Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John177
    John177 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #1

    Mit 18 noch Jungfrau!

    Hi alle zusammen,
    Danke erstmal fürs reinschauen , ich wollte einfach nur wissen was ihr von einem Boy haltet der 18 ist und noch keinen Sex gehabt hat?
    Schlimm?
    Oder meint ihr das man es nicht drauf anlegen sollte , wenn ich bei meiner "guten bekannten" bin.

    Danke für eure Antworten gruss John
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Dezember 2004
    #2
    -> Suchfunktion! :schuechte


    Edit:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #3
    Also ich denk du bist absolut unnormal.
    Ist doch klar, dass man mindestens mit 11,5 Jahren schon das ganze Kamasutra beherrschen sollte :zwinker:

    Ich würde sagen du bist normal.
    Unbedingt drauf anlegen sollst du es nicht mit deiner "guten Bekannten".
    Aber wenn du Bock hast und sie auch, könnt ihr ja.
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #4
    falls der gute mit der suchfunktion doch nicht klarkommen sollte...
    also ich war 18 und mein ex-freund 19 als wir zusammen unser erstes mal erlebt haben. ich hatte gar kein problem damit und ich hätte auch keines damit gehabt, wenn mein momentaner freund noch jungfrau gewesen wäre...
    is doch alles gar kein problem :zwinker:
     
  • 3 Dezember 2004
    #5
    setzt Dich mal nicht unter Druck, Wo ist das Problem? kommt schon noch,

    ich hab übrigens nen Kumpel der 25 ist....
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #6
    *hust hust*

    Naja das jetzt nicht unbedingt^^ Aber normal ist das schon...Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 19, und meine Freundin fand das ganz süß und auch völlig in Ordnung.
    Solltest du von deinen Kumpeln oder so deswegen fertig-gemacht werden, lass sie nur! Ist zwar schwer, bringt aber auch nichts sich nen Kopf deswegen zu machen. Da ich verdammt gute Freunde habe die auch 20 oder Älter sind, die auch Jungmänner sind, würde ich sagen das es normal ist.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #7
    doch türlich,lass dich am besten direkt einschläfern,das leben hat so keinen sinn mehr :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    115
    Verwitwet
    3 Dezember 2004
    #8
    Mit 18 noch Jungfrau?
    Oh mein Gott! :eek:
    Was abartigeres gibt es eigentlich kaum.

    Also an deiner Stelle würde ich mich aufhängen, aber echt.
    Dein Leben hat doch gar keinen Sinn mehr.

    Wer in obigem Beitrag Ironie findet darf sie kostenfrei behalten
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #9
    Nur weil heutzutage auf teenieparties ein öffentlicher "blow job" als stimmungsaufheller gehandelt wird, heißt dieses Sexualverhalten ja nicht unbedingt, dass es "normal" ist.

    Wer hat außerdem das eigenartige Vorurteil verbreitet, dass Frauen nur ganz tolle erfahrene "Stechter" im Bett wollen? Brauch doch keinen Typen, der schon mit jeder sex hatte.
     
  • unbreakable
    0
    3 Dezember 2004
    #10
    Es ist kein Vorurteil.Es entspricht ungefaehr dem was ich aus meinem Erfahrungen entnehmen kann und was ich so hoere und lese.
    Frauen ab einen gewissen Alter.Ich sage mal 20 rum selbst mit einer gewissen Routine ausgestatet moechten fast alle ausnahmslos jemanden der ebenfalls reichlich "uptodate" ist und keinen der von nichts Ahnung hat.
    Das erklaert auch den Zustand dass Jungmaenner von den meisten Frauen links liegen gelassen werden und weiter Jungmaenner bleiben.
     
  • RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #11
    na dann nehmen sich die jungmänner eben mädchen unter 20 jahren :bier:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    115
    Verwitwet
    3 Dezember 2004
    #12
    Hmm, also ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich möchte keine Partnerin die (deutlich) jünger als 20 ist.
    19 wär für mich momentan die absolute Untergrenze, womit sich ein Kompatibilitätsproblem ergibt wenn (jüngere) Frauen nur 7-10 Jahre älterne Partner haben möchten.
     
  • RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #13
    also ich bin ja 22 und für mich wäre die untere grenze 18 würde ich sagen... eventuell 17 wenn das mädchen schon geistig reifer ist...
    aber so kann man das nicht sagen.. man muss schauen wie es dann wirklich kommt
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #14
    dass man jungfrau ist , muss man ja auch nicht überall rumposaunen und jedem aufs auge drücken

    meine freunde wissen es wohl auch , weil sie mich noch nit mit ner freundin gesehen haben ,
    aber gesprächsthema ist das nicht ......
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    3 Dezember 2004
    #15
    wo is denn das problem das du jungfrau bist mit 18?
    Scheiss was drauf wie schnell die anderen waren
    Meine Freundin war auch noch bis 18 Jahre Jungfrau bis ich kam :zwinker: *g*
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #16
    Das scheint eine stetige Modeerscheinung zu sein. Tu' mal was an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl!
    Ob du nun mit 12, 14, 17, 18, oder 30 Jahren dein erstes Mal hast, du entscheidest wann der beste Zeitpunkt ist. Wenn es sich einfach nicht ergibt, ist das immer noch kein Grund an sich zu zweifeln oder sich Vorwürfe zu machen. Du fragst ob das schlimm ist? Die Frage ist, für wen? Für uns? Für mich? Oder einfach nur für dich selbst? Wenn du Angst hast, dass deine zukünftige Partnerin dich deswegen nicht akzeptiert, war sie sowieso nicht die richtige.

    Wenn die Positionen klar sind und beide einverstanden sind und zustimmen steht dem nichts im Wege.
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2004
    #17
    ich schätz mal, dass ich mit 18 auch noch jungfrau sein werde -_-
    aber wenn man mit 18 anfängt, find ich das eigentlich ganz in ordnung. des leben dauert ja schließlich noch ziemlich lang. also in meinem freundeskreis reden wir eh nicht drüber ob wir noch jungfrau sind oder nicht. und wenn ichs nicht mehr wäre wprde ich auch nicht zu meinen freunden laufen und gleich rumposaunen, dass ich sex hatte^^
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #18
    Eigentlich ist es absolut normal. Ich bin nicht mehr Jungfrau , nur das ist eine andere Geschichte die nicht für Alle passt. Aber so weit ich da den Durchblick habe ist die Mehrheit der Jungs in meiner Schulklasse noch Jungfrau. Auch mein 20-jähriger Bruder z.B.

    Du solltest nicht in Torschlusspanik machen.
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2004
    #19
    Na uuuuuuuuund? Mensch, da bist du nicht der Einzige!! :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #20
    Also ich finde es nicht schlimm, jeder sollte sein erstes mal so legen, wie er es für richtig hällt und dann auch mit dem//der jenigem//n den//die er für richtig hällt. Nicht einfach so, mit irgend jemanden, nur weil man denkt, man müsste jetzt keine Jungfrau mehr sein. Ich [14] wäre jetzt auch noch Jungfrau, hätte ich nicht meinen Schatz getroffen, denn bei ihm habe ich wirklich das Gefühl, was mir kein anderer geben kann, den richtigen gefunden zu haben und ich weiß, dass ich nie wieder ohne ihn leben kann//will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste