• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    14 November 2004
    #21
    Das ist mit Verlaub gesagt, Quark. Der Arzt sieht nur: Jungfernhäutchen da oder nicht da - und ein nicht vorhandenes JH ist alles, aber kein sicherer Beweis dafür, dass jemand schon Sex hatte.
     
  • Engelchen1985
    0
    14 November 2004
    #22
    Genau *mich als bsp meld*... :grin:

    Hatte keinen Sex (jednefalls nicht das ich wusste :tongue: ),
    mein JFH ist aber shcon *gruebel* so 10 Jahre futshc oder so... :eek:
     
  • Mette
    Gast
    0
    14 November 2004
    #23
    nun ich weis auch nicht....im tv war mal ne sendung da sagte der ehemann "du hattest sex -ich kann es riechen!" ich dachte Hä???
    dann kam eine cousine die sagte das sie der frauenartz blöd anmachte mit dem satz "sie haben wohl oft sex??" sie fiel bald um also ich und sie wussten ja net wie man das aufzufassen hat ich dachte auch das der arzt "nur" sehen kann ob das häutchen noch da ist???? :ratlos:
     
  • Engelchen1985
    0
    14 November 2004
    #24
    Ja... und ich denke btw nicht, dass DAS nur ein Arzt sehen/merken kann...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #25
    Das habe ich jetzt nicht kapiert

    @ Topic

    Das ist totaler Schwachsinn!
     
  • Schnecke2610
    0
    15 November 2004
    #26
    Da hast du nur teilweise Recht. Bei einer Fau die regelmäßigen Geschlechtsverkehr hat kann dein Frauenarzt das sehr wohl erkennen.

    Stell jetzt bitte aber keine genauen Fragen wie er das erkennt. Dafür arbeite ich in der falschen Abteilung. :zwinker:

    Aber ein normaler Mann jann das natürlich nicht erkennen.

    Da würde er bei Wetten Daß ganz schön auf die Fresse fallen. :grin:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    15 November 2004
    #27
    Das hätt ich aber gern belegt.. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, d.h. er zieht sich wieder zusammen, wenn er nicht überdehnt wird. Der Arzt kann erkennen ob die Frau ein Kind bekommen hat - aber nicht ob und wie oft sie Sex hatte.
     
  • Engelchen1985
    0
    15 November 2004
    #28
    ICH auch...!!
    Sry, aber man kann viel erzahelen, wenn der Tag lang ist und - aufgrund meines Wissens - bin ich da ziemlich skeptisch (gerade weil du, Schnecke2610, selbst nicht wießt wie er das genau erkennen koennen soll).
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    15 November 2004
    #29
    Möglicherweise hatte die besagte Cousine dem Doc noch ein bissl Sperma zu bieten.........


    Dass man es einer Frau zwischen den Beinen ansehen kann wie oft sie sex hat mag ich bezweifeln,da wird ein blick ins Gesicht wohl schon eher aufschlussreich sein......


    Das mit dem riechen hab ich auch schon mal gesehen in nem Film,aber da hat die freundin ihn gefragt.
     
  • User 12370
    User 12370 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #30
    ...wenn mein Arzt das wüsste, dann müsste er mich doch nicht jedesmal fragen, oder? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten