Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #21
    erstes mal mit 24. und das letzte mal is schon so lange wieder her, dass ich mich wieder wie eine jungfrau fühle.
    was solls!
     
  • stranger_blu
    0
    6 Dezember 2004
    #22
    .......ganz cool bleiben man, gaaanz cool, das kommt....

    Die Jäger sagen: Man weißt nie aus welchem Busch der Hase rausspringen wird! denk daran
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    6 Dezember 2004
    #23


    Da muss ich ja mal gegenhalten. Ich würde schon behaupten, dass ich mit
    meinen 18 Jahren mit einer gewissen Routine ausgestattet bin, wie Du es so
    schön sagst..
    Und ich will nicht unbedingt einen Kerl haben, der reichlich "uptpdate" ist..
    Zwei meiner Freunde waren noch Jungmann.. Und? Wo ist da das Problem?
    Ich sehe da keins und der Sex war deswegen absolut nicht schlechter.. Beim
    besten Willen nicht..

    Wenn jemand links liegen gelassen wird, nur weil er/sie noch Jungmann/Jungfrau
    ist.. dann sollte er wirklich froh sein, dass diese Person reisaus genommen hat.
    Die war es dann echt nicht wert, diesen Status zu ändern.
     
  • Wendigo
    Wendigo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #24
    Hhm, tja ich war auch erst zwanzig...und??? Wo ist das Problem? Meine damalige Freundin war, um mal einen hier genannten Begriff zu verwenden "uptodate" :zwinker: Quasi neueste Version drauf :grin:

    Sie fand das weder schlimm, noch unnormal sondern einfach...okay. Hat den Vorteil, dass Du von ihr lernen kannst :zwinker:
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #25
    Ich wäre lieber mit 35 noch Jungfrau als mit einer Sex zu haben die mich nicht liebt...
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #26
    Ja, dann wünsche ich da mal viel Spass :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Dezember 2004
    #27
    Meinst du das ernst? :ratlos: :schuechte :link:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    7 Dezember 2004
    #28
    Sagen wir es mal so: Der Meinung war bzw. bin ich auch.
    Allerdings bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher dass ich diese aufrechterhalten will/werde.
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #29
    ja, ist aber leider schon zu spät... :grin:

    Mit 17 hatte ich nen ONS, lief aber nicht sooo glücklich.
     
  • inko
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #30
    Ich sehe das Problem auch nicht, war bis 21 Jungmann, meine Freundin ist 2 Jahre älter als ich und hatte auch so gut wie keine Erfahrung.
    Mittlerweile klappts wunderbar!

    Ich würde an deiner Stelle warten bis Du eine Freundin findest, die Du liebst und mit der sich der Sex auch lohnt :zwinker:

    Grüße
     
  • 121spider
    121spider (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    8 Dezember 2004
    #31
    männliche Jungfrau

    Tach auch,

    mein erstes Mal habe ich an meinem 20sten Geburtstag gehabt und ich war total entspannt und glücklich und überhaupt. Mein Partner war damals 25 und hatte mehr Erfahrung (Sturm- und Drangzeit).

    Mein derzeitiger Partner ist 35 und hatte noch keinen GV mit einer Frau. Petting und dabei kommen, aber keine gemeinsamen GV!

    Du siehst also, es ist alles eine Frage der Einstellung und der eigenen Verantwortung (auch anderen gegenüber).

    Liebe Grüße sendet
    121spider
     
  • JoeBlack2k
    JoeBlack2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2004
    #32
    Ich bin 21 und noch "jungfrau". noch Fragen?
     
  • Engelchen1985
    0
    9 Dezember 2004
    #33
    Hmm... naja - ich wuerde aber bei "Ich wäre lieber mit 35 noch Jungfrau als mit einer Sex zu haben die mich nicht liebt..." eher "Liebe" durch "Vertrauen" oder so ersetzen. :schuechte

    So a la: Fuer mich kommts eher in Frage laaaaange JF zu bleiben, als mit jmd zu shclafen, wo kein vertrauen da is.
    Muss fuer mich jetzt glaub ich nict umbedingt "Liebe" sein...
     
  • JoeBlack2k
    JoeBlack2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #34
    Stimme Engelchen da 100 % zu.
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Dezember 2004
    #35
    Fein... :schuechte :grin: :engel:
     
  • John177
    John177 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #36
    Ich danke euch allen für die zahlreichen Einträge und Ratschläge!
    Ich habe eingesehen das mehr Liebe im Spiel seien muss um etwas zu erreichen.
    Danke nochmals
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #37
    aja mh, bin auch 18 und hatte noch keine richtige beziehung, dabei sehe ich gut aus und bin auchn netter kerl, komme mit allen klar. ist wohl ne ironie des schicksals, bei manchen klappts, bei anderen nicht, tja, das ist das beschissene manchmal am leben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste