ein paar Schmerzen bei der Freundin sparen.
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #6

    hä??
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #7
    Ich nehme mal nicht an, dass du weisst, wie sehr Stoppeln im Gesicht wehtun können, oder? Glaub mir, es kann verdammt wehtun.
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #8
    merci,

    jetzt weiss ich worauf du hinauswolltest
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #9
    Also ich bin 19 und muss mich auch nur so alle 3-4 Tage rasieren... Ich fände es aber nicht schlimm keinen Bartwuchs zu haben...im Gegenteil...ist ganz praktisch...*g*, dann könnte ich mir selbst das bisschen rasieren sparen.
     
  • /usr
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #10
    ich muss mich jeden tag rasieren, und trotzdem habe ich am abend stopeln wie bei einem drei-tage-bart...und könnte mir einen vollbart zu legen...manche haben keinen bartwuchs, andere mit 17 schon zu viel bartwuchs :/
    aber ohne bart kann man ja auch auskommen :grin: aber bart is auch ned so schlecht :grin: (mancher bart :zwinker: )

    /usr
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #11
    also bei mir entwickelt sich das auchn bissl lame
    man sieht zwar was, aba das is so noch nix und wenns so weiter geht bin ich mit 20 noch so ;D
    ja denk mal auch, es gibt ja solche den wachsen gar keine haare
    und manche sind halt spätzünder, konnte mir auch erst mit 14 einen vonna palme wedeln ;D
    ciao kasHa
     
  • anand
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #12
    Also ich bin 20 und muss mich nur alle zwei Wochen mal rasieren. Aber deswegen sollte man sich keine Sorgen machen, hat man mir gesagt. Das ist kein Hinweis auf irgendeine Krankheit, sondern einfach eine individuelle Besonderheit.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #13
    glaub mir, wenn bei deinem Kumpel mal was wächst, dann wär er froh gewesen, wenns nie zu wachsen angefangen hat :zwinker:
     
  • Tristan
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #14
    Ich bin 21 und mir wächst auch kein richtiger Bart. Nur an meinen Oberlippen, am Kinn und der Unterlippe. Mit dem Elektrorasierer ist das schnell weg. Aber ich finde es sieht gut aus, wenn gegen Abend ein paar Stopeln zu sehen sind. Ein Spätzünder bin ich allerdings nicht! Jedenfalls habe ich Glück, dass es nicht mehr ist. Bei anderen Leuten sieht man richtig schwarzgraue, zuvor rasierte Ebenen im Gesicht.
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #15
    îch bin auch fast 19 und hab kaum bartwuchs
    weniger is mehr
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #16
    wär schade drum find nen bart hat was
    nich jeder :tongue:
     
  • Robin2
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #17
    Mein bruder ist auch 18 und da ist nicht mal ein Ansatz von einen Bart zu sehen. Finde das aber nicht wirklich schlimm. Wenn ich ein Junge wäre würde ich mich freuen, wenn ich mich noch nicht so früh rasieren muss, das ist ja nun wirklich mehr als lästig.
     
  • 15 Januar 2004
    #18
    wenn's nicht so'n hochstapler ist (ohne das es böse gemeint ist, aber es gibt ja viele, die viel reden wenn der tag lang ist :zwinker:), dann sicher - er ist da sicher auch nicht der einzige!!!

    ich würd' mich freuen, wenn ich mich nicht rasieren müsste - kommt glücklicher weise nicht sooo oft vor (3mal pro woche)!!! :grin:

    X-Tream
     
  • WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #19
    :gluecklic Ja, ob du es glaubst oder nicht, auch so etwas soll es geben.
    Bin jetzt 22 und hatte bis vor zwei Jahren so gut wie nichts zu rassieren. Auch heute reicht aller 2-3 tage die paar Stoppeln zu entfernen.
    Ich bin absolut nicht böse darüber, denn das spart ne Menge Zeit, und auch meine Freundinn stört es keinesfalls. :tongue:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #20
    ein freund von mir wird 23.
    hat sich noch nie rassiert, aber is allgemein so ein babyface
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste