Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DunklerLord
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    10 März 2009
    #1

    mit 18 noch wachsen?

    Hi an alle Leute hier.Ich wollte mal fragen ob es möglich ist dass ich noch etwas in die höhe wachse.Ich bin mit 18 leider nur 1,71cm gross und joa ich will meinen ,,Traum" von 1,75m erreichen.Mein Vater ist 1,75 gross und meine Ma 1,63.AUch keine Riesen :zwinker:.
    Nuja ich bin in den letzten 2 jahren vielleicht 1-2cm gewachsen.Kann es irgendwelche anzeichen geben dass ich wachse oder so?Gibt es auch anzeichen dass man nicht mehr wächst?
     
  • ülpentülp
    0
    10 März 2009
    #2
    wachsen könntest du durchaus noch - so bis 20/22 ... aber sicher ist das nicht.

    das endgültig schluss ist mit grösser werden merkst du daran, das du wieder kleiner wirst :zwinker: :grin:
     
  • DunklerLord
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    10 März 2009
    #3
    nene noch werd ich nicht kleiner xP
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #4
    Eher unwahrscheinlich würde ich sagen. Also es mag Leute geben, die mit 18 noch ein bißchen gewachsen sind, ich kenne aber keinen einzigen. Und da du von der Größe her im Bereich deiner Eltern liegt, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sich da nix mehr tut, vor allem keine 4cm mehr.
     
  • sammy2000
    sammy2000 (35)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #5
    hallo

    also ich hab einen freund der etwa immer deine größe hatte und später gewachsen ist. ein freund von meinem bruder: das gleiche. sie sind keine riesen aber so um die 1,75 das ist möglich keine frage. ist aber individuell
    wünsche dir viel glück

    weiss nicht vielleicht wenn du große hände hast. obwohl ich auch ein bisschen große hände hab und auch 1,75 gebliben bin. kann am damaligen rauchen liegen. aber der freund den ich hatte war auch raucher.

    alles gute
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    11 März 2009
    #6
    Mein Bruder ist zwischen 18 und 23 noch gut 6 cm gewachsen, aber er kam ausgesprochen spät in der Pubertät.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 März 2009
    #7
    @BabyTarzan: Ich bin in den letzten 3 Jahren noch gute 4-5 cm gewachsen, obwohl ich sehr früh in die Pubertät kam :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste