• Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #21
    !!!!!
     
  • 18 Februar 2004
    #22
    einfach finger reinstecken is ja nich alles... tust ja so als wär deine freundin ne maschine... vielleicht lässt du das ganze auch noch ein bisschen bleiben, und wartest bis du von selbst drauf kommstß wie alt bist du dnen?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #23
    übung macht den meister :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #24
    lOl ... mehr fällt mir dazu nicht ein ... Wie in 2 anderen Postings von dir fährst du nun auf der Schiene "Wie alt die Person sei" ... Glaube bloß nicht, dass alles vom Alter abhängt bzw. das bestimmte Erfahrungswerte zwanghaft an ein Alter gebunden sind! Das ist totaler Schwachsinn ... Und hier reicht es auch ...

    @topic: Missionarsstellung stellt im Prinzip die "einfachste" Stellung für das erste Mal dar ... Abwechslung kann man sicherlich nach den ersten Paar Malen durchaus reinbringen und das wird im Prinzip auch von alleine geschehen ...
     
  • Sioux
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #25
    terminator: du bist ja selbst noch extrem jung! ich bin auch nur zwei jahre älterals du, also auch noch sehr jung, aber du sprichst aus der position eines erfahrenen mannes - was ich dir aber nicht wirklich abnehme.
     
  • the_Rock7
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #26
    Ich bin 19, und habe schon sexuelle erfahrungen, nur hatte ich diese in der Reiterstellung und sie führte den penis ein, und jetzt in der Missionar möchte ich es schaffen, alleine ohne Probleme hineinzukommen, darum frage ich, ob jemand Tips hätte??!
     
  • Sioux
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #27
    Threadstarter, ich weiss nicht, ob du was falsch verstanden hast und auf mich geantwortet hast, aber ich habe zu diesem terminator gesprochen, den ich noch als sehr jung empfinde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten