• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Bruder wichsen ?!

H
Benutzer Gast
  • #1
Also Leute es ist gerade was passiert nach meiner Frage gestern kam heute mein Bruder wieder zu mir und fing aus dem nichts an mit mir übers wichsen zu sprechen. Er fragte ob ich mastubiere und ob ich es mir vorstellen könne es mal mit jemanden anderem zu tun ... ? Also ich würde es machen ... Aber sollte ich es auch machen ? Hoffe auf eine schnelle Antwort ... Meine Eltern sind einen Tag länger weg und kommen erst morgen Abend nachhause.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Irgendwie wusste ich nach deinem anderen Thread, (https://www.planet-liebe.com/threads/penisvergleich-mit-bruder.525937/) das es letztendlich auf so etwas hinausläuft...

Findest du nicht auch, dass das jetzt nicht doch zu weit mit deiner "Aufklärungsarbeit" geht?
Ich schon und deine Eltern wären sicherlich auch alles andere als begeistert.
Bist du dir sicher, dass dein Bruder mit der Frage, ob du auch mit einem anderen wichsen würdest, wirklich meinte, ob ihr beide nicht einmal tätig werden solltet?

Und noch eines. Du hast doch eine Freundin.
Was glaubst du, wie diese reagieren würde, wenn sie erfährt, was du mit deinem Bruder treibst...
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Irgendwie wusste ich nach deinem anderen Thread, (https://www.planet-liebe.com/threads/penisvergleich-mit-bruder.525937/) das es letztendlich auf so etwas hinausläuft...

Findest du nicht auch, dass das jetzt nicht doch zu weit mit deiner "Aufklärungsarbeit" geht?
Ich schon und deine Eltern wären sicherlich auch alles andere als begeistert.
Bist du dir sicher, dass dein Bruder mit der Frage, ob du auch mit einem anderen wichsen würdest, wirklich meinte, ob ihr beide nicht einmal tätig werden solltet?

Und noch eines. Du hast doch eine Freundin.
Was glaubst du, wie diese reagieren würde, wenn sie erfährt, was du mit deinem Bruder treibst...
Ich glaub du hast recht mein Freundin würde denken ich spinne ich werde ihm sagen das ich das nicht will :smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Wtf ?
Illegal ists nicht, aber ich wurde nicht mögen...
Also Geschwister sind sexuell nicht interessant normalerweise
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
deine freundin würde nicht nur denken, dass du spinnst, sondern auch, dass du ihr fremdgehst.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe meinem Bruder gesagt das ich es nicht möchte da ich mastubieren als privat empfinde und man das alleine machen sollte...
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ein kleiner schritt für die Menschheit ein großer schritt für ihn.
 
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also, deine Freundin würde das im Schlimmsten Fall so pervers ansehen das sie Schluss macht.

Außerdem, wieso sagst du deinem Bruder nicht einfach das wichsen nur mit einem ECHTEN Mädel toll ist? Ist doch viel schöner mit einem Mädchen das man liebt bzw. von ihr als wie mit dem Bruder ... oder allein :tongue: :grin:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also, deine Freundin würde das im Schlimmsten Fall so pervers ansehen das sie Schluss macht.
Ich glaube, als Freundin würde mich weniger die vermeintliche "Perversion" stören, als einfach die Tatsache, dass er mich vorher nicht um Erlaubnis gefragt hat.
 
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaube, als Freundin würde mich weniger die vermeintliche "Perversion" stören, als einfach die Tatsache, dass er mich vorher nicht um Erlaubnis gefragt hat.

Er könnte seine Freundin ja auch fragen ob sie mitmachen möchte :grin:

Mal ehrlich, ich fände es schon ziemlich komisch wenn mein Freund mit seinem Bruder ...
Ich weiß nicht ob ich danach genauso ungehemmt sexuellen Kontakt mit ihm haben wollen würde und könnte wie vorher.
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaube, als Freundin würde mich weniger die vermeintliche "Perversion" stören, als einfach die Tatsache, dass er mich vorher nicht um Erlaubnis gefragt hat.
Jz so ganz nach dem motto: mama darf ich?
;D also iwie nein...entweder man lässt es direkt oder sagt da nix von ^^ (ja ich weiß das is ja noch schlimmer ^^)
ps meine vorherige Meinung (siehe pn) ändere ich eh nich
 
T
Benutzer139792  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich glaube, als Freundin würde mich weniger die vermeintliche "Perversion" stören, als einfach die Tatsache, dass er mich vorher nicht um Erlaubnis gefragt hat.

Das hinterlässt ein wenig Stirnrunzeln. Die Frage: "Schatzi, ist das für Dich in Ordnung, wenn ich mir heute Abend mal mit meinem Bruder ... "
Ich finde die Vorstellung genauso grenzwertig wie mit ihm zu wichsen und mit ihr dann anschließend rumzufummeln.
 
T
Benutzer132156  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich sehen da jetzt kein Problem wenn du mitmachen würdest
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt ;-)
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wtf ?
Illegal ists nicht, aber ich wurde nicht mögen...

Natürlich ist das illegal, das ist sexueller Missbrauch von Kindern (§ 176 IV Nr. 1 StGB). Das ist aber natürlich nicht der einzige Grund, sich dem Ansinnen zu verschließen. Du bist der große Bruder und trägst auch eine gewisse Verantwortung für deinen kleinen Bruder. Dazu gehört auch, dass du ihn in diesem Fall vor sich selbst schützt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Natürlich ist das illegal, das ist sexueller Missbrauch von Kindern (§ 176 IV Nr. 1 StGB). Das ist aber natürlich nicht der einzige Grund, sich dem Ansinnen zu verschließen. Du bist der große Bruder und trägst auch eine gewisse Verantwortung für deinen kleinen Bruder. Dazu gehört auch, dass du ihn in diesem Fall vor sich selbst schützt.
Dass hängt von dem alter der beiden Leute ab...
Es steht nix da dass sein bruder 13 und er 14 ist, darüber ist es legal.
Sofern es beide wollen!
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Dass hängt von dem alter der beiden Leute ab...
Es steht nix da dass sein bruder 13 und er 14 ist, darüber ist es legal.
Sofern es beide wollen!

Sein Bruder ist 12, wie man aus dem Nachbarthread ersehen kann.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich les leider nicht jeden Thread in dem Forum ^^
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Mag sein, aber ich muss leider auch noch studieren :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren