• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit anderem Mann ins Bett gehen und Freund schaut zu?

Mit anderem Mann ins Bett gehen und Freund schaut zu?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe seit längerem die Phantasie, dass meine Freundin mit einem anderen Mann schläft und ich dabei zuschauen darf.

Irgendwie traue ich mich nicht ganz raus mit der Sprache. Gibts denn Frauen hier, die das machen/machen würden?

Aber im Grunde wäre es doch toll für eine Frau. Sie könnte etwa andere Neigungen oder allgemeine Promiskuität ausleben und den Partner geilt es noch auf.
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Da gibt es wahrscheinlich wenige Frauen die darauf eingehen würden, außer sie haben die gleiche Phantasie. Ob ich es machen würde, weiß ich nicht. Es kommt eben doch immer auf die Umstände an.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
Hi
Naja was bringt es dir zu wissen, wer das hier noch tun würde. Schlussendlich geht es doch nur darum, was deine Freundin möchte und was nicht. Wie schätzt du sie denn ein? Ist sie sehr experimentierfreudig oder hat sie mal erwähnt das sie auf nen Dreier oder was ähnliches steht? Dann könnte man vllt. einschätzen wie sie wohl reagiert. Aber alles rätseln nützt nichts.... du könntest sie in ein Gespräch über Sexfantasien verwickeln.. was sie sich mal so vorgestellt hat usw.. und dann mit deiner Idee rausrücken. Mehr als nein sagen kann sie nicht und dann wird man sie denke ich auch nur schwer überzeugen können.
Vielleicht "will" sie einfach nur dich und ist vollkommen glücklich und zufrieden so. Oder aber sie denkt das ist ein sechser im Lotto und freut sich nen Keks ^^. Das kannst du nur rausfinden wenn du deinen Wunsch zur Sprache bringst.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hi
Naja was bringt es dir zu wissen, wer das hier noch tun würde.

Na ja, vielleicht verrät die Ein oder Andere was über ihre Motive und Motivation. Daraus könnte man lernen.


Schlussendlich geht es doch nur darum, was deine Freundin möchte und was nicht. Wie schätzt du sie denn ein? Ist sie sehr experimentierfreudig oder hat sie mal erwähnt das sie auf nen Dreier oder was ähnliches steht?

Sie hat mir bisher jede Phantasie erfüllt. Habe aber so den Eindruck, dass sie das eher macht, um mich zufrieden zu stellen.
Selbst zeigt sie relativ wenig Interesse an Sex allgemein und an irgendwelchen Phantasien im Speziellen. Zärtlichkeit, Kuscheln, Romantik, das scheint eher so ihr Ding.

Bei der Phantasie habe ich aber wirklich Bedenken, dass sie mir das als mangelnde Liebe meinerseits auslegt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Wenn es seine Phantasie ist (ich stehe dem neutral gegenüber) und wir in einer offenen Beziehung sind, würde ich es zumindest in Betracht ziehen.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Hm... wenn für sie Sex = Liebe ist... dann wird es vermutlich schwer weil sie dann nur mit dem Menschen schläft, den sie liebt... Sex kann meiner Ansicht nach Liebe zum Ausdruck bringen.. aber es kann genauso gut einfach nur ein buntes, wildes Treiben o.ä. sein. Ist halt die Frage ob sie da so schwarz-weiß malerisch denkt oder auch die Graustufen sieht :zwinker:.
Erklär ihr doch einfach deinen Standpunkt... das du es erregend findest das Ganze mal so "von außen betrachtet" zu sehen.. oder was genau dich daran reizt... vllt könnt ihr euch alternativ ja dabei filmen und du schaust dir an wie ihr es treibt? Oder ihr brint überall Spiegel an, dann kannst du euch dabei beobachten... (vermutlich helfen dir die Vorschläge wenig wenn du eben drauf stehst wenn sie es mit wem anders treibt).
Hm.. aber auch weil jemand romantisch ist muss das nicht heißen das man wem anders abgeneigt ist. Ich zum Beispiel würde nicht wollen, das mein Partner vor meinen Augen eine andere liebt.. aber wenn er das schön fände wenn ich das mache würd ich mir das zumindest mal in Ruhe überlegen.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Mann würde das zwar selbst niemals wollen, aber wenn ich einen hätte, der es wollen würde, würde ich es niemals machen, da ich keinen anderen will.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Mal davon abgesehen, dass mein Freund das wahrscheinlich nie wollen würde...
Ich würde es nicht machen. Das liegt aber daran, dass mich fremde Männer absolut gar nicht reizen und ich auch keinen fremden Mann anfassen wollen würde... da empfinde ich sogar ein bissel Ekel bei... jedenfalls was die Nacktheit bei Männern angeht.... gucken ja, anfassen nein danke.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Selbst WENN ich solche Fantasien hätte.....ist und bleibt es ein Fantasie, die ich mit MIR ausmachen und ausleben würde.
Was eine Partnerschaft angeht, und den Sex - das ist sowas von Intim und da bin ich sehr Konservativ.
Zwar ist meine Freundin nicht mein Besitz - aber ....sie ist mit mir zusammen, mag mich und ist auf mich eingestellt. (M)Eine Partnerin hat es meiner Ansicht nach nicht verdient, dass ich sie "hergebe", dass ich sie umwerbe, mit ihr nach unseren Regeln lebe und sie dann irgendwem "ohne dass er etwas dazutun müsste, IHREN Körper zum Frass orwerfe" nur um MEINE schmutzigen Fantasieen zu befriedigen.

Wenn jemand um die Gunst meiner Frau buhlt, sie mir ausspannen würde und sie sich gegen mich entscheidet....OK...hätte ich irgendwann verloren. Dann kann derjenige sie aber im "Gesamten" haben. Und nicht nur das intimste, vertrauteste und auch schönste an der Beziehung "gebrauchen".
Dafür arbeitet man in der Beziehung, in der Partnerschaft und um ein glückliches Ausgeglichenes Gesamtbild zu schaffen. Das soll mir die Fantasie nicht kaputt machen.

Würde eine Frau darauf abfahren - und es selber wollen.....OK, das ist ihr Ding, das wären Dinge, die sich am Anfang am Beginn einer Partnerschaft herauskristallisieren würden und müssten. Aber dann wäre die Person nicht meine Partnerin.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde mir da nur komplett bescheuert vorkommen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
Ich will nur mit dem Menschen Sex, in den ich verliebt bin. Das ist seit bald sieben Jahren mein Freund. Daher haben andere Männer leider Pech.
 
W
Benutzer91597  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei der Abstimmung fehlt die Antwort: Machen wir manchmal und es macht uns Spaß :zwinker::grin:

Wenn wir mal wieder einen Dreier haben kommt es schon mal vor daß mein Süsser zuerst mal in aller Ruhe zusieht. Es dauert aber nie allzu lange bis er dann dazu kommt.

Von vorne bis hinten ohne ihn dabei bzw. mit ihm nur als Zuschauer können wir uns beide nicht so recht vorstellen.

LG

A.
 
SweetYJ
Benutzer97888  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir haben nicht umsonst Exklusivrechte aneinader, wir sind uns einig, dass wir beide es nicht ertragen könnten den anderen so zu teilen. Aber sprich mal mit deiner Freundin ganz allgemein über das Thema, dann weißt du sicher schnell wie sie dazu steht und du hättest sie mit deiner Frage nicht verletzt wenn sie dem negativ gegenüber steht. Und wenn sie das Thema generell positiv sieht kannst du es ja mal im Bezug auf euch fragen.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #14
So wie du deine Freundin beschreibst, prophezeihe ich, dass sie das niemals wollen würde, sorry.

Ich persönlich... mh, ich habe schon hin und wieder Fantasien, die über nur mich und meinen Partner hinaus gehen. Jedoch sind und bleiben das Fantasien, die ich nicht gedenke in die Tat umzusetzen. Weil mein Partner es nicht wollen würde, weil ich es in letzter Konsequenz auch nicht wollen würde, weil mir mein Partner reicht, weil es zu anstrengend ist eine geeignete Person zu finden, weil ich nicht riskieren will mich in die andere Person zu verlieben, weil der andere Krankheiten haben könnte, weil ich monogam veranlagt bin und gegenüber anderen (nackten) Männern irgendwie sowas wie Ekel empfinde, etc.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
nein, würd ich nicht machen. ich wäre eh nur mit nem typen zusammen, der mir im bett alles gibt was ich will.. wieso sollte ichs dann noch mit nem andern treiben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #25
Ja würde ich machen :zwinker: vorausgesetzt alle anderen Beteiligten wollen es auch so und die Situation passt... der 3. Mann natürlich auch. Sollte einerseits kein Bekannter sein andereseits will ich auch keinen dem ich nicht vertraue. Ja das widerspricht sich. Deswegen wirds wohl noch ein wenig Phantasie bleiben.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Am geilsten würde ich es finden, wenn ein Mann mit einem großen Schwanz (hab selbst nen ziemlich Kleinen) sie richtig durchnehmen würde.

Aber ich fürchte, das wird nix:flennen:

Ich habe sie nunmehr gefragt. Mit der "Ich kenne jemand, der mit seiner Freundin und nem Typen gerne Dreier macht".

Sie: "Ich find sowas voll eklig. Kann man ja gleich in nen Swingerclub gehen".

:flennen:


Um was geht es dir jetzt eigentlich? Nur ums Zuschauen oder tatsächlich einen Dreier, bei dem du auch tatsächlich aktiv beteiligt bist?

Ich kenne ja deine anderen Threads zur Genüge und darin hast du mehrfach geklagt, dass dich Frauen wegen deines zu kurzen Schwanzes abgelehnt haben bzw. erst gar nicht eine Partnerschaft zustande kam.
Jetzt hast du eine Freundin, die dich so akzeptiert wie du bist, aber das scheint dir auch nicht zu gefallen.
Warum eigentlich?
Soll sie nur mit einem anderen ficken, der einen Riesenknüppel besitzt, weil du der Meinung bist, dass du ihr damit einen Gefallen tust, da du weißt, was wir Frauen zu unserem Glück benötigen?
Willst du "großzügig" sein und ihr andere Männer "gönnen", weil du Angst hast, dass du über kurz oder lang wieder wegen deines zu kurz geratenen Schwanzes verlassen wirst, da dieser nicht ausreichend zu ihrer Befriedigung beiträgt?

Ganz ehrlich: Ich könnte mit einem Mann nichts anfangen, der Cuckold braucht, um erniedrigt zu werden, weil er gewisse Probleme mit sich selber besitzt.
Nein, da würde ich mit Sicherheit nicht mitspielen, obwohl ich nicht abgeneigt wäre, Sex auch zu Dritt zu praktizieren. Aber ich habe auch Verständnis, wenn mich mein Partner nicht teilen will und das solltest du für deine Freundin gefälligst auch aufbringen.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass deine Partnerin nicht annähernd weiß, was deine wirklichen Gedankengänge und Beweggründe sind, weshalb du sie gerne von einem anderen gefickt haben möchtest.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Ich habe sie nunmehr gefragt. Mit der "Ich kenne jemand, der mit seiner Freundin und nem Typen gerne Dreier macht".

Sie: "Ich find sowas voll eklig. Kann man ja gleich in nen Swingerclub gehen".

:flennen:

Damit musstest du wohl rechnen, denn es ist sicher nicht gang ung gebe, dass der Partner Sex mit einem Anderen hat und man schaut zu. Das ist schon eher ausgefallen und dass deine Partnerin das nicht mag, sollte dich nicht allzu sehr überraschen.

Eigentlich müsste es dich doch sogar riesig freuen, denn deine Freundin ist mit dir als Partner offensichtlich voll zufrieden! Warum redest du dir also Komplexe ein?
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
So jetzt überlege ich mal. Ich bin in einer festen Beziehung, ich liebe meinen Partner. Ich kann in einer Beziehung Sex und Liebe schlecht bis garnicht trennen. Und das ist eine Tatsache die mir auch sehr gut so gefällt.
Es wäre doch jetzt das selbe wenn ich auf die Idee kommen würde, mein Freund soll mit einer anderen Frau schlafen und ich schaue zu:wuerg:
Das geht ja mal garnicht:wuerg: Das wäre für mich die absolute Katastrophe wenn er mit einer anderen Frau Sex hätte. :schuettel:
Also würde ich mir auch ernsthaft Gedanken machen wenn auf solche Ideen kommen würde...:cry:
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Um was geht es dir jetzt eigentlich? Nur ums Zuschauen oder tatsächlich einen Dreier, bei dem du auch tatsächlich aktiv beteiligt bist?

Am liebsten nur zuschauen.

Ich kenne ja deine anderen Threads zur Genüge und darin hast du mehrfach geklagt, dass dich Frauen wegen deines zu kurzen Schwanzes abgelehnt haben bzw. erst gar nicht eine Partnerschaft zustande kam.

Jo.


Jetzt hast du eine Freundin, die dich so akzeptiert wie du bist, aber das scheint dir auch nicht zu gefallen.
Warum eigentlich?

Es gefällt mir einerseits schon. Andererseits ist es eben tatsächlich so, dass sie mich deshalb so akzeptiert, weil ihr Interesse an Sex nicht sehr ausgeprägt ist.



Soll sie nur mit einem anderen ficken, der einen Riesenknüppel besitzt, weil du der Meinung bist, dass du ihr damit einen Gefallen tust, da du weißt, was wir Frauen zu unserem Glück benötigen?

Nö, es würde mich einfach irgendwie anmachen.

Willst du "großzügig" sein und ihr andere Männer "gönnen", weil du Angst hast, dass du über kurz oder lang wieder wegen deines zu kurz geratenen Schwanzes verlassen wirst, da dieser nicht ausreichend zu ihrer Befriedigung beiträgt?

Das lässt sich schon hören. Obwohl ich weiß, dass es natürlich Käse ist.

Ganz ehrlich: Ich könnte mit einem Mann nichts anfangen, der Cuckold braucht, um erniedrigt zu werden, weil er gewisse Probleme mit sich selber besitzt.
Nein, da würde ich mit Sicherheit nicht mitspielen, obwohl ich nicht abgeneigt wäre, Sex auch zu Dritt zu praktizieren. Aber ich habe auch Verständnis, wenn mich mein Partner nicht teilen will und das solltest du für deine Freundin gefälligst auch aufbringen.

Also als Cuckolding würde ich das noch nicht bezeichnen. Verständnis habe ich auf jeden Fall, weshalb ich das Thema bei ihr auch nicht weiter vertiefen möchte. Aber richtig geil wäre es schon.




Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass deine Partnerin nicht annähernd weiß, was deine wirklichen Gedankengänge und Beweggründe sind, weshalb du sie gerne von einem anderen gefickt haben möchtest.

Volltreffer:grin:
Liegt aber auch daran, weil man mit ihr über Sex nicht wirklich reden kann. Ein Grund, warum ich hier solche Fragen stelle. Finde es ehrlich gesagt, ziemlich cool, wie locker viele Frauen hier mit dem Thema umgehen.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Finde es ehrlich gesagt, ziemlich cool, wie locker viele Frauen hier mit dem Thema umgehen.

Lol.

Die mehrheit der weiblichen Forenteilnehmer ist - das möchte ich wetten - an Sex deutlich mehr interessiert als deine Freundin und geht dementsprechend toleranter damit um. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es werden kaum Frauen hier teilnehmen, die sich nicht dafür interessieren.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #32
Nein, würde ich nicht machen, allein aus dem Grund, weil mein Partner das niemals wollen würde!
 
A
Benutzer Gast
  • #33
ich würde es auch tun, aber auch nur, wenn ich mir dann den anderen mann raussuchen dürfte :zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Passiert zu selten,dass ich neben meinem Kerle noch einen Mann geil genug fürs Bett finde, weiteres möchte ich keine ONS und gehe nie am ersten Abend mit Jmd ins Bett. Joah, schließe wohl aus, das das Szenario mal eintritt.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #35
Nein, ich würde das nicht tun.
 
L
Benutzer Gast
  • #36
er würde das auch nich wollen, er dreht durch bei dem gedanken das ich sex mit jmd anderen habe
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Off-Topic:
Da mein Freund kein Cuckold sondern eher Othello ist, würde der andere Kerl das sicher nicht überleben - aber eine gute Idee für ein Snuff-Movie wär das schon, ich seh die Schlagzeile schon vor mir: Cuckold Experiment schiefgegangen: eifersüchtiger Kuckuck erwürgt bei Dreier eingeladenen Gast [/B]*lach*
 
G
Benutzer127459  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wir haben solche Situationen schon erlebt...war für uns beide geil. Mag es wenn sie nachdem sie mit einem anderen Mann gepoppt hat mit mir Sex hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Also ich glaube solche Fantasien habe viele und es ist nichts ungewöhnliches. Die Frage ist nur, ob man jede davon umsetzen will. Also ich könnte sowieso nicht mein einem anderen Mann schlafen nur weil es die Vorstellung meines Freundes ist. Ich muß schon selber an dem Typen sexuell daran interessiert sein.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mit anderem Mann ins Bett gehen und Freund schaut zu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren