Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #1

    Mit aktuellem Partner alt werden?

    Hand aufs Herz - könntet ihr euch (bitte realistisch sein) vorstellen, mit eurem jetzigen Partner bis ans Lebensende zusammen zu sein? Nie mehr Sex mit einer anderen Person haben, nie mehr jemanden neu kennen lernen etc?

    s. Umfrage
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #2
    Ja also ich kann mir das ernsthaft scho vorstellen, haben auch scho des öfteren Scherze drüber gmacht, Heiraten.. Kinder haben..

    Schatzi schaut mich dann immer fragwürdig an, wenn ich irgendwas mit Baby sag.. das ihm noch nicht so ganz suspekt.. :smile:

    Aber ich könnt ma das scho vorstellen.. Wenn ich drüber nachdenk, vermiss ich ihn jetzt gleich scho wieder... :schuechte
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #3
    Kann ich mir auf jedenfall vorstellen. Sind auch lange genug zusammen und wohnen auch schon zusammen, so dass ich das (denk ich) auch wirklich beurteilen kann. Ein Kind gibts auch schon, zwar kein gemeinsames, aber wir kümmern uns gemeinsam. Da können ja kaum noch große Überraschungen kommen... :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #4
    Das ist mein Herzenswunsch.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #5
    geht mir genauso
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #6
    Ich kanns mir nicht vorstellen bzw jetzt noch nicht.

    Ich möchte nicht mein weiteres Leben lang den gleichen Partner haben. Möchte viel mehr erleben und mich dann irgendwann entscheiden, wenn ich mich alt genug dazu fühle.
    Zur Zeit genieße ich die Zeit unwahrscheinlich, liebe meinen Freund sehr, weiß aber auch,d ass wir nicht für immer zusmamen bleiben.

    Vielleicht trifft man sich in 10 Jahren wieder :smile: Schön wärs!
     
  • 25 Juli 2008
    #7
    Ja kann ich. Bezüglich neuen kennenlernen...das kann man auch mit Partner, ohne zu betrügen :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    25 Juli 2008
    #8
    ein absolutes jein.....
    ich könnts mir absolut vorstelln, wenn sich etwas mehr harmonie zw uns breit macht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #9
    yep, sonst hätte ich nicht geheiratet.
    Wieso man deshalb keinen Sex mehr mit anderen Menschen haben sollte, das ist Ansichtssache und bleibt zum Glück jedem selber überlassen.
     
  • Yrr
    Yrr (46)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #10
    Lange gesund zusammenleben und zusammen zufällig am selben Tag sterben.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #11
    hmm...wir sind erst frisch zusammen,kennen uns aber schon ziemlich gut udn was länger..er bringt gewisse eigenschaften mit.ich könnte es mir schon vorstellen,wir haben eine basis,die er vorher nie bei freundinnen hatte...sicher bin ich mir nciht..aber das ist erst der 2.freund,bei dem cih wirklich an zukunft denke..
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #12
    Ganz genau!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #13
    Ja, dass kann ich sehr wohl. Und obschon man nie weiss, was passiert oder was in zehn, zwanzig, dreissig oder noch mehr Jahren sein wird, habe ich genau das vor; ansonsten hätte ich nicht vor genau einer Woche geheiratet! ;-)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #14
    Ich bin mit meine Freund noch nicht lange genug zusammen, um das sagen zu können. Aber generell bin ich schon so weit mich auf einen Partner für immer einzulassen. Wenn ich merken sollte, dass das mit dem Mann an meiner Seite nicht möglich sein wird, dann würde ich die Beziehung auch beenden. Macht dann für mich keinen Sinn. Aber bisher bin ich da guter Dinge. :herz:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #15
    Auf jeden Fall. Wir leben zusammen, erwarten ein Kind und werden in wenigen Monaten heiraten. Das wäre alles nicht so, wenn ich mir das nicht vorstellen würde. :smile:
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #16
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #17
    Nennt mich naiv oder romantisch oder was weiß ich. Wenn ich zweifel an jemanden hätte ob ich mit Ihm alt werden könnte oder ob das in Zukunft klappen wird würde ich keine Beziehung eingehen und ohn Beziehung keinen Sex.

    Klar kann immer was dazwischen kommen und das passiert auch, auch mir, aber wie gesagt, bevor ich mich in eine Beziehung stürze muss ich schon das Gefühl haben "das ist der Richtige".
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #18
    Ja, könnte ich, eindeutig. Aber es wird wohl nicht passieren.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #19
    Ja, könnt ich mir schon ganz gut vorstellen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.325
    298
    1.008
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #20
    Bis vor ein paar Tagen hatte ich die Hoffnung noch...aber zur Zeit bin ich mir nicht sicher, ob ich das will :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste