Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #1

    Mit bester Freundin rumgemacht was tun ?

    Hallo erstmal ich habe vor kurzem besoffen mit meiner besten Freundin rumgemacht. Beide wollten es aber wir waren besoffen und wussten nicht was wir tun. Wir haben jetzt angst das die Freundschaft daran verbricht. Sollen wir eine weile auf Abstand gehen ?
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.001
    248
    1.556
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #2
    Warum sollte die Freundschaft daran zerbrechen ? Doch wohl nur, wenn einer von euch beiden mehr will, oder ? Ich würde mit ihr reden was das letztens war, damit alle Fronten geklärt sind und dann würde ich so weiter machen wie bisher :zwinker:
     
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #3
    Das Problem ist das sie eine seeeehr geschlossene Person ist gegenüber jedem sie kann keine Emotionen zeigen. Deshalb kann ich mit ihr nicht wirklich reden ich glaube auch das die Freundschaft daran nicht verbricht aber sie ist glaube ich sehr am wanken. Ich sehe sie morgen in der Schule mal schauen wie wir uns verhalten. Wir haben uns auch am gleichen Abend geschworen das die Freundschaft halten wird...
     
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    11 Mai 2014
    #4
    1. Tipp: Sich beim Nächsten mal nicht so besaufen :whistle:
    2. Tipp: Offen darüber reden. Wenn man sich so etwas einbrockt, muss man auch fähig sein es nachher auszudiskutieren.

    Off-Topic:
    Was heißt herumgemacht bei dir? Petting, Sex oder einfach nur ein bisschen gefummelt?
     
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #5
    Nur Geküsst mit Zunge für 10 Sekunden aber das waren schon zu viel.... Sie ist eine die nicht grade darüber reden kann sie geht extrem auf Abstand zu mir (auf Facebook, Whatsapp etc blockieren).
     
  • Marci4693
    Marci4693 (25)
    Öfters im Forum
    222
    68
    146
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #6
    Achso das geht doch noch, kann schonmal passieren wenn man sich hat volllaufen lassen.

    Guck einfach wie sie Morgen reagiert, und wenn es nicht mehr ist wie vorher red mit ihr einfach mal drüber. In der Schule kann sie dir ja nicht groß´aus dem weg gehen. Und wenn ihr was an der Freundschaft liegt redet sie mit dir.
     
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    11 Mai 2014
    #7
    Okay, von einem Kuss (auch wenns mit Zunge ist) würde ICH mir nicht eine gute Freundschaft ruinieren lassen.

    Hat sie einen Freund?
    Falls ja, ist die Sache ein bisschen heikler.
    Falls nein, finde ich ihre Reaktion ein wenig übertrieben. Ein Kuss ist für mich nicht so schlimm, dass man denjenigen sofort blockieren und nie wieder mit ihm reden muss ...
     
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #8
    Ich glaube das sie einfach auf Abstand will und das lass ich ihr auch für 1-2 Wochen danach kann ich sie immernoch ansprechen..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 Mai 2014 ---
    Gottseidank hatt sie keinen Freund und wenn ja wär ich ja gar nicht saufen mit ihr wir wollten einfach mal einen schönen Abend haben weil wir selten draussen sind und dann habe ich nen 10er Bier gekauft haben den gesoffen und ja wir waren besoffen und dann igewie ists passiert wir waren wirklich besoffen...
     
  • Marci4693
    Marci4693 (25)
    Öfters im Forum
    222
    68
    146
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #9
    Das musst du wissen, aber nicht das sie sich dann zusehr zurück zieht. Oder vielleicht ist sie auch eingeschüchtet weis nicht was sie von der Aktion halten soll, und wartet darauf das du dich bei ihr meldest. Aber letztendlich musst du es wissen, aber ich würde nicht zu lange mit dem reden warten.
     
  • to89bi
    Benutzer gesperrt
    48
    8
    18
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #10
    Fakt: Psychologisch ist es nicht möglich, dass Mann und Frau eine rein freundschaftliche Beziehung haben.
    Was ich damit sagen will ist, dass es normal ist, wenn man seine Freundin attraktiv findet. Der Alkohol senkt die Hemmschwelle und legt somit die Gefühle frei.
    Was bei euch wichtig zu klären wäre ist: Hat jemand von euch ernsthafte Gefühle für den anderen oder nicht?
    WENN sie liebe für dich empfindet oder du für sie, dann wäre zu klären ob es beidseitig ist. Wenn ja dann sollteet ihr über eine Beziehung nachdenken. Eine Freundin ist oft auch eine beste Freundin.
    WENN ihr keine tiefen Gefühle für einander habt, denkt nicht weiter drüber nach. ein wenig rumknutschen hat noch keinen umgebracht. Schwamm drüber und macht weiter wie bisher.
    Kompliziert ist es, wenn einer Gefühle hat, und der andere nicht. Dann empfehle ich, Abstand zu halten. Das kann, abhängig von der intensität der Gefühle kurz oder lang dauern.

    hoffe ich konnte dir helfen
    lg
     
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #11
    Wir haben noch beim nachhause laufen darüber geredet beide haben keine Gefühle bekommen und sie hatt gesagt das dass ein Zeichen ist das die Freundschaft halten wird.
     
  • Marci4693
    Marci4693 (25)
    Öfters im Forum
    222
    68
    146
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #12
    Wenn ihr doch geredet habt schon ist es doch gut, beide seht ihr es weiter als Freundschaft an.
    Schreib ihr einfach weiter und es wird denke auch morgen in der Schule alles so wie immer sein.
     
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #13
    Mal schauen...
     
  • Marci4693
    Marci4693 (25)
    Öfters im Forum
    222
    68
    146
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #14
    Ich drück dir die Daumen, aber es wird schon gut gehen. Keine Angst
     
  • to89bi
    Benutzer gesperrt
    48
    8
    18
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #15
    Wie schon gesagt. Dass man einen Freund anderen Geschlechts attraktiv findet ist normal nd unter Alkohol passiert so einiges. Wenn ihr keine Gefühle füreinander habt und es für euch beide kein Problem ist, dann macht so weite rund lacht darüber ^^
     
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #16
    Mal schauen wie sie sich morgen in der Schule verhaltet ich sitze neben ihr in der Schule.
     
  • to89bi
    Benutzer gesperrt
    48
    8
    18
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #17
    Diese "mal schauen" klingt eher so, als würdest du wollen, dass sie sich anders verhält. Bist du sicher, dass du nicht mehr willst? seid ihr vergeben? oder single?
     
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #18
    Ich und sie sind Single wir sind glücklich single und wir wollen gar nichts voneinander. Dieses "mal schauen" ist so gemeint das es entweder nie passiert wäre oder einfach alles wie vorher weil sie sich sehr abschottet von mir was mich traurig macht weil sie immer da war für mich.
     
  • Marci4693
    Marci4693 (25)
    Öfters im Forum
    222
    68
    146
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2014
    #19
    Sonst frag sie Morgen in der Schule warum sie sich abschottet, du dachtest es wäre alles beim alten und Sie ist dir wichtig und es macht dich traurig das sie jetzt so zu dir ist.
     
  • Noissfan
    Noissfan (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    11 Mai 2014
    #20
    Ok mach ich danke für die Hilfe. Ihr "Internet-Psychologen" :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste