Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary66
    Gast
    0
    21 August 2004
    #1

    mit 2 Brüdern

    Hi Leute,
    eine gute Bekannte von mir ist seit 2 Jahren jetzt mit dem Bruder ihres ersten Freundes zusammen. Seit ihr schonmal in so einer Situation gewesen und ist das nicht irgendwie total bescheuert für den ersten Partner, weil man ja doch immer wieder bei bestimmten Familienfeiern zusammentrifft ?


    Gruß Mary66
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2004
    #2
    Ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen. Abgesehen davon dass ich den Bruder von meinem Freund für beziehungsungeeignet halte *G* wärs mir selbst total unangenehm auf einmal die Brüder zu 'tauschen'. Aber mei...wo die Liebe hinfällt.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #3
    Ist mir noch nicht passiert und ungünstig finde ich's schon ... ähnlich, wie wenn man später mit dem Freund des Partners zusammenkommt ... Aber es kommt auf die Trennung und das Verhältnis der einzelnen Personen an, manche haben ja überhaupt kein Problem mit dem/der Ex und sind nicht eifersüchtig und es gibt keine Spannungen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #4
    ne gute freundin von mir ist jetzt mit dem älteren bruder ihres ex zusammen.

    is schon irgendwie komisch, aber was soll man machen, wo die liebe hinfällt...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 August 2004
    #5
    seh ich auch so...

    man verliebt sich halt... wenn man "Pech" hat, dann halt in den Bruder des Ex... aber was soll man machen... ihn deswegen verlassen? Das wär ja Blödsinn...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 August 2004
    #6
    Klingt so, als würde die beiden Brüder nicht mehr in einem Haushalt wohnen.
    Wo liegt dann also das Problem. Ich finde da jetzt nichts anderes dran, als wenn es ein (guter) Freund des Ex ist.

    evi
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #7
    Ich war mal in so einer ähnlichen Situation..
    Mit 14 war ich 2 Wochen lang mit jemandem zusammen.. seinen Bruder kannte ich damals gar nicht. Oder hab ihn nicht registriert.. wie auch immer.
    2 Jahre später hatte ich mal was mit dem Bruder.. Ist allerdings nie eine Beziehung draus geworden.
    Liegt in dem Fall übrigens nahe - vom Gesicht her sehen sich die beiden ziemlich ähnlich.
    Das alles war aber auch des Abstands wegen nie ein Problem.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #8
    Bin genau in dieser Situation:
    Ich bin seit mehr als einem Jahr mit dem älteren Bruder meines Ex-Freundes (diese Beziehung dauerte allerdings nur knapp drei Monate) zusammen...
    Mein Ex hat das inzwischen sehr gut verkraftet, und wir verstehen uns auch wieder ziemlich gut. Klar, anfangs war es schrecklich, als er mich immer ganz sauer angesehen hat und ich weiß auch, dass man sowas eigentlich nicht macht, aber: wo eben die Liebe hinfällt...
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #9
    nicht direkt, also ich hatte mal son bisschen was mit nem typen (wir warn aber nicht zusammen und hatten auch kein sex) und ein paar monate später bin ich mit seinem bruder zusammengekommen!!!! und und als ich halt immer bei dem war is der bruder halt manchma auch dagewesen. die situation war schon irgendwie komisch!!!!!
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    22 August 2004
    #10
    hm, ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich gibts da das ungeschriebene gesetzt vom geschwisterkodex, dass man nichts mit dem geschwisterteil des alten partners anfängt....für mich zumindest!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #11
    Einer meiner besten Freunde hat vor zwei Wochen die ehemalige Verlobte seines Bruders geheiratet...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #12
    Mein Bruder würde nix mit meiner Ex anfangen und andersrum genauso.

    Tabu-Thema genau wie bei Freunden auch - Finger weg von Ex !
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #13
    seh das so wie drima
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #14
    Hat also doch Vorteile, dass ich bis jetzt nur mit Einzelkindern zusammen war. Wobei....irgendwie find ich das langsam schon komisch... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste