Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    16 Dezember 2007
    #1

    Mit Bikini am FKK

    Stell dir vor es ist Sommer, du bist am Meer im Urlaub und gehst an einen offiziell gekennzeichneten FKK-Strand, weil du gern nackt badest bzw. dich sonnst.
    Dort am FKK liegen aber 80% der Leute in Badehose bzw. Bikini rum.
    Was machst du? Ziehst du dich komplett aus oder richtest du dich lieber nach der Mehrheit und läßt Bikini/Badehose an?

    Anmerkung: Oben ohne zählt nicht als nackt.

    Übrigens habe ich das selbst erlebt an der Ostsee, dass am offiziellen FKK-Strand nur 20% wirklich nackt waren.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #2
    ich dachte immer FKK ist eine lebenseinstellung und unabhängig von den anderen die einen umgeben.
    ich mach mich ja auch nicht nackig am "normalen" strand, wenn 80% der leute nackt wären. :kopfschue

    wir liegen immer in unmittelbarer nachbarschaft der FKK-leute in binz am strand. da sind die leute zu 99% dann auch FKK. (kann beltane bestätigen)

    lg
    olaf
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    16 Dezember 2007
    #3
    Wenn ich Lust habe, nackt zu baden, gehe ich an einen FKK-Strand und bade dort nackt.

    Wenn ich keine Lust habe, nackt zu baden, gehe ich an einen Textilstrand.

    Was die anderen Leute dort machen, ist mir egal.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #4
    ich zieh mich immer ganz aus beim fkk. sonst kann ich ja gleich in eine normale badezone gehen...
    das ganz ausziehen ist ja grade der sinn des fkk.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #5
    Ich bin kein FKK-Fan...würd mich also eh nie ausziehn.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #6
    :cool1: Ich geh erst gar nicht an den FKK Strand. Mag ich nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #7
    ich finds total bescheuert, dass dort Leute angezogen liegen, dann sollen sie doch bitte an einen normalen Strand gehen :ratlos: :ratlos:

    Ich war noch nie an einem FKK-Strand aber wenn, dann wirklich ganz nackt!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #8
    Wenn ich an einem FKK Strand bin mache ich natürlich auch FKK.
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2007
    #9
    nackig

    ausziehen, ausziehen, ausziehen...:grin:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #10
    Ich gehe gar nicht erst an einen FKK Strand. Sollte es an diesem See keinen anderen Strand geben hängt es von meiner Begleitung ab, ob ich mich ausziehe. Diese Fall ist mir aber noch nie begegnet.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.633
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #11
    Ist das denn an einem FKK- Strand nicht ganz ausdrücklich gewünscht - also keine Kleidung?
    Wenn irgendwo in einem Schwimmbad FKK- Tag ist, darf ich doch auch nicht bekleidet da rumlaufen.

    Ist nur so ne Frage...
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    17 Dezember 2007
    #12
    Klar, aber an einem Strand gibt es ja keinen der einen "zwingt", entweder die Hose auszuziehen oder den Strandabschnitt zu verlassen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #13
    Dann frage ich mich was die da machen... Oben ohne kann man ja auch an den normalen Strand gehen.
    Fehlt ja nur noch dass sie einen dann komisch anschauen, weil man ganz nackt ist :ratlos:
    Mir wär das egal, ich zieh mich ganz aus, ist ja schließlich auch dafür gedacht.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #14
    An FKKs muss man nicht splitternackt sein. Man schämt sich da einfach nicht über die Nacktheit, das ist alles. Also so lange man(n) nicht mit der Videokamera oder Fotoapperat rumläuft oder blöde Sprüche reisst stören sich die Leute generell nicht. Also es herrscht kein "Badesachen angezogen haben"-Verbot. :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #15
    Naja aber dann frag ich mich halt was die denn da wollen mit Badekleidung ( ich mein jetzt an einem ausgeschriebenen FKK-Strand)? Da können die ja auch an nen normalen Strand gehen und die Nackigen in Ruhe nackig sein lassen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    17 Dezember 2007
    #16
    Es war übrigens in Warnemünde (bei Rostock), Strandpromenade ab Leuchtturm westwärts der 1. FKK-Strand hinter dem Textilstrand. Ihr könnt euch das im nächsten Sommer gern mal ansehen.

    @ fragglefrau:
    Es ist erwünscht, aber es kontrolliert niemand. Man setzt auf Toleranz.

    @ LadyMetis:
    Ja, manche schauen einen schon komisch an. Vor 1 oder 2 Jahren haben sogar mal 2 ca. 16jährige Kerle (in langen Badehosen) zu mir gesagt: "Schämen sie sich gar nicht, so nackt hier?" Und das am FKK!
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #17
    Muss ich dann jawohl...

    Ich sonne mich nicht nackt und bade auch nicht nackt, insofern würde ich keinen FKK-Strand aufsuchen.
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #18
    ausziehen, ganz klar. Dazu ist der FKK-Strand ja da. Wenn ich nicht nackt sein will, gehe ich eben nicht an den FKK-Strand. Und was die anderen machen - ist zwar doof, wenn viele nicht-nackte im FKK-Bereich sind, das hält mich aber nicht ab.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.633
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #19
    Ah, ok. Mir ist bisher nur ein FKK- Strand im Winter begegnet, da war keiner nackt *g*
    Gut, also ich würd da auch nackt sein wollen - dafür isses ja eigentlich schon gedacht.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    18 Dezember 2007
    #20
    *zustimm*:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste