• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit 20 Jungfrau und einfach keinen Erfolg

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen,

ich bin neu hier. Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt... und Leute, die sich für mein „Problem“ interessieren.


Als erstes will ich euch mal meine Situation schildern:

Ich bin 20 Jahre alt, habe vor kurzem meine Ausbildung beendet und arbeite ziemlich viel, habe aber Spaß daran. Ich war seit jeher Einzelgänger, dies störte mich lange nicht, bis irgendwann der Punkt erreicht war, an dem Gleichaltrige ihre 1. Freundin und oft auch schon Sex hatten. Alle waren in ihren langjährigen Kliquen verankert, während ich sehr stark mit Mobbing zu kämpfen hatte.

Nach der Schule begann ich mich direkt in die Ausbildung zu stürzen, noch immer ohne jeglichen sozialen Kontakt außerhalb meiner Arbeitskollegen. Während andere auf Partys Abenteuer erlebten, war ich im Kampf mit den Anforderungen meiner anspruchsvollen Ausbildung.

Vor bald einem Jahr begann ich damit mir mein 1. Hobby aufzubauen: Da ich vom Land komme, auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und Tiere sehr mag, wählte ich einen Sport, der überwiegend von Mädchen ausgeübt wird: Reitsport. Dieses anspruchsvolle Hobby erfüllt mich sehr, auch wenn mir meine Arbeitskollegen gerade am Anfang durch ihre Kommentare alles kaputt machten. Dagegen habe ich jetzt ein dickes Fell. :grin:

Die Tatsache, dass ich mit 20 Jahren noch Jungfrau bin belastet mich sehr. Zumal ich auch kein Charakter bin, der ohne Sex leben möchte. Ich sehne mich sehr nach Sex und würde das gerne oft ausüben... doch dafür braucht man eben eine Partnerin.

Durch mein Alter und den großen Wunsch nach Sex mache ich mir einen großen Druck. Durch Ablenkung versuche ich mich davon zu lösen, was bedingt funktioniert. Doch die Leidenschaft kann man nicht einfach abschalten.


Obwohl ich im Reitstall der „Hahn im Korb“ bin scheine ich nicht richtig anzukommen. Zum einen weil eigentlich alle einen Freund haben. Und auch sonst scheint das Interesse an mir eher mäßig zu sein. Ich sehe keinesfalls schlecht aus (auch nicht in den engen Reitsachen), versuche an meinem Verhalten zu arbeiten und offener zu werden. Ich übe an einer positiven Ausstrahlung... ich will alle um mich herum zum lächeln bringen können. Und das ist eine große Aufgabe, wenn man noch vor wenigen Monaten in einer tiefen Depression steckte. Ich will mich noch weiter ändern.

Aber den Wunsch nach Sex möchte ich endlich erfüllt bekommen...

Laut einem Internetbeitrag, den ich vor längerer Zeit laß, könne sich ein männlicher Reiter vor lauter 15-jähriger Verehrerinnen nicht mehr retten, was mache ich also falsch?
(Selbst wenn das übertrieben ist, irgendwas stimmt hier doch nicht)

Ich hoffe es gibt ein paar, die mich verstehen und sich in meine Situation hineinversetzen können.

Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Hilfe. :smile:
Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler, falls ihr welche findet...


LG Moritz
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hi,
ich date gerade einen Typen, der mit 21 noch Jungfrau ist. Das Alter spielt da doch keine Rolle. Sieh es positiv, so kannst du es jetzt noch gestalten und genießen :smile:
LG
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mach der keinen Druck. Es kommt wie es kommt. Sei du selbst und verstell dich nicht für andere.
Die richtige fürs erste Mal wird kommen
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen.
Dafür wird es dann wenn es so weit ist ein schönes Erlebnis und du wirst in ein paar Jahren glücklich und zufrieden darauf zurückblicken
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie die anderen bereits geschrieben haben: Mach dir keinen Stress und keinen Druck. Es ist absolut keine Schande und es wird auch definitiv noch kommen.

Ich habe auch gedacht das ich wohl noch lange brauchen werde bis ich entjungfert werde da ich bis dato noch nie eine Freundin hatte oder irgendwie mit Mädchen groß was zu tun hatte. Und eh ich mich versah, ist es passiert. Man kann also nicht pauschal sagen dass wenn man Allgemein nicht so der Frauenschwarm ist, man länger für sein erstes Mal braucht. Das ist Quatsch.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #5
Hi Moritz,

ich war in deinem Alter in einer ähnlichen Situation (nur dass ich den Reitsport nicht ausgeübt habe :zwinker: ). Meine Probleme mit dem anderen Geschlecht lagen darin begraben, dass ich leicht autistische (oder hypersensible) Züge habe, und mich deshalb mit Körperkontakt und dem Aufrechterhalten eines Dialoges schwer getan hatte.
Für ersteres fehlte mir die "Erfahrung". Da ich nicht wusste, wie man Körperkontakt aufbaut und wie ich ihn aufrecht erhalten sollte, hatte ich Angst davor (auch bei Menschen, die ich gerne anfassen wollte). Durch die Angst konnte ich aber die Erfahrungen nicht machen um es zu lernen. Ein Teufelskreis. Mit dem steigenden Alter wurde meine Sorge größer, uneinholbare Defizite in diesen Bereichen zu haben, ohne die man Frauen nahezu nicht kennenlernen kann.

Was mir geholfen hatte: Mich selbst nicht unter Druck zu setzen und mir so lange einzureden, dass ich weiß, wie das alles geht. Zwar habe ich mir auch Videos anderer Menschen und Paar im Internet angeschaut und studiert, wie sich sich beim anderen Geschlecht verhalten, etc., aber der ausschlaggebende Punkt war, dass ich mich nicht mehr unter Druck gesetzt hatte. Eben weil ich wusste, dass es nur kontraproduktiv ist, "zu sehr zu wollen". Man merkt diesen Drang dem Gegenüber an, und der wirkt nicht attraktiv.

Vielleicht hilft es dir, dir einzureden, dass es nicht schlimm ist, wenn du bei deinem Gegenüber nicht landest, weil es ja noch genügend andere Frauen auf der Welt gibt. Das hatte ich damals getan. Den Misserfolg nicht emotional an dich heranlassen, sondern weitermachen. So tun, als wäre das nie passiert. Naja, außer halt Fehler deinerseits zu analysieren, um es beim nächsten Mal was besser zu machen, man will sich ja auch verbessern. :zwinker:
Wichtig ist, nicht den Druck zu verspüren und offen dafür zu sein, sich selbst zu analysieren und zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Willkommen im Club! :winkwink: :bier:

Trotz Mädchen-Sportart und zumindest ein Stück weit Hahn-im-Korb-Status keine Freundin zu finden und ewig Jungfrau zu bleiben, kommt mir irgendwie bekannt vor. Damit bist du definitiv nicht alleine. (Auch wenn es bei mir nicht der Reitsport war, sondern eine andere Sportart mit etwas größerem Männeranteil.)
Nur leider kann ich dir keine Tipps geben, wie man aus dieser blöden Situation raus kommt. :annoyed:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Es ist Quatsch, Andere zum Lächeln bringen zu wollen. Bring Dich selber zum Lächeln, werde glücklich in Deinem Leben und dann bist Du bereit für eine Partnerschaft
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #8
Es ist Quatsch, Andere zum Lächeln bringen zu wollen. Bring Dich selber zum Lächeln, werde glücklich in Deinem Leben und dann bist Du bereit für eine Partnerschaft

Leicht gesagt, schwer getan.

Lieber Moritz12398 , erst mal finde ich die Idee toll, sich ein Hobby zu suchen und dann noch eins mit Mädchenüberschuss. Dann bist Du ja schon mal am richtigen Ort.

Tja, auf Krampf suchen sollte man wohl nicht. Ich wollte mit 14-15 unbedingt einen Freund haben und habe so ziemlich alles falsch gemacht. Dann ist mir einer begegnet, als ich nicht daran dachte. Ich habe in einer Band gesungen, und er hat Schlagzeug gespielt. Als ich nur an die Musik dachte, sind wir uns näher gekommen. Da bin ich wohl nicht suchend, sondern frei 'rübergekommen. Und als ich dann einen Freund hatte, haben sich gleich noch andere für mich interessiert. Man und frau muss wohl eine gewisse Lockerheit haben, um interessant zu sein. Ok, ich weiß - auch leicht gesagt, schwer getan.

Und es ist kein wirklicher Vergleich, denn als 15jähriges Mädchen hatte ich nicht die gleichen sexuellen Bedürfnisse wie ein 20jähriger Mann.

Dass Du mit 20 noch Jungmann bist, finde ich nicht schlimm. Es ist doch nix, was man abarbeiten muss in dem Sinne, wenn man so und so alt ist, muss man unbedingt das und das gemacht haben. Und was hat es Deinen Klassenkameraden gebracht? Dann hatten sie eben eine oder ein paar flüchtige Beziehungen und haben ein paarmal was mit denen gemacht. Wenn sie auch erst 20 sind, haben sie wahrscheinlich ihre Lebenspartnerin auch noch nicht gefunden.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo,

Ich bin 30 Jahre und habe ein Handicap (Körperbehinderung). Hatte noch nie Sex keine Beziehung, kein Kuss, noch nie gekuschelt usw.

Bei meinem Hobby komme ich auch nicht in Kontakt zu Frauen. Ich liebe Kanu fahren (Kajak+Canadier fahren, SUP) Bzw. alles was dazu gehört. Bei mir und meinem Hobby gibts keine Frauen zwischen 20-30 Jahren. Ich übe meinen Sport zum großen Teil alleine aus. Hab keine Trainingspartner. Einmal die Woche leite ich eine Sportgruppe mit Menschen mit Handicap und gesunden Menschen (inklusion im Sport).

Ich bin sehr schlecht zu Fuß unterwegs, aber noch nicht auf den Rollstuhl angewiesen. Suche eine Frau die Gesund ist und mich im Haushalt und beim einkaufen unterstützen kann. Ggf. auch meine Leidenschaft für den Sport teilt. Mit der ich aber auch sexuelle Erfahrungen sammeln kann.

Ich drücke dir alle Daumen, das du eine Partnerin findest.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Moritz12398 mit 20 Jungfrau zu sein ist nicht schlimm. Mein Partner war es mit 21 auch noch und mein Ex hatte sein erstes Mal, da war er ein paar Jahre älter, als du es jetzt bist.

Längere Jungfräulichkeit macht einen noch lange nicht zu einem Beziehungskrüppel oder zu einem Versager. Solche Gedankengänge sollte man am besten direkt im Keim ersticken. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.

Vielleicht kannst du im Reitstall auf Zeit spielen, wenn du unbedingt dort erfolgreich sein möchtest: Viele Beziehungen in jungen Jahren halten nicht ewig, d.h., selbst, wenn jetzt alle deine Kolleginnen im Reitstall vergeben sind, kann es in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aussehen.

Off-Topic:
Also wäre ich Single, würden mich bei dir zwei Dinge irritieren.

Erstens:

Ich bin sehr schlecht zu Fuß unterwegs, aber noch nicht auf den Rollstuhl angewiesen. Suche eine Frau die Gesund ist und mich im Haushalt und beim einkaufen unterstützen kann.

und zweitens:

Ich bin 30 Jahre und habe ein Handicap (Körperbehinderung). Hatte noch nie Sex keine Beziehung, kein Kuss, noch nie gekuschelt usw.

Bei meinem Hobby komme ich auch nicht in Kontakt zu Frauen. Ich liebe Kanu fahren (Kajak+Canadier fahren, SUP) Bzw. alles was dazu gehört. Bei mir und meinem Hobby gibts keine Frauen zwischen 20-30 Jahren.

Warum darf sie nicht 31, sehr wohl aber um 10 Jahre jünger sein? Warum muss sie komplett gesund sein und dir im Haushalt helfen? Suchst du wirklich eine Partnerin oder eher eine Reinigungskraft, an die du ran- bzw. in die du reindarfst?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die zahlreichen Antworten!

Ich habe das Gefühl je mehr ich mich in meiner Sehnsucht verrenne (und je bedürftiger ich dadurch werde), je mehr entferne ich mich von meinem Ziel.
Die aktuelle Situation sorgt für reichlich Selbstzweifel und Verunsicherung.
Außerdem stellt sich mir die Frage ob meine Vorstellungen von Sex überhaupt real oder jemals realisierbar sind. Keine Ahnung wenn man Sex nur aus der Fantasie und dem Internet kennt
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Off-Topic:
Warum darf sie nicht 31, sehr wohl aber um 10 Jahre jünger sein? Warum muss sie komplett gesund sein und dir im Haushalt helfen? Suchst du wirklich eine Partnerin oder eher eine Reinigungskraft, an die du ran- bzw. in die du reindarfst?
Die Diskussion in seinen eigenen Threads ist schon sehr lang und ging bisher keinen Schritt weiter. Kannst ja mal querlesen :smile:

[doublepost=1553771843,1553771796][/doublepost]
Die aktuelle Situation sorgt für reichlich Selbstzweifel und Verunsicherung.
Mach dich locker. Du bist erst 20. Nicht 40 :zwinker:
Das ist doch total normal.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Natürlich könnte ich das locker sehen, aber das ist ja leider nicht so einfach. Ich versuche es so gut es geht.
Das Alter ist das Eine, aber der Wunsch und die Lust auf die Erfahrungen sind nunmal da und es tut weh sich diesen Wunsch nicht erfüllen zu können.
Es gibt Sachen, die etwas helfen z.B. darüber zu schreiben.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
es tut weh sich diesen Wunsch nicht erfüllen zu können.
Ich finde, das ist die falsche Sichtweise.
Es ist nicht so, dass du dir den Wunsch nicht erfüllen kannst. Es ist so, dass du auf die Erfüllung dieses Wunsches hinarbeiten kannst.
Wenn du die Einstellung dazu änderst, wird es vermutlich auch anders laufen.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #15
Das Alter ist das Eine, aber der Wunsch und die Lust auf die Erfahrungen sind nunmal da und es tut weh sich diesen Wunsch nicht erfüllen zu können.
Ich habe einen Kumpel, der mit 25 noch Jungfrau war und bei ihm war es ein ähnliches Problem wie bei dir. Dadurch hat er sich dann mehr und mehr Druck gemacht und der Erfolg blieb dann natürlich aus.
Ich sage das jetzt ohne Wertung, also weder dass ich das richtig noch falsch finde, und entschuldige mich jetzt schon bei etwaigen moralisch anders denkenden Menschen: Er hatte sein erstes Mal mit einem Escort-Service. Danach ging es bei ihm langsam aufwärts. Insgesamt hatte er 3 oder 4 mal Sex gegen Bezahlung. Dann fand er seine erste Freundin.
Just saying, wenn der Druck und das Verlangen danach zu groß wird, könnte man ja darüber nachdenken. Es ist zugegebenermaßen nicht das romantischste erste Mal, aber wenn das der Hauptgrund ist, weswegen man bei beim Flirten und Daten nicht erfolgreich ist, sollte man es vielleicht nicht ganz ignorieren...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Just saying, wenn der Druck und das Verlangen danach zu groß wird, könnte man ja darüber nachdenken. Es ist zugegebenermaßen nicht das romantischste erste Mal, aber wenn das der Hauptgrund ist, weswegen man bei beim Flirten und Daten nicht erfolgreich ist, sollte man es vielleicht nicht ganz ignorieren...

Man kann dabei auch explizit nach "girlfriend sex" fragen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ja, das mit dem Escort-Service wäre sicherlich eine Möglichkeit... wobei mich der Gedanke gleichermaßen anzieht wie abschreckt. Ich würde es wohl als "letztes Mittel" sehen, aber dennoch würde es vorerst nicht in Frage kommen, trotzdem danke für die Idee. :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Da ich selber im Reitsport unterwegs bin, weiß ich selber, dass da zu 90% nur Frauen und Mädels unterwegs sind ;-)

Daher wäre es doch mal eine gute Idee, sich vielleicht neue Freunde dort zu suchen.

Gleiche Hobbies, gleiche Interessen, viel Gesprächsstoff.

Und wie oft bist du denn da beim Reiten?

Hast du selber Pferde? Bist du in einem Verein? Etc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Da ich selber im Reitsport unterwegs bin, weiß ich selber, dass da zu 90% nur Frauen und Mädels unterwegs sind ;-)

Daher wäre es doch mal eine gute Idee, sich vielleicht neue Freunde dort zu suchen.

Gleiche Hobbies, gleiche Interessen, viel Gesprächsstoff.

Und wie oft bist du denn da beim Reiten?

Hast du selber Pferde? Bist du in einem Verein? Etc?

Ja, genau das ist meine Hoffnung. Gerade Pferde sind ja ein sehr einnehmendes Thema und da ich diese Tiere sowieso liebe hoffe ich, dass ich dort weitere Bekannte und vlt. mehr finde.
Ich bin ca. 1 bis 2 mal pro Woche da (leider ist der Stall 25 Autominuten pro Strecke entfernt)
Ein eigenes Pferd habe ich nicht.
[doublepost=1554220014,1554213982][/doublepost]Wie ihr sicherlich gesehen habt wurde diese Unterhaltung verschoben. Laut Planet Liebe würde das unter "Mit 20 Jahren Jungfrau und einfach keinen Erfolg" besser passen.
Also nicht wundern. :zwinker:
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #20
Überleg dir einfach mal Folgendes: Wo hast du letztes Jahr gestanden und wo stehst du jetzt? Zu sehen, was man in einem Jahr (oder 2, 3, 4, 5 Jahren) alles erreicht hat, hilft mir unglaublich, dran zu bleiben und den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Auf deine Situation bezogen: neues Hobby gesucht, Ausbildung beendet, ...
Das sind doch Sachen, auf die du stolz sein kannst!

Wie sieht denn dein Freundeskreis aus? Hast du außerhalb der Arbeit Kontakte?

Prinzipiell: Lass deine Jungfräulichkeit nicht über dich bestimmen. Ich kenne das: An manchen Tagen wünscht man sich nichts sehnlicher, als auch Intimitäten mit einer Frau genießen zu können. Dann mache ich mir klar, dass mich als Mensch viel mehr ausmacht, als Sex gehabt zu haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren