Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

mit dem aussehen zufrieden?

  1. @ girls: ja

    10 Stimme(n)
    16,1%
  2. @ girls: geht so

    10 Stimme(n)
    16,1%
  3. @ girls: nein

    9 Stimme(n)
    14,5%
  4. @ boys: ja

    6 Stimme(n)
    9,7%
  5. @ boys: geht so

    21 Stimme(n)
    33,9%
  6. @ boys: nein

    6 Stimme(n)
    9,7%
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    11 Dezember 2003
    #1

    mit dem aussehen zufrieden?

    hallo

    wollte ma wissen wie sehr seit ihr mit eurem aussehen zufrieden?

    was mögt ihr an euch und was nicht?

    danke für die antworten!!! :engel:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #2
    Huhu crazygirl1985, war vor einem Jahr noch mehr als 20kg schwerer und hab nun mein Traumgewicht, von daher bin ich mit meinem Aussehen recht zufrieden... Tue auch was dafür: Friseur, Nagelstudio, Beautytage... Bin aber nicht so ne aufgebrezelte Tussi oder so - eher natürlich (außer wenn ich feiern geh)...

    Naja aber Frauen haben ja immer was auszusetzen...

    Was ich besonders mag: Augen, Hände, Beine
    Was ich nicht so doll mag: Bauch

    lg
    cel
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #3
    ich bin mit meinem aussehen überhaupt nicht zufrieden..und das einzige was ich wohl an mir "mag", sind meine fußsohlen..die sehe ich nämlich nicht tag für tag :clown: ...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #4
    Was ich nicht mag an mir: Bauch, Beine, Po, Brust, Haut (Bindegewebsschwäche), Füße, Hals, Gesicht, Ohren, Brust, Hände, Schultern, Nase, Kinn, ..., ...., ....

    Was ich an mir mag: Augen (aber nur die Farbe, die Form is kacke *g*)

    Und nein, ich habe keine Komplexe *lol*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #5
    im grossen und ganzen schon. Klar habe ich eigentlich noch mindestens 15 kg Übergewicht, aber es gibt wichtigeres im Leben.....
    Nein, ich würde sagen, ich bin zufrieden wie ich bin.
    Was ich besonders mag: mein Gesicht, meinen Busen, meinen runden Hintern
    was ich nicht so mag: meine Beine, mein Bauch, meine Haare
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #6
    so wie ich auf meinem userbild aussehe, finde ich mich schön, aber so wie ich jetz aussehe, nääää, ich hab 20kg mehr auf den rippen durchs krankenhaus, aber mein freund findets toll.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #7
    Du bist ja süß *lach* :zwinker:

    Zur Frage: Hm ... also es geht so. Was ich net so ganz an mir mag, ist mein Bauch ... der könnte wohl etwas straffer sein *g* (jaja, Sport machen blabla ... bin ich zu faul für im Moment *g*). Dann mag ich meine Haare nicht soooo .... bzw. es geht, aber die könnten etwas dicker sein (mit son paar Fusseln aufm Kopp ist schon blöd *g*). Früher fand ich meinen Busen zu klein ... mittlerweile denk ich mir, dass das aber so zum Gesamtbild passt (bin ja nur 1,59m ... da säh alles über B wahrscheinlich auch blöd aus).

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #8
    Ja, ich mag mich wie ich bin! Bin äußerst zufrieden mit meinem Aussehen, aber bei den Genen kann ja nur was gutes rauskommen :grin:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #9
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden^^
    Vllt etwas klein mit 1,70 aber sonst :zwinker: Und das ich was jung aussehe stört mich^^
    Aber was solls wenn ichs auf die 40 schaffe sehe ich aus wie 25 :grin:
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #10
    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Aussehen! Mein Idealgewicht halt ich auch ständig,was wohl an meinem Stoffwechsel liegt! Ich kann soviel Essen wie ich will,besonders viel zunehmen tue ich nie! Na ja bisschen Sport gehört schon auch dazu...mein Körper kann man in etwa als voll durchtrainiert beschreiben,wobei ich aber keine Bodybuilder Statur vorweisen kann!
    Ansonsten bekomm ich andauernd gesagt,das ich so tolle Haare hab...
    So,mmh...keine Ahnung,was ich sonst noch dazu sagen soll!? Wichtig ist sowieso nur das man viel selbstvertrauen hat, sich Wohl fühlt und lächelnd durch den Tag geht,denn jemanden dem man anmerkt das er mit sich selber net zufrieden ist,erscheint oftmals unattraktiv...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #11
    im großen und ganzen ja bis auf drei schönheitsmakel-.-
    1 2 leichte sieht man aber nicht wirklich schiefe schneidezähne würd ich beide rausreissen lassen hätt ich nur platz für einen geraden-.- :angryfire und welcher mensch hat zum kuckuck nur 1 schneidezahn das sieht ja noch doofer aus also lass ich se drin-.- auch wenn ich sie nicht mag...und meinen mausi sie nie aufallen-.-
    ich weiß eben das sie da sind..... :eek4:
    2mein breites becken.-.-breit nicht grad aber eben kräftig gebaut beim knochenbau...und hätte Leute für Sprüche a la na du gebärfreudiges becken lust zu grillen :angryfire Find dat nit lustig was kann ich denn dafür?
    3 meine wachstumstreifchen..meinen mausi stören sie nit...ich weiß viele Frauen haben sie aber ich will se WEG haben-.-nur leider hilft abnehmen nix sondern nur eincremen und hoffen sie werden blasser...Tja vielleicht findet das einer hier zum lachen...wegen meiner Macken...
    ich wär froh hätt ich sie nicht, weil ich glaube das ich dadurch endlich ein besseres Selbstwertgefühl hätte das nicht jeder so leicht in den keller schicken oder verunsichern kann oder könnte.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #12
    Eigentlich schon.
    Was ich nicht so mag,sind meine Beine,aber das ist wohl normal.Außerdem hab ich ständig überall blaue Flecken und weiß nicht mal wo die her kommen*lach*
    Besonders mag ich meine Augen und bin stolz auf meinen Busen.
    Bin ca.1,72m und wieg 56/57 kg.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #13
    Ich hab für 'Ja' gevotet. Bin im allgemeinen nämlich schon zufrieden. Klar gibt es Tage, da kotzt mich alles an oder da seh ich 'schlecht' aus, aber normalerweise gefall ich mir.
    Am liebsten mag ich meine Lippen und meine Augen.. und mein Bauchnabel ist toll *lol*
    Naja, was ich nicht mag, sind meine Füße -> zu breit, meine Finger -> zu breit und zu kurz und meine Waden -> zu muskulös. Aber damit kann ich leben.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    116
    Verwitwet
    11 Dezember 2003
    #14
    Definitiv nein. Bin viel zu fett & hässlich.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    11 Dezember 2003
    #15
    Was mir an mir gefällt: Haare und Augen (besonders die Farbe, graugrün)
    Mund (gross)
    Körperbau allgemein (Muckis, schlanke Taille, flacher Bauch)
    Arme, Beine von knapp über den Knieen an abwärts

    Was mir nicht so gefällt: zu dicker Hintern, zu dicke Oberschenkel
    Brustwarzenhöfe (zu gross und aufgebläht)
    Penis (zu lang :eek: , beschnitten)
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #16
    ich kann mich nicht so richtig entscheiden :smile:
    einerseits denke ich, dass ich ganz zufrieden sein kann mit meinem aussehen, aber andererseits hab ich auch viel zu meckern (naja wer hat das nicht :zwinker: )
    allgemein wär ich ganz gern n bisschen dünner.... ich hätt gern dass man meine bauchmuskeln besser sieht (die ich zwar hab aber die unter einer fettschicht versteckt sind) und ein bisschen weniger am hintern... ach ja und dünnere beine hätt ich auch gern, dummerweise sind das muskeln und die werd ich kaum wegkriegen.
    zufrieden bin ich mit meinen haaren (wenn sie weniger spliss hätten) und mit meinen schultern und meinen armen. füsse und hände sind auch ganz ok. und an den ohren hab ich auch nix zu meckern.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #17
    Ich bin an sich zufrieden... Find meine Haare, Augen, Bauch (ausnahmsweise mal), meinen Busen und meine Beine ganz schön...
    Meckern tu ich im Moment über meine Hände und Füße und (dank meinem Freund und seinem doofen großen Spiegel - ich hab nämlich keinen) meinen Arsch... Ausserdem is meinb Mund froschig...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #18
    Also, ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen.

    Was ich besonders mag, sind meine Augen, mein Bauch und mein Gesicht (hab' mich mittlerweile soooo sehr dran gewöhnt *ggg*)

    Und was ich nicht sos ehr mag, erzähl' ich keinem, ich mach' ja schließlich keine Anti-Werbung für mich :grin:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #19
    habts ihr alle ein gesundes selbstbewusstsein....respekt!

    ich mag mein aussehen nicht...ich mag meine nase nicht, ich mag meinen po und oberschenkel nicht, ich mag meine haut nicht....

    das einzige, was ich an mir mag sind meine augen....evt noch meine lippen und gegen meinen busen kann ich auch nichts sagen...aber dann hört es schon auf....ehrlich!
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #20
    Nein, ich bin mit meinem Gesicht absolut nicht zufrieden, warum das so ist, habe ich schon oft genug in meinen Beiträgen erörtert, deshalb verzichte ich hier darauf.

    Der Rest meines Körpers ist in Ordnung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste