• twixxer
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #41
    Nagut Deutschland hat andere probleme und schwule werden deswegen auchnicht schwuler.
    Trotzdem finde ich das Frauen immer Ansprüche haben,
    während die meisten Männer hoffnungslos dahinschmachten und so der freudigste Mensch zum Trauerklos wird.
    Sei es Mann oder Frau.
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #42
    Hallo :zwinker:

    Vor 8 1/2 Monaten lernte ich auch einen 20-Jährigen kennen der von sich genauso schrieb wie du.. Fühlte sich auch schon voll ungeliebt und befürchtete wohl nie wen zu finden.

    Dieser Mann ist jetzt 21 und seit gut 4 Monaten mein Freund!

    Vil. bist du nur so lang allein geblieben weil´s da irgendwo die Richtige für dich gibt und du sie finden sollst.. Anfangs hat´s mich etwas abgeschreckt das er noch keine Erfahrungen hatte doch er war mir von Anfang an total sympatisch und es war irgendwie n schönes Gefühl zu wissen der hat noch nie eine vor mir geküsst :grin:

    Was ich damit sagen will ist dast den Kopf ned hängen lassen sollst!!!
    Jeder Topf findet seinen Deckel.. früher oder später..

    mfg Moni :zwinker: (selbst 16 bin ^^)

    PS.: Bleib so wie du bist.. Wie du dich liest hörst du dich genau richtig an.. Von dem her gibt´s ned wirklich was zu verbessern.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #43
    Hallo!!

    Erstmal: neee, ist nichts schlimmes, sondern was schönes! :smile:
    Wenn ich mir die neuesten Statistiken anseh, dass die hälfte aller 14 jährigen schonmal Sex hatte frag ich mich eh, in wie weit dort Liebe mitspielte und in wie weit die Neugier/Trieb.

    Ich find es etwas sehr positives, denn wenn man älter ist, ist man "reifer" im Kopf und sucht sich seinen Partner richtig aus -nicht so a la Unterstufe "der ist noch zu haben, nimm doch den...".
    Das Erste Mal ist nämlich etwas ganz besonderes, was man nie vergißt, und man sollte es mit einem Partner haben, den man wirklich liebt.
    Ich war auch so ein "Spätzünder" (19) und hatte auf meine Traumfrau gewartet -und sie gefunden [​IMG].
    Es war wunderschön mit ihr und ein riesen Geschenk. Jede einzige Sekunde Warten hat sich gelohnt und ich hab keine Minute bereut. *mir heut noch das Herz in die Hose rutscht wenn ich daran denke* *schwärm* [​IMG]

    Was ich damit sagen will: Es gibt kein Alter wo man Sex haben "muß"; es kommt dann, wenn man den richtigen Partner hat. Klar, Machos und diese "Anbagger-Typen" finden natürlich schneller eine Freundin als der schüchterne "in der Ecke Steher" (zu denen ich mich übrigens auch zähle [​IMG]), aber ich bezweifel einfach mal, dass so eine "aufgerissene" Liebe gleich einer Liebe ist, die sich von selbst findet.
    Also Geduld -es trifft auch dich irgendwann [​IMG]
     
  • freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #44
    Ein Großteil der Frauen/Mädels unter sagen wir, 23 hamm ne Klatsche, wass die wahl ihrer Liebespartner angeht. Wenn man davon immer ausgeht kommt man eigentlich sehr gut aus mit ihnen.
    Bei fast allen, ändert sich das nach einiger Zeit. Je nachdem wie viel schlechte Erfahrung sie machen und wie navie/blöd sie sind. Manche merkens nie andere wusstens schon imma.

    Natürlich füheln sich jetzt viele auf den Schlips getreten, aber das is numal meine Erfahrung und ich habe gelehrt Mädels in dieser Hinsicht nicht mehr ernst zu nehmen. Da bis zu einem bestimmten Punkt sowieso jede Stimme/Meinung von aussen schlichtweg ignoriert wird. Auch wenn Entscheidungen/Reaktionen jede Logik fehlt. JA ich weiß Frauen denken nicht so logisch wie Männer und Gefühle sind nicht logisch. Aber etwas gesunden Menschenverstand sollte man vorraussetzten dürfen.


    Was soll denn dein PPS? Wenn es nicht so gemeint war, wie es sich anhört, würd ich das anders schreiben.
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #45
    *schluck* hoffentlich denke nicht alle so am Anfang... Jetzt ist mir das noch peinlicher :-/
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #46
    Hey :zwinker:

    Muss dir doch ned peinlich oder so sein..
    Mir gings damals ned so gut und hatte zu dem Zeitpunkt einfach keine Geduld für jemanden bissl den "Lehrer" zu spieln.. Jetzt würd ich nicht mehr unbedingt so reagieren.
    Fragte auch n paar gleichaltrige Mädchen nach ihrer Meinung dazu und muss schon sagen das einige von ihnen auch abgeschreckt gewesen wären..
    Aber ich denk wenn du in eine verliebt bist und die Chance hast sie zu küssen kannst ja deine ganzen Gefühle in den Kuss stecken. Dann bemerkt sie wie zärtlich und gut du küssen kannst und denkt vil. auch automatisch das es mit dir im Bett gut laufen könnt...

    Moni
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten