• delicacy
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #21
    mein freund is 17, der müste sich eigentlich jeden zweiten tag rasieren, tut er aber nicht *gg* meistens nur2,3x in der woche. Bei ihn sieht man ja fast nen, weil er hat ihn unterm kinn außerdem is er blond und haare sind auch noch nich so viel da. er ist ja ein eher stärker behaarter typ, macht m ir aber nix aus, ich würde nie von ihm verlangen, sich die beine zu rasieren *iehhh*
    aber er hat sich mal zum Spaß einen strich reingemacht, der is fast ein halbes jahr nich nachgewachsen?!ß wahrscheinlich weils noch nie rasiert wurde.
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    16 Januar 2004
    #22
    bin auch 20 und hab auch noch kaum bartwuchs...
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #23
    hehe wenn ich mal 6 Stunden nicht rasiert hab, kann man mit meinem Kopf Holz schleiffen :grin:

    Ok ist natürlich übertrieben....aber ich habe einen ziemlich starken Bartwuchs... allerdings kenn ich viele die älter sind als ich und einen viel schwächeren Bartwuchs haben.

    Das ist sowieso sehr unterschiedlich....und ich denke auch, dass der Bart, das letzte ist, was sich an einem Mann nach der Pupertät entwickelt
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #24
    ich finde jungs im alter von 18 ohne bart total süß!
     
  • Easy
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #25
    Ich hab unten mehr haarwuchs als oben >.<
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    18 Januar 2004
    #26
    Ich bin stolzer Bartträger und müsste mich trotzdem jeden Tag rasieren (Oberlippenbart abrasiern) ... bin ich aber zu faul zu ;P
    Ein Freund von mir hat vielleicht 10 Härchen im Gesicht obwohl der sich 3 Monate nich rasiert hat.
    Naja tatsächlich piekst das beim küssen wohl, aber sobald der Bart einmal da is, isser weich und flauschig ... das mögen manche Frauen ja (hoffe ich).

    Der Bartwuchs ist soweit ich weiß vom Testosteron abhängig. D.h. ich besitze ne Menge davon :zwinker: worauf ich mir aber nichts einbilden kann, da sich das bei mir zumindest wirklich nur beim Bart bemerkbar macht ... Figurmäßig is bei mir gar nix tolles da.
    Is ja auch sonst ziemlich egal wieviele Hormone man hat ...
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #27
    ja das hängt tatsächlich mit testosteron zusammen. je mehr testosteron im blut, desto behaarter der mann.
    aber ich muss echt sagen, dass mir total behaarte jungs gar nicht gefallen.
    wen die haare am bauch dann noch so richtig viele sind und dunkel und rauh sind, dann find ich das echt nicht schön. ich mag's eher dezent!
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #28
    Ich bin mit meinem Bartwuchs zufrieden .. bin Bartträger und rasiere mich jeden Tag.

    Angefangen zu rasieren hab ich mit 16, ich finds total unschön wenn manche Kerle sich sonen Pflaumenbart stehen lassen .. öfters rasieren -> mehr Bartwuchs :zwinker:


    Shin
     
  • 18 Januar 2004
    #29
    Ja hab ich auch immer gedacht, dass wenn man sich öfter rasiert, mehr und schneller Bart wachst. Bei mir war's eigentlich auch so, oder es war 'n dummer Zufall, dass ich genau da angefangen hab jeden Tag zu rasieren, als der Bart von selber zu wachsden begann.
    Jedenfalls kam im Fernsehen mal, dass häufige Rasur den Bart nich schneller wachsen lässt, sondern, dass die Haare schräg abgeschnitten werden und deshalb, na wie soll ich sagen, mmmh, büschiger nachwachsen, was zu der Annahme führt, die Haare wachsen schneller.
    Ob's stimmt???
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #30
    Hmm .. ich denke sie wachsen einfach schneller nach der rasur .. ist bei mir jedenfalls so.



    Shin
     
  • Blaine
    Blaine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #31
    Also dass mit den schneller wachsenden Haaren ist ein weit verbreiteter Glaube, ist noch nicht lang her da hatten sie das Thema auch bei Galileo. Wenn ich mich recht erinner haben sie es so erklärt, dass ungeschnittene Haare spitz zulaufen, während geschnittene halt nicht mehr spitz sind .... der Schnitt hat also eine größere Oberfläche, ist damit auch besser zu sehen. Denn Haare können nicht schneller wachsen, ist ja bloss Hornmaterial, dem ist es relativ egal wo es abgeschnitten wird :smile:.

    Ansonsten noch zum Thema: Ich hab auch Freunde, die sich alle heiligen Zeiten mal rasieren, ich selber muss aber jeden Tag ran :smile:.
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #32
    Also ich muss auch so jeden 2.Tag ran ans rasieren!besonders am Kinn und am Hals!Kann es sein das man mehr Bartwuchs kriegt wenn man Nachts lange weg war und viel Alkohol getrunken hat?Oder bild ich mir das nur ein?Weil neulich war ich sehr lang weg auf ner Sauftour mit Freunden und hatte mich morgens noch schön rasiert!Am morgen nach der Sauftour wars als hätte ich mich 2 Tage lang net rasiert!Komisch...
     
  • Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    1 Februar 2004
    #33
    Wie kann das sein?
    Überall Haare wie Sau nur nicht so richtig im Gesicht!
    Kommt da noch was oder soll ich die Hoffnung aufgeben?
     
  • eniT
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #34
    ach klar kommt da noch was!

    das ist echt mega unterschiedlich, nen freund von mir hat sich auch noch nie rasiert (glaube ich) (ist 18.,5) während andre 8.klässler fast so viel bart haben als ich *staun*

    würde ich nicht wissen dass es quatsch ist, wäre ich auch überzeugt davon dass vom rasieren die haare schneller wachsen lol, jedenfalls wars bei mir so dass seit ich mich rasiert habe ich das gefühl hatte es auf einmal richtig losging, also auch da wo vorher nix war kam auf einmal was :zwinker:

    ich finds aber irgendwie sexy so stoppeln *g*
    jedenfalls bin ich stolz auf meinen bart (ich lass keinen stehen und lieg auch voll im durchschnitt) und hätte eher probleme wenn nix da wäre...obwohl ich ziemlich faul bin und es manchmal nervt sich rasieren zu müssen ^^


    achja ne frage an die jungs ^^: ich hab die ersten 5-10 male irgendwie immer nen steifen bekommen als ich mich richtig (also nassrasur mit rasierschaum bzw gel benutz ich) rasiert hab, war das bei dem einen oder anderen auch so? rofl find ich selbst lustig ^^
     
  • Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    7 Februar 2004
    #35
    Mh, aber ich bin mittlerweile schon 20!
    *jammer*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #36
    Ihr habt Probleme. Würd mich echt freuen wenn der Bart nicht so wachsen würden ... hat man kein Streß mit, ist billiger und braucht vorallem nicht soviel Zeit *heul*
     
  • SuperUser001
    0
    7 Februar 2004
    #37
    bin 17 und bei mir wachsen bis auf ein paar häärchen leider garnichts (im gesicht!) unten ist alles normal und bei den axeln und füssen auch.
    das stört mich enorm. ich hab keine barthaare, keine kinnhaare und keine kottlettenhaare obwohl ich so gerne welche hätte
     
  • Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    7 Februar 2004
    #38
    Ja schön und gut, aber es gehört sich nunmal das ein Mann einen Bart bekommt! Alles andere wäre unnormal!
     
  • Salvatore
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #39
    Also KEIN Bart ist OK und ein cooler Vollbart ist auch OK.
    Aber echt beschissen ist es wenn man einen Bart hat (kein Flaum) mit Lücken.Außerdem sind bei mir die Haare irgendwie zu weich, obwohl sie total dunkel sind.
    Das beduetet:
    1.Du musst Dich rasieren wie jemand der nen normalen Bart hat
    2.Du hast nicht die Vorteile wie jemand mit Bart, kannst Dir keinen stehen lassen
    3.Es sieht echt beschissen aus,wenn Du mal keine zeit hast zum rasieren.
     
  • chefchen
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #40
    Ich finde sieht klasse aus wenn man so 3 Tage Bart hat. Steht natürlich nicht jeden >_<

    Mit 17 ging es bei mir los. Finde es garnicht so schlimm ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten