• Zwergenliebe
    0
    3 Juli 2004
    @ Threatstarter

Morgen :smile: Hab auch leider das selbe Problem. Von wo kommstn du? Machen wir nen Club auf und fangen gemeinsam Frauen ein ^^. Denn schon im früheren Zeitalter war die Jagd zusammen viel einfacher als einzeln :smile: Also hier der Aufruf an alle Singlemänner die kein Glück mit Frauen haben ^^. Jeder mitmachen will soll sich melden :tongue: Jagd beginnt dann wenn wir gengu sind :bier:

Um zum Thema zurück zu kehren. Kann dir auch nur leider viel Glück und Erfolg wünschen. Irgendwann finden wir auch mal die richtige. Ich hoffe erst nicht im Altersheim :rolleyes2

Schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüssen

Zwergenliebe

• 3 Juli 2004
    gelöscht

• Krokodil
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    Guter Witz das mit Single-Börsen! Seit wann kann man da eine kennenlernen? Habt ihr schon mit ICQ probiert???? Ich zwar nicht - aber ist doch viel besser - man kann auf icq.com alle online-user aus einer stadt filtern und dann sofort kontakten... Dann hat man denke ich sogar mehr chancen als in irgendeinem Chat (die chats sind meist nicht so lokal)

• sputty
    sputty (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    lösch

• Krokodil
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    Hm... habe einen Tipp: Schau euch den Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" an. Zwar schon öfter gezeigt - aber trotzdem, guckt es euch nochmal an. Der arme Bill sieht auch irg. frustriert aus - ohne Frau - alles macht irg keinen Spaß für ihn. Es hat sich sowas von angestellt um bei seiner Kollegin zu landen (er hatte ja sogar noch den Vorteil, dass sie alles vergisst als wäre nie was passiert) - trotzdem selbst nach 100 X hatte er keine Chance. Erst als er das Leben genoss und das beste aus seiner Situation machte, hat es plötzlich gefunkt!

Das ist irgendwie eine Message finde ich - versucht es genau so zu machen!

• Pygmaleon
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    @Sputty

Du hast Recht. So Leute wie wir müssen uns andere Interessen suchen. Ich habe mich länsgt damit abgefunden und ich genieße es sogar. Es hat viele Vorteile so ein einsames Leben zu führen. Ich bin entspannt und brauche auf niemanden Rücksicht nehmen und kann mir immer denken, ihr seid mir ohnehin alle zu dumm und unter meinem Niveau. Beachte die rundherum einfach als Kamele und du bist der auserwählte, der ein Mensch sein darf, da du das Glück hast alle Laster wie Sex,...nicht zu haben.

• sputty
    sputty (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    .....

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    Hey @Nice-Single-Man.

Also erstmal... ey ich bin begeistert von den Anderen Usern was sie dir für Tipps gegeben haben...ohne scheiss.

Eigentlich kommen auf solchte Threads wie bei dir so antworten wie:" Du musst dich gedulten", "Sei nett zu einer frau", "Auf jeden Tipf past ein deckel, alles zu seiner Zeit"<---- und das ist Bullshit.

Abstat sowas haben aber alle die klare Warheit gesagt.Frauen stehen nicht auf nette einsame versüchternde heulende Männer.Sie wollen einen MANN!!!!Er muss sie beschützen könne.Und wie kann ein viel zu netter Mann denn sie Beschützen?

Gut du sagtest, wenn jemand deine Freundin anmachen würde dann würdest du ihn die Eier rausreisen *lol*.Gut kann ja sein... aber es geht hier nicht darum, ob du ein Mädchen beschützen kannst, sondern darum ob du ihr unterbewusst vermitteln kann, dass du sie eben beschützen kannst.Wenn du nicht deine ehrliche Meinung sagst, obwohl sie eine andere hat, du zu nett bist, zu lieben, zu allem ja und Amen sagst...yo dann findet dich zwar eine Frau nett und lieb... aber eins Fehl.Nähmlich die sexuele Anziehun.Ohne scheiss.

Du musst kein Arschloch werden.Aber du musst aus deinem lieb und schüchternsein endlich raus.Mach alles was dein Selbstvertrauen aufstockt...und wenn du selbstbewusst bist, dann wirst du von alleine ein mann sein.Ein selbstbewusster Mann kann einer Frau sagen:" Ey Mädchen was machst du da für ein scheiss...ich mag das nicht".Er kann sie veraschen...also veralbern...mit ihr lustig kwatschen...sexy andeutungen machen, damit sie lacht.Das alles Zieht Frauen an.

Wenn du ein netter lieber Junge bist, dann hast du kein Feuer.Du bist eben nett und lieb, weill du nicht slebstbewusst bist.

Also die Frage hier ist nicht:"Wie krieg ich eine Freundin?"
    Sondern eher:" Wie verendere ich mich???"

Du musst erfahrung sammeln.Also versuchen Frauen anzusprechen und drauf eben zu scheissen ob sie dir ein Korb gibt oder nicht.Odre einfach eine Frau so richtig Machohaft in der Disco antanzen.Einfach damit du keine Angst mehr vor dem weiblichen "Feind" hast.

Ich kenn ein Buch dazu...das ist ganz cool.Da stehen lauter coole sachen drin.

Geh mal auf www.Playboyskool.com

Weiss jetzt nicht ob das erlaubt ist hier sone schleichwerbung zu machen. Aber das hat jetzt nichts mit werbung zu tun sondern ist ein ernstgemeinter Tip.Als ich das Buch gelessen hab wurden mir die Augen geöffnet und ich krieg immer mehr erfolg bei den Girls :smile:

Peace

• Lurker03
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    ich weiß, dass ich das nicht tun sollte, aber ... :schuechte

warum fraun keine netten kerle lieben

(jaja, ich weiß, ALT .... URALT ...)

tausendmal sorry, und niemand muss sich dadurch angegriffen fühlen :smile:

• 3 Juli 2004
    @lurker03

gelöscht

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    Hmmm... will mein Mein Sempf dazu geben.
    Eine Frau mit Gruppe A passt vieleicht nicht zum Frauenbild... aber ein netter Verstendnissvoller Typ so wie du past Perfekt zum Frauenbild.Das ist ja die Ironie und der Grund warum ich das Weibliche Hirn nie im leben verstehen werde.

Keine Frau sagt sie will ein machoarsch haben.Wiklich keine.Jede Frau sagt sie will ein netten verstendnissvollen typen.Und scheisse die meinen das sogar ernst.
    Aber viel Frauen (besonders die hübschen) fallen auf die Arschlöcher rein weill sie was anziehendes haben.Soll ich dir sagen was so anziehend an dennen ist???Ihr Selbstvertrauen.

"Hey Baby willst du ficken???"<--- kann nur von nem Macho kommen.Weill er selbstbewusst ist.man braucht ziemlich viel Selbstbewusstsein um so ein Spruch abzulassen.Klar wird die Frau einen Sofort einem Typen nen Korb geben wenn er ihr so ankommt.Aber damit wollt ich nur ein beispiel zeiegn das Machoarschlöcher einfach richtige Männer sind und Selbstbewusst.Und das macht so verdammt atraktiv.Die können ja auch nett und lieb sein... muss man ja um Frauen zu kriegen... aber in dosierten massen.

Kolege es gibt 2 Möglcihkeiten.Du bleibst so wie du bist und wartest weiter verzweifelt auf ne Frau oder du siehst verdammt noch mal zu das du dich enderst und nie wieder ein arschtritt von nem Bunny kriegst.
    Denn Arschtriite tun weh.Und jetzt mal ehrlich...da wir uns doch alle so Seelisch aussprechen... abgewissen zu werden ist doch manchmal echt traurig.Und verzweifelt auf "die Richtige" zu warten ist auch mehr als nur Traurig.

Ender dich verdammt noch mal!!!!

• Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    4 Juli 2004
    Leider gibt's da natürlich auch keine "Garantie" 'drauf...! :zwinker:

Ich hab's so versucht und wohl auch zum grössten Teil geschafft, auch ohne mich "selbst zu betrügen"...

Beispiel gefällig ? :zwinker:

Ich habe versucht in nicht einmal einem halben Jahr meinen Lebenswandel komplett umzustellen... nicht nur wegen dem Mädel das mir mal eine Abfuhr erteilt hat...
    (und in das ich, trotz der neuen für mich ungünstigen, deprimierenden Situation -->weshalb ich sooo verdammt "down" bin, immer noch verliebt bin ! scheisse!)
    ...sondern auch um meinetwillen !!!

Ich habe mich wörtlich von einem sehr schüchteren, "Informatik-Typen" mit noch vor einem Jahr ca 115 kg Lebendgewicht zu einem (vergleichsweise) offeneren, inzwischen sehr sport-orientierten, "schlanken" Kerl mit ca 80 kg (!) gewandelt.
    Ausserdem versuch(t)e ich mich insgesamt mehr zu engagieren und zu unternehmen... im Studium genauso wie im privaten Bereich...

Allerdings bringt dies alles alleine auch relativ wenig... man kann genauso Pech haben...
    ich weiss im Moment auch nicht was ich tun soll... was ich von ihr dem kumpel/freund-typen und unserer und deren Beziehung halten oder machen soll...

Ich kann auch weiter versuchen zu "kämpfen", auch wenn sie jetzt vermutlich mit dem Typen zusammen ist... aber ich weiss nicht, ob ich schaffen kann... dagegen anzukommen...:frown:

Ich "kämpfe" / hoffe schon seit Monaten... und weiss z.B. nicht ob ich's ertragen kann, wenn demnächst ihr Geburtstag ansteht (zu dem ich natürlich auch eingeladen bin), dass "er" sie zum Beispeil "küsst" oder so ! :angryfire:

... und ich weiss nicht, ob ich das noch mitmachen kann oder will...! :geknickt:

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    :bandit:

• twixxer
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    :angryfire

Wenn man sich diesen thread hier so durchliest, kann man eigentlich nur feststellen, Frauen haben kein Mitleid.

Als mann is man echt am arsch auf dieser welt.
    Aus so einem teufelskreis auszutreten und "einfach" positiv denken geht nicht, da man in jeder Sekunde, an jedem Ort, an seine mikrigkeit erinnert wird.
    Und das auchnoch als mann mit Konkurrenzdenken,
    da möchte mann sich gleich doppelt schämen.

Ihr frauen wollt doch auch nichts anderes, warum geizt ihr dann so mit eurer körperlichen Zuneigung? wenns nur eine Umarmung ist Männer brauchen sowas.
    Da kann man sich nochsoviel Optimismus einreden.
    Da brecht ihr Frauen euch doch keinen Zacken aus der Krone wenn ihr einem netten Kerl mal endlich sein Leben schöner macht und ihm einfach mal seine Hemmschwelle und alles nehmt was sein Leben für ihn zur Qual macht.
    Kein wunder das ihr vergewaltigt werdet.
    Manmanman ihr seid schuld das Deutschland im selbstmitleid versinkt, die hälfte der Männer schwul wird und dann soll man einfach weitermachen und nicht aufgeben.
    Jo, ich glaub die Menschheit ist am arsch

gute nacht

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    Nanana... so schlimm ist es ja nun auch net :zwinker:

• Authrom
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    Vendui,
    Was soll ich zu diesem Thema schreiben, ich lese dieses Forum schon ne ganze weile mit und habe auch schon viele Threads gelesen, wobei mir bei den Threads wo Leute schreiben das sie Glücklich sind usw. die Tränen kommen. ( ja ich wiess Männer sollen nicht weinen, aber ich tu's nunmal) Ich selber bin 19, auch Single, wobei ich dieses Jahr schon eine 1 Monatige Beziehung hinter mir hatte, was wohl dazu beigetragen hat das ich mich doch nicht ganz in meinen Gedanken verlohren habe. Die Beziehung war zwar eine Fernbeziehung, welche übers Internet begonnen hatte und etwa so ein halbes Jahr dauerte bis man sich in Real sehen konnte ( ca. 500km trennten uns). Die Zeit bei ihr war wunderschön, jedoch ein Monat nachdem ich bei ihr war, machte sie Schluss, mit der Begründung der Entfernung und Eltern... Und gab mir den Satz mit auf den Weg "Wenn ich will kann ich Berge versetzen".

Aber nun zu eigentlichen Problem zurück, das ich immer noch Single bin und auch mich selber zum Teil in den Beiträgen hier im Forum gesehen habe aber wiederum auch nicht. So habe ich wiederum gesehen das jeder Mensch nunmal einmalig auf dieser Welt ist. Alle Mädchen die mir bisher irgend eine Form von Zuneigung gezeigt haben, kannte ich übers Netz, wobei mir 2 Mädchen besonders viele Schmerzen bereitet haben, welche werde ich hier nicht nennen, jedoch hat mir damals ein guter Freund gesagt, den ich ebenfalls übers Netz kenne und schon einige male in Real gesehen habe und mich deshalb in der Zeit auch erlebt hatte, das ich sogut wie Seelisch Tod war. Mein Selbstvertrauen ist nicht gerade das beste, wenn ich so sagen darf eigentlich recht tief unten, genau so wie mein Selbstwertgefühl. Was die Hauptursache hat, das ich in der Schule früher und auch bis vor kurzem (Nun Lehre fertig und nun nix mehr Schule für ne weile, was mir eine enorme Erleichterung gebracht hat, jedoch nicht genug) das leichte Opfer von Mobbing war, und ich konnte mich nunmal nicht so doll wehren, was dazu geführt hat das ich sehr leicht reizbar bin und auch schonmal einem deswegen sozusagen eins in die Fresse gehauen habe, wo er dann recht erstaunt war und mir gedroht hat mit vielen Dinge, aber denoch hatte ich dann für ne Weile sozusagen Ruhe.

Jedoch durch die vielen Jahre bin ich nunmal zu einem Menschen geworden der nunmal die grösste Zeit zu Hause verbringt, vor dem TV, vor dem Computer sitzt, ein Buch liesst, Musik hört oder Gedichte schreibt. Weg gehe ich nur sehr selten und wenn dan meistens nur wenn ich Leute aus dem Netz besuche, oder zur Arbeit gehe, oder mal was Einkaufen muss. Also nicht gerade die beste Voraussetzung um eine Frau zu finden. Sport treibe ich auch keine, den ich Hasse Sport (mache mir wohl gerade viele Feinde, wenn es so sein solle mir egal). Partys sind nicht mein Ding, ebenso Discos. Die Liste könnte ich jetzt noch sehr lange weiterführen aber das lasse ich mal.

Jedoch kann ich ein sagen, ich werde mich nicht ändern, den alles was ich hier lese sind Dinge die mir als Mensch meine Einzigartigkeit nehmen, meine Persönlichekeit nimmt. Das verleugnen was ich denke und was ich sage. Ich bin so wie ich bin, und wenn das dazu führt das ich nunmal die meiste Zeit Depri bin, aber nie an Selbstmord gedacht habe, und auch weiterhin nicht tun werde. Auch wenn das alles ein Teufelskreis ist, in dem ich lebe, es ist mein Teufelskreis und denoch auch wenn meine Hoffnung so gut wie weg ist hoffe ich denoch das mich mich vieleicht mal eines Tages ein Mädchen trifft das mich so mag wie ich bin, mit allen ecken und kanten, mich aus der Dunklen Zelle holt in der ich Sitze, angekettet an am Boden. Dunkel sodas ich nichts sehen kann und so Laut das ich nichts hören kann. Die Türe zu dieser Zelle öffnet und meine Ketten löst und mich aus dem Raum trägt und mich ins Leben holt. (ja weiss meine Fantasy spielt mal wieder mit, aber die ist nunmal ein Teil meines Lebens). Und was mich nicht umbringt das macht mich stark.

So das wars mal fürs Erste von meiner Seite,
    gehabt euch wohl...

(Und ja mein Text ist nunmal sehr verwirrend und ich glaube auch nicht das irgend jemand den überhaupt versteht, was mir auch egal ist, ich musste es einfach schreiben, den meine Gedanken und Gefühle sind ebenso verwirrend und nicht klar zu definieren wie mich selbst)

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    Hey @Authrom

Ich verstehe dein text sehr gut glaub mir.

Du hast bestimmt sehr viel scheisse in deinem Leben erlebt, die dich ein bisschen kaputt gemacht hat.(Mit kaput mein ich nicht beknackt oder so).Du weisst glaub ich was ich meine.

An deinem Text liesst man das du sehr viel hass in dir hast, und das du kurz davor bist zu explodieren.Wie ein Tiger im Käfig.

Ich will dir ein gutgemeinten Rat geben.Eigentlich will ich jedem hier ein Gutgemeinten rat geben.

Viele Menschen die hier ins Forum posten, sind auch sehr traurig, weshalb auch immer.Oder auch depressiv.Mit der depression kommen sehr viele fantasien.Ich weiss das, denn ich war auch mal depressiv.Das ist normal, weill man jeden Tag nur nachdenkt und nachdenkt und nachdenkt... man kann damit nicht aufhören.

Ich finde du solltest vieleicht zum Psychologen gehen.Ohne scheiss.Er kann dir sehr gut helfen.Und nein... man ist nich beknackt oder verück wenn man zum Psychologen geht.

Wenn jemand in seinem Leben sei es ducrh Mobbing oder anderem scheiss glitten hat.Und jetzt sich jeden Tag scheisse fühlt weill er depressiv ist, dann braucht er nun mal seelische Holfe.

Hoffe du nimmst mein Tip ernst

bye

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    <---- warum ich single bin?

Hmm... ich glaub selbst wenn ich vieleicht einigermassen ein Plan hab...wissen allein ist nicht Macht.Ich bin auch nur ein kerl mit meinen Stärken und schwächen, und auch ich bin manchmal sau schüchtern und nicht grade der player in Person.

Grosse Fresse kann jeder haben.Und genau die hab ich hier eigentlich auch.Aber ey...das ist doch nur ein Forum..shit happens.Das Leben findet drausen Stadt

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    Und auserdem hab ich verdammt hohe Ansprüche :-D

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0